Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

Siehste, das Problem ist nicht die Karre, sondern der Typ am Schraubenschlüssel. :wacko:

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Flinte nicht so schnell ins Korn ......

Kann ja ned viel sein

Geschrieben

Flinte nicht so schnell ins Korn ......

Kann ja ned viel sein

eben..oanser, 35er TMX und jl road..

Geschrieben

steht der rand von der trommel von der bremsankerplatte ab ?

So,.. hab gestern bei meinem Kollegen seiner Serie 80 gemessen und bei meiner. Abstand ist bei mir lediglich um 3-4/10mm geringer. Ich suche immer noch 2mm.

Kouns abdrehen ist so eine Sache, wenn der dann nicht mehr ordentlich spannt...

Geschrieben

Bin noch auf der Suche nach meinem Temperatur-Problem beim TS1.

Auf Rat vom Harald hab ich mir mal den Benzinhahn vorgenommen - Filter ist soweit frei, jedoch ist mir aufgefallen, dass auf Stellung "Normal" nur ca. 50% des Durchflusses im Vergleich zu "Reserve" kommt - ist das normal? Hahn ist ein OMG Fast-Flow mit waagrechtem Ausgang.

Geschrieben

Hatte das Problem mit dem nicht ganz optimalen Durchlauf auf Mittenposition auch. Ich hab den Benzinhahn aufgeschraubt und ein völlig verquollenes Dichtgummi gefunden. Neues (altes von einem anderen Hahn) rein und bei der Gelegenheit gleich die komplette Stelleinheit um 180° gedreht, damit das Hosenbein der flatternden Regenkombi nicht mehr am nach außen zeigenden Hebel hängen bleiben kann.

Geschrieben

Schau Dir bei der Gelegenheit gleich mal die Aussparung im Drehteller des fastflow-tap an. Wenn der Drehteller (nicht der Hebel-Knebel) nicht exakt auf 90° steht, kann es sein, daß Teile der Zulaufbohrung(en) verdeckt d.h. unwirksam sind. Das kann tückisch sein!

Geschrieben

Danke euch für die Hinweise, werd´s mal überprüfen!

Geschrieben

irgendwie finde ich, dass die fast-flow nicht wirklich fast flowen.

Geschrieben

Hat jemand die Flanschmaße vom Taffspeed Dämpfer für mich?

Bräuchte Lochkreis, sowie Innen und Aussendurchmesser der Flanschplatte.

mercí

Geschrieben

Taffspeed - Lochkreis = d 57 mm

im Gegensatz zum

PM - Lochkreis = d 54 mm

Nimm doch einfach DEN

Flanschplatte-Schalldaempfer-Taffspeed-Lochstich-3mm.png

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

GEIL !

:wacko:

oioioi- nu auch auch hier?

Curly/ Linksraucher: Ließe sich so`n Flexrohr ( http://www.auvito.de/auspuff-flexrohr-230-x-25-mm-ohne-endrohre/artnr30585216/details.html )grrr

nicht wunderbar zwischen Belly und festgeschraubten ESD setzen?

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

HE ! siebenfuchzig! :wacko:

Wer bist du Protzer denn? :wacko:

Wenns Geld bei dir so locker sitzt, frag ich mich wo dein Beitrag hier ist?

Geschrieben

weils gerade mal das Thema war.... FastFlow-Benzinhahn

Ich denke ich habe auch ein kleines Benzinversorgungsproblem mit der Duerchflussmenge bei geringen Druck (Richtung Reserve)

Kann mir jemand sagen welche Druchflussmenge man haben sollte (xxx ml in einer Minute)?

thx

Geschrieben

F**k Surflex.

Musste ich auch mit ner Feile bei. Fand ich nicht so toll, Dellen hat das Ding auch schnell bekommen.

Ist das für ne DL oder LI?

LI könnte ich noch in NOS liegen haben.

ED: Kann auch bei ner Spinne gaywaysen sein. Egal. Geldwert gayt anders.

MB zeigt das ja ganz gut :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Am Wochenende den neuen Sevenansauger montiert

Ich habe bei der Membran auf der BP Seite den Anschlag auch gekürtzt

Wie machen es die anderen TS1 fahrer?

post-8610-0-81653400-1341214916_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.