Lambrookee Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 sind da nicht sogar Adapterbleche bei um DL und LI Nocke zu fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 sind da nicht sogar Adapterbleche bei um DL und LI Nocke zu fahren?bei JBS Bremskit ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lam-berta Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab folgendes Problem. LIS mit Imola 186, 30 tmx und Varitronic springt an und in den unteren Drehzahlen läuft Sie auch. Sobald ich in den mittleren Drehzahlbereich -und drüber hinaus - komme, sprotzt sie rum und hat kein Anzug mehr. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bissi genauer bitteschön. Bedüsung des TMX30, Luftfilter, Auspuff, Zündzeitpunkt (zwischen 2.000-4.000 U/Min geblitzt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lam-berta Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 280 HD, 17,5 ND, Original Schieber und Nadel. Luftfilter ist ein Ram-Air, Auspuff: MB Devtour, ZZP bei 24 Grad zwischen 2000 und 4000 U/min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hat jemand ein Vergleichsbild von den Farbtönen metallic light Blue 8062 (TV175) und metallic light Blue 8061 (LIS 125)? Wo liegt da genau der Unterschied? Ich habe hier mal ein Foto gesehen, auf dem beide Felgen in Nahaufnahme abgebildet sind. Finde es aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 280 HD, 17,5 ND, Original Schieber und Nadel. Luftfilter ist ein Ram-Air, Auspuff: MB Devtour, ZZP bei 24 Grad zwischen 2000 und 4000 U/min.Boah...die ND ist aber ganz schön klein! Bist Du da sicher? Was für ne PJ- Düse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hat wer einen Tipp für mich? Ich bekomme einen Foklinkbolzen nicht heraus. Hab schon folgendes probiert: - Viiiiiiiieeeeel WD 40- Schraube gedreht, geht sehr leicht- Kopf abgesägt, damit man von außen besser Hämmern kann- Heißmachen aber nix bewegt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lam-berta Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bin mir bei der ND nicht ganz sicher. Werde das morgen mal checken. Die Vergasereinstellung war aber top bevor ich abrupt Leistungsverlust hatte. Im kurz vorm Reso begann Sie an zu stottern. Hatte einen kleinen Klemmer. Diesen habe ich behoben. Symthome sind aber immer noch die gleichen. Evtl. die Zündung? Oder CDI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Hat wer einen Tipp für mich? Ich bekomme einen Foklinkbolzen nicht heraus. Hab schon folgendes probiert: - Viiiiiiiieeeeel WD 40- Schraube gedreht, geht sehr leicht- Kopf abgesägt, damit man von außen besser Hämmern kann- Heißmachen aber nix bewegt sich! Puuuhh, rechts und links mit einem 12er Bohrer reinbohren, muss ja nicht ganz durch. Es reicht ja wenn der Forklink raus geht. - Bearbeitet 29. September 2013 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 H4 Im S2 Scheinwerfer hat wer sowas mal umgebaut......oder gbbet sowas in Komplett zu erstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 DIESES erschöpfende Topic dazu ist bekannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 280 HD, 17,5 ND, Original Schieber und Nadel. Luftfilter ist ein Ram-Air, Auspuff: MB Devtour, ZZP bei 24 Grad zwischen 2000 und 4000 U/min. Bitte vollständige Bestückung. Was ist mit Powerjet? Nadelstellung?HD finde ich recht groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 @Ernie: H1 kann man inzwischen fix und fertig bei Jockey kaufen: http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/klarglasscheinwerfer-h1-12v35-35w-3872.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Puuuhh, rechts und links mit einem 12er Bohrer reinbohren, muss ja nicht ganz durch. Es reicht ja wenn der Forklink raus geht. -...Fuck mit 10ner hab ich das schon probiert! da das aber mein größter Bohrer ist, war es leider ohne Erfolg.wie bohrt man denn auf der Innenseite der Gabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wie bohrt man denn auf der Innenseite der Gabel?Hmm, das geht wohl nur mit einem überlangen Bohrer duchs Auge des anderen Gabelholms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hat jemand ein Vergleichsbild von den Farbtönen metallic light Blue 8062 (TV175) und metallic light Blue 8061 (LIS 125)? Wo liegt da genau der Unterschied? Ich habe hier mal ein Foto gesehen, auf dem beide Felgen in Nahaufnahme abgebildet sind. Finde es aber leider nicht.http://www.germanscooterforum.de/topic/259458-anorakipedia-wissenswertes-das-gern-mal-untergeht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Super, danke lambrettaman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe hier eine DRT Welle mit Getriebseitig nur 0,2mm Luft zum Gehäuse, Maghousingseite 1mm.gibs die distanzscheiben für die Kurbelwelle auch irgendwo in einzeln? also wie sie z.B. bei den BGM Wellen dabei sein.in meinen Fall dann in 0,5 oder 0,4mm Guckst Dugrad gefunden bei unseren Versender gibs die dinger auch einzelnhttp://www.scooter-center.com/product/7674073/Passscheibe+DIN+988+aehnlich+31x26x05mm+verwendet+fuer+Kugellager+6305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lam-berta Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bitte vollständige Bestückung. Was ist mit Powerjet? Nadelstellung?HD finde ich recht groß.HD ist 280, ND 20, PJ 80, Nadelstellung: 2. von oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 M.E. HD und PwJ zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Passt die Kickerwelle Li von der länge in den GP Deckel.....oder macht die 1mm kürzere Li Welle das schon zu nichte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) HD ist 280, ND 20, PJ 80, Nadelstellung: 2. von oben... ...HD fahre ich am Imola mit 60 PJ und Kiste läuft gut. 3 Clip von oben.Ist aber schon Fett. Ab 285 läuft die Kiste dann wieder deutlich schlechter Bearbeitet 30. September 2013 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Passt die Kickerwelle Li von der länge in den GP Deckel.....oder macht die 1mm kürzere Li Welle das schon zu nichteAlte gebrauchte oder neu? Alte S2 in DL-Deckel ging sich bei mir nicht aus. Ansonsten zu den TS-Wellen:Montiert 1x auf DL und 1x auf SX-Deckel passt von der Länge der Welle her.Musste bei meinen aber beide male an der Piston-Aufnahme Luft schaffen, ging an der Rampe an.Mal wieder spanend bearbeiten eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 K.a obs ne Inder Spanier Itaka oder Ts Welle ist....auf jedenfall im Vergleich zur krummen gp Welleca 1mm kürzer....denke das wird knapp zum segering.....Welche wegen werden denn sonst gern genommen.....mir sind in den letzen 1,5 Jahren schon alle Varianten gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 zu stramme wadeln, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lam-berta Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) ...HD fahre ich am Imola mit 60 PJ und Kiste läuft gut. 3 Clip von oben.Ist aber schon Fett. Ab 285 läuft die Kiste dann wieder deutlich schlechterVielen Dank, ich werd morgen das setup mal probieren... Bearbeitet 30. September 2013 von Lam-berta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Denke nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floh78 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie der Durchmesser und die Verzahnung (Anzahl der Zähne) von diesem Bremsarm ist?! http://www.lambretta-teile.de/Bremsarm-hinten-MB-Lambretta-Li1-Li2-Li3-LiS-SX-TV-dl-GP Damke und Gruss! Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Floh78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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