demo39 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Noch so eine blöde Frage, bei den Händlern meines Vertrauens gibt es keine 200er Monza Kolben nach Kategorie 0ABC usw. sondern nur den Kpr39 Kolben oder wie der heist. Hat da Jemand noch einen Tipp, benötige auch einen neuen Kolben.Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ABC.. beim Kolben sind Durchmesser-Sortierungen in 1/100mm-Schritten damit der Kolben zu entpr. sortierten Zylindern paßt.KPR39 ist die Kompressionshöhe des Kolbens (39mm von Mitte KoBo bis zur Kante des Kolbendaches).Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. Das hätte Dir Dein Händler (des Vertrauens ) erläuteren müssen. Such Dir besser einen anderen Händler, zu dem ein Vertrauen gerechtfertigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @ T5Rainer das kenne ich schon, was ich meinte, wenn ich bei LTH oder Worb5 auf die Seite schaue, wird blos der Kolben mit anderer Kompressionshoehe für das längere Pleuel angeboten aber keiner mit der Laufspielkennung ABC etc. Da muss ich mal bei LTH anrufen ob da etwas lieferbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Joa, ich seh's gerade bei dem 66er Kolben. Aber bei dem "richtigen" Kolben (70mm) steht's geich dran, ob A oder B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Genau das meinte ich und ich brauche aber den kleineren Männerkolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ähm...Kolben getauscht, Zündung auf 18° geblitzt...Karre springt auf den ersten Kick an.....blubbert im Standgas....zieh ich am Hahn, geht sie sofort aus....Sonst nix geändert.....also kann ich Spritmangel etc. ausschließen..Was isn das jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 dreck in der hauptdüse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) @Dirk evtl. hängt der Schwimmer ? Oder massiv Nebenluft (Gaser richtig im Flansch) / und / oder Zylinder undicht (Kopf/Fuß). Bearbeitet 15. Juni 2012 von Marc Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulus Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Fährt jemand einen Mikuni TMX 38 PJ. Welche Bedüsung kann ich als Anhaltswert verwenden? HD?? ND??Bin über jede Info dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 auf welcher uhrzeit steht der pikup 7 oder 5 ????vespa ist 7 das weiss ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 eher 5. aber die position der grundplate ergibt sich auch aus dem ausgang der kabel. dieser steht gerade unter dem loch im maghouse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 dreck in der hauptdüse ?Spontan? so ohne das die Karre gelaufen ist?@Dirk evtl. hängt der Schwimmer ? Oder massiv Nebenluft (Gaser richtig im Flansch) / und / oder Zylinder undicht (Kopf/Fuß).An nen hängenden Schwimmer hab ich vorhin beim Essen dann auch gedacht.,..der Gaser baumelte ja beim Kolbenwechsel die ganze Zeit rum.Richtig sitzen tut er, da sifft auch nix,...auch nich am Zylinder...da hab ich schon den Finger wisch Test gemacht...da is alles trocken...Werd also morgen mal nach dem Gaser schauen....der Teufel ist ja bekannterweise ein Eichhörnchen...Ähm...mal doof gefragt...Zündung blitzen is ja bei ner Lambretta jenauso wie bei der Vespa...also Gradmakierung links vom OT (wenn man vorm LüRa sitzt),nich das ich da komplett falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So Frage ins Nirvana-Topic:Ich bin gerade dabei meine Hydraulik für die Bremse am/im Lenker zu verbauen.Wo wird denn am besten der Stahlfexschaluch verlegt?Wo bohrt man denn am besten ein Loch in den Lenker (Bilder wären echt toll)?1.) Unter dem Lenkerrohr gut versteckt (sehr enger Biegeradius der Leitung im Lenker)2.) Genau auf die Trennung zwischen Ober-/Unterteil (sind halt 2 Teile beschädigt)3,) In das Oberteil (sieht nicht so toll aus)Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ...also Gradmakierung links vom OT (wenn man vorm LüRa sitzt),Auf'm Gehäuse schon, auf'm LüRa ist's rechts von OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Aufm LüRa hab ich nur die OT Markierung....die anderen Markierungen sind auf dem Gehäuse...also passt das schonmal...ist dann ja gleich wie bei ner Vespa...danke...Zum Thema Bremspumpe....ist bei mir genau unterder Abdeckung gemacht....kann ich morgen mal ein Bild von machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Also Bild wäre echt super!ich dacht da so an die Stelle mit dem roten Punkt. Das ist doch eine schön unauffällige Stelle oder?So die Edith hat auch noch eine Frage: Das Gas geht a bisserl schwer! Soll heißen die Federkraft langt nicht, um den Schieber wieder zu schließen.Wie habt Ihr das gelöst? Kann man vieleicht eine zweite Feder in den Gaser oder in den Lenker montieren? Bearbeitet 15. Juni 2012 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 mal ne zündungs frageAF LüRaZGP selber gebaut aus kontoktplatte und Px Zündung- messwehrte IOCDI 3 durchgemessen wehrte IOaber es Funkt nichtwieso nicht wer ne ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hat vieleicht dein grünes Kabel vom Kabelbaum Masse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie habt Ihr das gelöst? Kann man vieleicht eine zweite Feder in den Gaser oder in den Lenker montieren?2te Feder oder eben ne neue stärkere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ist das 1700 Gramm AF Lüfterrad auf Gusszylinder empfehlenswert ?Oder hat es wegen der geringeren Anzahl der Lüfterflügel zu wenig Kühlwirkung ? Ist es haltbar (meine hier ab und an von Rissen oder Brüchen im Material gelesen zu haben) ? Oder warten, bis bald / irgendwann das MB Teil kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) ... es Funkt nicht - wieso nicht wer ne ahnung!1) Höhe Pickup (Blechpakete) zu LüRa (Magnetzungen) checken und ggf. einstellen (unterlegen / tieferlegen)HIER mal lesen und im Bild unten rechts schauen:2) Pickup kann trotz gemessener ca. 100 Ohm defekt sein. Bearbeitet 16. Juni 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @ friseur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hilfreich wäre gewesen: Feder Gasrohr ServetaJockey - Artikelnummer: 34-0000028 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 für so verlikungsgeschichten bist ja du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also am Gaser lags nich...da hängt nix und Sprit kommt auch....also nachher nochmal die Zündung prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wirkt beim reverse cone Clubman der reverse cone wirklich wie ein reverse cone? Ist dessen Performance dahairr besser, als andere Sportstypen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke Rainer für den link......klingt aber gerade nicht plausibel für mich.....liegt wohl am rest Blut im Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zauberei, Hexerei, WunderheilungKarre läuft wieder....neu geblitzt (wobei es vorher auch stimmte)...Karre läuft....warum wieso weswegen....mir gerade mal egal..gibts eigentlich irgendwo einen Polradhalter, der nich so sauteuer ist wie in den bekannten Shops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 klingt aber gerade nicht plausibel für mich.....was, wenn man(n) fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @Rainermit der messerei im link via schieblehre.hatte gesternPickup und Magnetzungen stellung im eingebauten zustand geschaut und das sah gar nicht so schlecht ausund mal ne prüflampe an kabel rot und masse gehalten und beim kicken leuchtet sieist doch dann fast das gleiche prinziphabe nur n digi messgerät sollte dann doch sicher auch was zu sehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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