Zum Inhalt springen

Matze76

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Matze76

  1. Matze76

    Matze76

  2. Brauch jetzt noch jemand ne Briefkopie mit 136er und L&S Puff? Ich hätte eine, bei Bedarf bitte PM. Gruß, Matthias
  3. Hast PM wegen der Kurbelwelle. Gruß, Matthias
  4. Verkaufe Pinasco Lüfterrad mit großem Konus für PX. Konus, Keilnut und Abziehergewinde in Ordnung. Ein Flügel ist abgebrochen (siehe Bild). Standort 80935 München, meins, nicht bei Ebay! Gruß, Matze
  5. Dabei. Ist einer von den 2 Pornschdars vorher in Allach? Muss noch die Reuse wechseln. Gruß, M.
  6. Suche Vespatronic-Grundplatte für T5. Der Uncle Tom hat da mal welche fertigen lassen, sind aber alle weg. Vielleicht hat jemand eine übrig? Gruß, Matthias
  7. Hallo Leute, Uncle Tom hat mal Vespatronic-Grundplatten für die T5 gemacht. Zur Zeit sind allerdings keine mehr verfügbar. Wenn wieder 10 Stück zusammenkommen, würde er evtl. noch mal eine Serie auflegen. Wer hat Interesse? Hier der Link zum alten Topic: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Vespatronic_T5_t156546.html Gruß, Matthias
  8. Gibt es die Teile nur im Paket? Ich hätte Interesse an der ZGP. Gruß, Matze
  9. Super Tag. Danke für die Getränke und die heißen Grills zum aufwärmen Und natürlich auch an JOB für die schöne Tour. @Gehtgarnich: Hoffe Du hast die letzten Meter noch trockenen Fußes geschafft Matze
  10. Fein war's gestern! Vielen Dank für die Organisation. @ Tom: Schöne Bilder! Gruß, Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information