Zum Inhalt springen

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

verwechselst du da was? es gab ansauger beim kleinen m1l für 30er vergaser, die haben aber aussen keine 40-42mm AW sondern eben 35mm und eben glaub ich die für 35er vergaser (soweit mir bekannt)

innen kann und soll man ja anpassen, doch die anschlussweite aussen ist meiner meinung nach der ausschlaggebende punkt, welche vergasergrösse man fährt - zumindest scheint mir das um einiges sinnvoller.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was jetzt kommt ist ein wenig OT aber weiss dennoch jemand einen Kolben ausser dem Rotax/Polini Kolben der die jeweiligen Eckdaten (15mm Kobo, ca. 30mm Kom.höhe,.....)hat. Am besten noch in 0,25mm Schritten...60,25/60,50/60,75........  Ich habe viel gesucht und nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hauptauslassbreite ist genùgend, lieber auslassbreite ùber die nebenauslàsse vergròsern, drehzbolzendurchbruch ist aber pflicht sonst brigt das kaum was und da die stehbolzen den querschnitt einàngen hole ich querschnitt im kanal nach oben und unt3n fràßem im bereich des stehbolzens

Hi egig

Hättest du mal ein Foto von so einer Bearbeitung?

Wäre ein feiner Zug!

Gruß gigs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die riefe spùrbar?

Hast den schòn eingeschmiert gehabt vor dem ersten anckicken?

Wenn du da nicht anfangs genug òl auf der laufflàche hast kann das schnell so aussehen...

Ich lass aluzylinder immer 5 min in standgas sich (einschleifen) dann vollgas =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information