Zum Inhalt springen

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

für welche pleuellänge ist denn der M1L60-GTR R (53hub, der oben 130/193er zeiten hat) ausgelegt?

kann man das ding noch mit 8mm FUDI und einer fase am block verbauen ohne zu spindeln?

Ich hab meinen Block geplant und jetzt 6,6mm Fudi, Welle ist eine 54/105

Ich hab den Zylinderfuß um 3mm gekürzt und am Block 6mm tief gespindelt

Sieht bei mir so aus

post-34269-0-36772300-1452677865_thumb.j

Bearbeitet von beckna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dh man hat GENERELL beim neuen M1L60-GTR  (oder nur beim M1L60-GTR-53hub R) die möglichkeit verloren, das ding mit 105er pleuel ohne spindeln zu verbauen?

 

Lande mit meinem GTR, 8mm Spacer und 54/105 genau bei 130° ÜS. Fuß steht dann noch einen mm in den  Block.

Hab ich dann auch selbst rangedremelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der normale hat anscheinend einen kürzeren Zylinderfuß

 

das hab ich vermutet. dh man muss den normalen m1l60 gtr kaufen und fräsen um die nichtspindelvariante nehmen zu können....

 

 

Der Spacer ist falsch herum verbaut ;-)

 

erkennt man an der halbrunden ausnehmung für den gehäuseeinlass bzw den dort anzuschraubenden stutzen der mehr platz braucht :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den GTR 60 (der für 51 hub) mit einer 54/105 Welle versehen,-wie schauts da allgemein mit den Steuerzeiten zu der fudi in mm aus.

Da ich einen Strassenmotor bauen will und es meiner Meinung etwas weniger sein könnte als beim GTR-R mit der 54er Welle(130/194) oder so.

z.b.126/188 eben unten etwas mehr.

Wehr hat da schon probiert, oder ähnlich wie beim alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwas blöd, wollte ich zuerst auch umbauen, aber mit etwas fummelei geht sich der Krümmer von einem Falc Auspuff auch aus zum anschrauben! Der hat einen Bogen mit 38mm Innendurchmesser! Ich hab einfach langlöcher rein gefräst beim Flansch! Ist echt sehr knapp, geht sich aber aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information