T5Rainer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei Verwendung eines MMW-Ansaugstutzens sitzt der 30TMX nicht auf dem GP-Floorboard auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei Verwendung eines MMW-Ansaugstutzens sitzt der 30TMX nicht auf dem GP-Floorboard auf.hab ich doch.....ein paar mm sind aufgebockt schon luft - kommt mir aber für fahrbetrieb zu wenig vorliegt vielleicht am kurzen escort dämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nimm mal den Dämpfer raus. Der Gaser sollte m.E. selbst dann noch freigehen, wenn der Bumpstop hart an der Rahmenrohrplatte kuschelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 okay....aber da komm ich noch näher zur haube oder? ist jetzt schon zu eng für das sacchi knie - muss wohl px rüssel verwendenFahre Werner © - Gummi vom Valmet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der passt aut 30 er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ... muss wohl px rüssel verwendenIch habe aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen ein Gerücht aufgeschnappt, daß dazu ein ordentlicher Alu-Adapterich in der Fertigungsplanung sein soll, der ggf. in einem renommierten 3-Buchstaben-shop zum Kauf angeboten werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Warum könnte ich dich permanent abbussln??Ggggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hänge auch jetzt bald ein Bild von schänder übers Bett ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 was wiegt das Varitronik-Polrad mit und ohne dem Ring ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 1,7kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 1,7kgtolle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Das liegt daran welchen Ring Du hast...Ich habe hier ein Varitronic-Polrad das mit Ring 2000gr wiegt und eins das mit Ring 1630gr wiegt.Ohne Ring habe ich nicht gewogen. Aber auf jeden Fall zu leicht...Edit sagt das Werners Vartronic-Topic sagt: Ohne Ring 1250gr Bearbeitet 9. Februar 2012 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das liegt daran welchen Ring Du hast...Ich habe hier ein Varitronic-Polrad das mit Ring 2000gr wiegt und eins das mit Ring 1630gr wiegt.Ohne Ring habe ich nicht gewogen. Aber auf jeden Fall zu leicht...Edit sagt das Werners Vartronic-Topic sagt: Ohne Ring 1250grd.h also es gibt 2 verschiedene Varitronik-Polräder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mindestens 2 verschiedene... ich meine mich zu erinnern das es damals in drei Gewichtsstufen angeboten wurde.Vermutlich ohne Ring, mit dünnem Ring und mit dickem Ring.Ergänzung aus dem Vari-Topic:Nacktes lüfterrad ca.960grLüfterrad mit schaufeln, ohne ring ca. 1200grLüfterrad mit allem ca.1750gr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Kitch Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Was muss ich alles in Punkte Steuerzeiten etc. beachten wenn ich nen RB20 in Kombination mit ner 60/116er Welle verbauen will.Suche im Prinzip ein paar gute Richtwerte bzw. einen link zu einem Topic welche Steuerzeiten empfehlenswert sind. Der Motor soll für schnellen Landstraßeneinsatz verwendet werdenBin trotz intensiver Durchforstung des Forums nicht wirklich schlauer geworden.Grundlegend würde mich einfach interessieren welchen genauen Einfluss die einzelnen Steuerzeiten auf die Charakteristik haben Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollert5 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mein Motorbolzen will nicht raus!Hab schon 2 Muttern gekontert um den bolzen zu drehen,bewegt sich aber leider nichts.Den dicken Hammer hab ich noch nicht in der Hand gehabt,und so soll es auch eigentlich bleiben.was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Den dicken Hammer hab ich noch nicht in der Hand gehabt,und so soll es auch eigentlich bleiben.So wird es nicht bleiben. Das Lösen der zusammengezwickten Koni (en, üsse ...) geht nicht ohne Hammer.Danach allerdings nicht weiter hämmern, sondern den Bolzen mit Unterlegen eines/mehrerer 16er Gabelschlüssels und Mutter beidrehen rauslocken. Bearbeitet 9. Februar 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Kitch Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich würds mit ner ordentlichen Dusche WD40 und entsprechender Einwirkzeit versuchen. Wenn du die Muttern soweit raus drehst das du nicht direkt auf die Gewindestange schlägst, kannst du es auch mit 1-2 Hammer Schlägen versuchen. wirkt in Kombination mit erstgenanntem oft Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollert5 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mit dem kleinen Hammer hab ich es schon 2-3mal versucht,leider ohne Erfolg.WD40 werde ich jetzt erstmal bis Sonntag einwirken lassen,dann mal sehen.Ich denke wenn hämmern,dann wohl eher von der Limaseite oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schau mal Beitrag 3789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollert5 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Werde ich morgen probieren.Danke für den Tip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Brauche ne neue Felge vorn passend auf LTH Plus Anti-Dive.. Welchen Typ/Hersteller kauft man da aktuell um ein zufriedenstellendes Produkt zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe meinen festen bolzen mittels schlagschrauber gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Felge: Tino Sacchi find ich super!Motorbolzen: würde ne fette Schraubzwinge nehmen und die Motorhalterungen so komprimieren, dann viel Hitze, mit dicken Hammer von beiden Seiten abwechselnt einen drauf das sich dass innen lösen kann. Braucht Zeit, zu heftig kostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Brauche ne neue Felge vorn passend auf LTH Plus Anti-Dive.. Welchen Typ/Hersteller kauft man da aktuell um ein zufriedenstellendes Produkt zu erhalten?Standart ...... Widerim funzt nicht Bearbeitet 9. Februar 2012 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollert5 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bolzen ist raus!Dank WD40 und der Hebeltechnik mit dem 16er Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Brauche ne neue Felge vorn passend auf LTH Plus Anti-Dive.. Welchen Typ/Hersteller kauft man da aktuell um ein zufriedenstellendes Produkt zu erhalten?SIP schlauchlos... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Felge: Tino Sacchi find ich super!würde ich nicht unterschreiben.2 Felgen hab ich davon gehabt (über längeren Zeitraum, somit wohl unterschiedliche Chargen) und diese mit selbstsichernden Muttern montiert.Beim Schlauchwechsel hab ich dann an beiden Felgen mitdrehende Bolzen gehabt, weil die so mies befestigt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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