Lacknase Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 1.000 Dank! Kohle dann in Fieberbrunn! Wahlweise im schwatten Köfferchen mit weißer Weste. Euro-clean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 wie,ohne Polradabzieher, das Polrad einer Serveta runter kriegen. Aufschweißen eines alten Kippel Abziehers schon gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 und 7? für nen abziegher sind zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich würde sogar 10.- bezahlen wenn es irgendwo einen gäbe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 beim maschinenbauer ein 40mm langes rundmaterial mit m30x1,5 aussen machen lassen, einseitig 20mm weit mit d=24mm reinbohren und auf der anderen seite ein m10 gewinde rein?+m10x40 schraube = fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Einen massiven Zweiarmoziager verwenden, hatte ich bei einem Kippler schon einmal (kein Innengewinde vorhanden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 das m30x1,5 hab ich von lth. auffm bild bei sck steht was von x1,25 drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 habe gerade mit dem Scenter telef. die haben einen da ich konnte ihn nur mit der versch...ßen Suche nicht finden, also Morgen nochmal da raus fahrenDanke für die Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 wenn ne elektronische Motoplat ist und dias Lüfterrad nich komplett hin hätt ich da interesse dranevtl auch nur Einzelteile oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 wenn ne elektronische Motoplat ist und dias Lüfterrad nich komplett hin hätt ich da interesse dranevtl auch nur Einzelteile oder sokannste haben, im übrigen hab ich noch ne ganze Kiste voll Motoplatz Zeug und Polräder mit Waschmaschienenlüfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich hätte u.U. auch Interesse an Motorplatt-Zeugs.Könntest Du ne Liste mit Preisen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich hätte u.U. auch Interesse an Motorplatt-Zeugs.Könntest Du ne Liste mit Preisen machen?ihr bekommt PM mit Foto und Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ihr bekommt PM mit Foto und Preisentop-Service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bei meiner Serie 3 Bremstrommel sind alle 3 Gewinde zum Sichern der Hutmutter ausgefotzt.Gibts da ne Möglichkeit die Trommel zu retten?Hab eine etwas längere Inbusschraube reingedreht...da greifen ein, zwei Gewindegänge mehr...aber halten wirds sicher auch nicht lang.Größeres Gewinde reinschneiden?Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Habe mir kürzlich erst ein Gewinde für die Getriebeabdeckplatte mit einem Time-Sert reparieren lassen. Sieht sehr sauber und besser als ein Helicoil aus. An der Stelle ist auch genug Fleisch für eine ENSAT-Gewindebuchse, die sind etwas gängiger und benötigen kein Spezialwerkzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Hast eh nicht auf den Herrn Auslöser der ganzen Geschichte vergessen? 6 X Mex1 X Pater Braun1 X Spucki1 X Seekuh1 X Minga Senior Scooterist Bearbeitet 25. März 2009 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Habe mir kürzlich erst ein Gewinde für die Getriebeabdeckplatte mit einem Time-Sert reparieren lassen. Sieht sehr sauber und besser als ein Helicoil aus. An der Stelle ist auch genug Fleisch für eine ENSAT-Gewindebuchse, die sind etwas gängiger und benötigen kein Spezialwerkzeug.Halteplatte mit der "Oberseite" nach unten auflegen, und da, wo das Loch für die Schraube ist ein neues Loch bohren und Gewinde Schneiden...Wenn kein M7-Gewindeschneider vorhanden ist, indisches Halteset verwenden, da isset M6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 6 X Mex1 X Pater Braun1 X Spucki1 X SeekuhWer ist der Pater Braun? Variring runterschneiden oder oben lassen? Den gewichtigen mein ich...Wenn ja, wie stellt man das am blödesten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Habe mir kürzlich erst ein Gewinde für die Getriebeabdeckplatte mit einem Time-Sert reparieren lassen. Sieht sehr sauber und besser als ein Helicoil aus. An der Stelle ist auch genug Fleisch für eine ENSAT-Gewindebuchse, die sind etwas gängiger und benötigen kein Spezialwerkzeug.Gibt auch ein schickes Time-Sert set für M7 bei Würth! Jedesmal kann ich nur empfehlen!Pater Braun ist der Münchner der dem Powes in München die Beichte abgenommen hat! Bearbeitet 24. März 2009 von Lord Sinclair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Variring runterschneiden oder oben lassen? Den gewichtigen mein ich...Wenn ja, wie stellt man das am blödesten an?Originalzitat Helmut S.: " I kauf ma jo ka Zündung um 3 Hunderter um daunn 2 PS an so an Ring zum verlieren" Dem ist nichts hinzuzufügen Mit der Flex bis knapp vorm eigentlichen Polrad runterschneiden, Schraubendreher rein in die Nut, leicht drehen, *knack* weg isser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Märzi, das werd ich morgen gleich einmal durchführen.. Scheiss Ring....2 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Originalzitat Helmut S.: " I kauf ma jo ka Zündung um 3 Hunderter um daunn 2 PS an so an Ring zum verlieren" Dem ist nichts hinzuzufügen Mit der Flex bis knapp vorm eigentlichen Polrad runterschneiden, Schraubendreher rein in die Nut, leicht drehen, *knack* weg isser.würde ihn eher mit der Eisensäge aufschneidender Klebstoff unter den Magneten mag keine Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 6 X Mex1 X Pater Braun1 X Spucki1 X SeekuhGeht noch einer für den Münchener Senior-Lambrettisten? Kann gern zusammen an Pater Brown versendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bei meiner Serie 3 Bremstrommel sind alle 3 Gewinde zum Sichern der Hutmutter ausgefotzt.Gibts da ne Möglichkeit die Trommel zu retten?Hab eine etwas längere Inbusschraube reingedreht...da greifen ein, zwei Gewindegänge mehr...aber halten wirds sicher auch nicht lang.Größeres Gewinde reinschneiden?Danke!Mach am besten gleich 3 x nOI"e M7-Gaywinde. Ist ja Platz genug zwischen den augenackelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Geht noch einer für den Münchener Senior-Lambrettisten? Kann gern zusammen an Pater Brown versendet werden.selbverfreilicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Quetschkante zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 gaser zu fett?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Jo. Quetsche zu groß. Sieht man prima an dem Kohle"ring" außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 aha! danke für die erklärung. der kolben sollte dann ja eigentlich ähnlich ausschauen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugihara Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Habe bei den Anpassungsarbeiten meines Indischen Engine-Mount-Tools ( ) festgestellt daß die Maghouseseitige Bohrung fürn Silentblock am Inderblock exzentrisch sitzt... Is´ dat normal? Oder gar ein Reklamationsgrund? Kann man das irgendwie mit Hausmitteln vermessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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