Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Franz für Ostafrika

Featured Replies

Geschrieben

Möchte hier einen Franz (Bauform für mit oder für mit ohne Gepäckfach nach Wunsch) meistbietend zum Verkauf bringen. Der letztendlich erlöste Betrag wird dann von dem Käufer an eine noch zu nennende Organisation, die sich gegen den Hunger in der Ostafrika engagiert, überwiesen. Haut rein, ich glaub' das ist echt fies da.

  • Antworten 86
  • views 15,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Moin Moin !!!

Bin auch dabei!!!!!

210€ :wacko::laugh:

Gruß aus Köln Marcus :wacko:

Geschrieben

wie lange geht die versteigerung eigentlich?

Geschrieben

Möchte hier einen Franz (Bauform für mit oder für mit ohne Gepäckfach nach Wunsch) meistbietend zum Verkauf bringen. Der letztendlich erlöste Betrag wird dann von dem Käufer an eine noch zu nennende Organisation, die sich gegen den Hunger in der Ostafrika engagiert, überwiesen. Haut rein, ich glaub' das ist echt fies da.

Super !!! :wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Geschrieben
  • Autor

Ich würde sagen, wir lassen's bis Mittwoch Abend 22 Uhr laufen.

Geschrieben

nach bekanntgabe der aktion wo das geld hingeht, schließ ich

mich dann (wie beim letzten mal) mit 10% des gewinnergebots an.

Betr: "GSF-Spende"

zum kauf selbst reicht's bei mir zZt nicht, aber so kommt, wenn

noch ein paar sich von amazombis drive anstecken lassen wieder

was zusammen

danke Mathias :wacko:

b

Geschrieben

Ich möchte mich ebenfalls nach Ende der Auktion mit 10% des Verkauspreises anschliessen.

:wacko:

Geschrieben

nach bekanntgabe der aktion wo das geld hingeht, schließ ich

mich dann (wie beim letzten mal) mit 10% des gewinnergebots an.

Betr: "GSF-Spende"

zum kauf selbst reicht's bei mir zZt nicht, aber so kommt, wenn

noch ein paar sich von amazombis drive anstecken lassen wieder

was zusammen

danke Mathias :wacko:

b

unterschreibe ich in allen Punkten... bin pleite (wenn man bei dem Hintergrund davon sprechen darf)...brauche keinen Franz, bin aber am Ende der Aktion ebenfalls mit 10% dabei.

Und wenn das viele tuen, lohnt es sich richtig.

Also...AUF AUF...3 Bier auf dem nächsten Run gespart und das ist wieder drin.

Geschrieben

ich bin ebenfalls mit 10% dabei,finde das ne gute sache..

vielleicht finden sich ja noch ein paar

:wacko:

Geschrieben

Tolle Idee :wacko:

Da ich schon nen Franz habe, bin ich auch bei den 10%ern dabei!

Gruß,

Matthias

Geschrieben

Danke an amazombi, schöne Aktion!

Bin auch mit 10% des Erlöses dabei.

Gruß

Christian

Geschrieben

war das schon alles?

geht niemand über 290?

dann krieg ich ja einen günstigen franz :wacko:

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Ebenfalls 10%er. Sehr geile Ideen - Franzversteigerung und 10%.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek

Geschrieben
  • Autor

Wow.

Ich bereite schon mal eine Plakette vor, die würde ich dann hart auflöten. Dann sieht man, dass das ein spezieller Franz ist.

Geschrieben

@shantibaba Große Klasse !!!!

@ ALL

Da mein Spendenaufruf Topic geschlossen bzw. auf dieses verlinkt wurde:

Genrell besteht natürlich auch über die Ersteigerung des großzügig von Matthias gespendeten FRANZ hinaus die

Möglichkeit direkt zu spenden. Bei welcher Organisation, sei jedem überlassen, jedoch drängt die Zeit.

Ich glaube jeder vor Ort, der kurz vor dem verhungern steht, wird sich über jeden einzelnen Cent freuen,

der eingeht.

Ich verkaufe auch gerade 2 Auspuffanlagen unter ->Verkaufe -> Vespateile.

Das Geld wird auch komplett gespendet, danke ! Vielelicht habt Ihr auch Kram, den Ihr nicht mehr braucht, was auch immer und könnt das ähnlich umsetzen, herzlichen Dank !

Geschrieben

schöne aktion

da wir ja alle mwie die maden im speck leben bin ich auch mit 10% dabei,

gebt mir bescheid wohin die 40,- tacken sollen oder bietet noch wer mehr???

Geschrieben

Kann mit einem smallframe Auspuff nix anfangen, bin aber auch mit 10% dabei! :wacko:

Geschrieben

@ amazombi:

Wenn es für Dich OK ist würde ich Dir gerne die 10% überweisen. Wenn Du mir eine Bankverbindung per PN zukommen läßt.

Habe mich gerade auf der Seite

http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/ostafrika/hungersnot-in-ostafrika-jetzt-spenden/?wc_id=5027&utm_source=spendenratgeber&utm_medium=banner&utm_campaign=ostafrika

umgesehen. Ich denke die Gefahr, dass ein Teil der Spenden auch für die Organisation draufgeht ist einfach gegeben, allerdings hat sich das Aktionsbündnis einer Transparenzprüfung unterzogen. Ich persönlich könnte damit leben, meine Familie und ich haben uns auch spontan für eine Spende dort entschieden. War seltsam meinem 5 -jährigen vorhin erklären zu müssen, warum es den Menschen so schlecht geht.

Auch wenn es für Dich einen gewissen Aufwand bedeutet, ich weiß gerade nicht, wie man Dir den abnehmen kann.

Mir ist es eiskalt über den Rücken gelaufen als ich das gelesen habe:

5€ reichen, um 70 Menschen mit sauberem Trinkwasser zu versorgen und

40€ reichen, um einer Flüchtlingsfamilie für einen Monat mit dem Nötigsten zu helfen.

Danke fürs Organisieren!

Christian

Geschrieben

Respekt! Super Aktion! Bin auch mit 10% dabei und warte auf die Bankdaten!! :wacko:

Geschrieben

bei der letzten aktion hat einfach jeder selbstverantwortlich an

die vom gewinner/amazombi genannte organisation überwiesen.

macht's auch einfacher mit etwaigen spendenbelegen für die steuer :laugh:

lustig war, dass beim letzten mal so ein spenden-ticker lief

und da dann doch einige GSF-Spenden zu sehen waren, obwohl's

wahrscheinlich nur wir verstanden haben :wacko:

aber darum geht's ja nicht ...

b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.