beckna Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Eine Frage, gibt's so einen Gummi Ass für den M1L 60?Hat da vl wer einen Link dazu?Hier am Foto ist einer für den Parmakit zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Crimaz verkauft sowas und sieht sehr gut gemacht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wozu braucht man denn einen solchen Gummi-Ass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Habe heute mal meinen M1L 60 (3-Teiler - meine von 2012 oder so) auf ein Quattrini-Gehäuse C1 gesteckt und mit 51/102 Quattrini KuWe die Steuerzeiten ausgemessen. Ich komme auf 180/127. Da würde es sich empfehlen (wenn man bei 51 Hub bleibt) den Auslass hochzuziehen um vllt. auf 187/127 zu kommen, oder? Achja, als Auspuff hätte ich ggf. dafür verfügbar:a) LTH Midrangeb) Franzc) Big BerthaAlle drei sollten schon mehr Auslass als 180 haben - richtig? Also die Frage ist: Macht der Zylinder so "rein gesteckt" Sinn, was käme ggf. dabei raus ... oder ist eine Zylinderbearbeitung ganz deutlich anzuraten? Achja, wenn der Auslass hochgezogen werden sollte, dann nur den Hauptauslass, oder? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wozu braucht man denn einen solchen Gummi-Ass?Wozu? Um einen möglichst kurzen ass zu haben! Ich hab durch die Verstrebungen im Rahmen sehr wenig Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Quattrini Beschichtungen immer top?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Quattrinis varieren dabei wahnsinnig und grund dafür ist anscheinend das alu, nicht mal die beschichtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Welcher Auspuff wäre zu empfehlen für ein Tourensetup?Momentan den Lth Midrange montiert aber der ist unten raus nicht das was ich mir vorstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Franz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hast du mit dem lth mal ein leistungsmessung gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Noch nicht, werde ich aber bald mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Das untenrum Leistung fehlt hängt oftmals auch an einer vergasereinszellung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Vergaser sollte eigentlich ganz gut passen so, ich wird die Zündung und Steuerzeiten nochmal kontrollieren! Momentan bin ich bei 192/127 bei ca.71% Auslass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Auf nem Leistungsdiagramm siehst du schön wenn untenrum was nicht so 100 % stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAN Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Falls es wen interessiert 60er quattrini gtrSteuerzeiten 127/184 auslass originalrot ares, violett franz, grau nitro 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Yep, interessiert sehr. Thanks. Der Nitro macht ja ne gute Figur hier. Wow.Sagmal, sind das die orig. Steuerzeiten? Und bei 51 Hub?Thx. Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Franz hat sehr gutes Band und Leistung ist sehr sehr gut für gesteckt... 51 oder 54 hub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ?.. Der Nitro macht ja ne gute Figur hier.... OliWo, zw. 5300 und 6200? Die beiden anderen Anlage machen bis auf den Bereich alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wo, zw. 5300 und 6200? Die beiden anderen Anlage machen bis auf den Bereich alles besser.sehe ich beim Franz auch so, beim Ares aber nicht. Der kommt mMn mit Abstand am schlechtesten weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 sehe ich beim Franz auch so, beim Ares aber nicht. Der kommt mMn mit Abstand am schlechtesten wegNaja, bis 8000 liegts du mit dem Ares vorne und in der stadt fahre ich 90% in diesem Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ist 51 hub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 in der Stadt magst Du Recht haben, wobei sich da ein "Bananenmotor" eh am entspanntesten fahren lässt.Sobald es auf die Landstraße geht, find ich solche Kurven wie die vom Ares einfach nervig zu fahren. Schiebt kurz und heftig an und dann is Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich tendiere zum Franz, leistung hat der vorne genùgend und dan macht auch ne Knallfart mal Spaß, mit dem Ares ist da sehr schnell schicht im Schacht! Mit m3xc gtr hätte man warscheindlich etwas aus beidem wobei der 15ps vorreso macht und auch schön ausdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 geiler vergleich, den franz kriegt man halt mittlerweile gebraucht sehr leicht und auch in passend. daher wohl zu bevorzugen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 wo kriegt man denn nen m3xc gtr her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Denke der Ares braucht einfach etwas mehr VA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Der Franz auch normalerweise , bin sehr erstaunt über die Leistung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich bräuchte mal eine Hilfe bei der AnfangsbedüsungSetupM1L 60R auf 54 Hub gebaut, originale Membran, kurzer AnsaugstutzenSteuerzeiten 128/191, Zylinder nur Nebenauslässe nach hinten geräumtVergaser stehen 2 zur AuswahlDellorto VHSB 34 und 39 Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte mal eine Hilfe bei der AnfangsbedüsungSetupM1L 60R auf 54 Hub gebaut, originale Membran, kurzer AnsaugstutzenSteuerzeiten 128/191, Zylinder nur Nebenauslässe nach hinten geräumtVergaser stehen 2 zur AuswahlDellorto VHSB 34 und 39 RacingWelcher Auspuff?Bertha braucht z.B. ne 155-162er HD und nen Falc 011 172-178HD Bearbeitet 26. Dezember 2015 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Welcher Auspuff?Bertha braucht z.B. ne 155-162er HD und nen Falc 011 172-178HDQuattrini M3xcUnd 2 eigene, die dem Falc Curly sehr ähnlich sind ND so um 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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