spanier8877 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ne leider nicht aber die kommt nochmal drann die geile sau ;)es waren 1,5 ps weniger aber 2 nm mehr glaube ichDas hatten wir ja schon! Die sollte zudem locker 1000rpm früher peaken und vor Reso mehr können.Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe noch eine gefundenWas war denn da jetzt für ein Auspuff drauf? Falc07? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 60x54?spitzenleistung ist mal nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Vorresoleistung ist für den Hubraum halt schon sehr wenig.Was habt ihr da jetzt für Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 tippe auf 135/200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich denk eher 128/200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habt ihr schon einen 2011er falc auspuff probiert, der brachte auf einige Motoren mehr spitzenleistung bei weniger nenndrehzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ist aber ne reine Prüfstandsgeschichte die Kurve oder ? Zum schaun was geht ?Stell ich mir beim spazieren fahren im Sommer nicht gerade angenehm vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 2011 ne leider nicht habe keinen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ist wie bei euch mit den Falc Zylindern ;)erst mal schauen was geht sind ja noch am probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Steuerzeiten will ich jetzt nichts dazu sagen Eigentlich gehört der Zylinder schon in die toneNach einem kolbenring Bruch und einem fetten Einschlag an der Auslass oberkannte und ner fetten Riffe die sehr weit hoch geht Wurde er zum Test Zylinder hat aber sehr wenig kompresion Daher der geringe vorreso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ohjaaaaaaaaa und es wird noch einiges gehen ;) vor allem untenrum mehr wenn jetzt dann wieder zwei ganze kolbenringe drinn sind hoffentlich halten die jetzt mal:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 2? Rotax Polini Kolben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 habt ihr schonmal den VERTEX Schmiedekolben vom Parmakit probiert?in den ü40 falcs wird der wohl gerne verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 habt ihr schonmal den VERTEX Schmiedekolben vom Parmakit probiert?in den ü40 falcs wird der wohl gerne verbautü35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 der hat die gleichen schlechten kolbenringe wie der orginal polini rotax kolben und die haken bei mir immer ein bin mal gespannt auf die neuen. momentan ist nur ein gebrochener kolbenring im kolben verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie breit ist dein Auslass jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 habt ihr schonmal den VERTEX Schmiedekolben vom Parmakit probiert?in den ü40 falcs wird der wohl gerne verbautWer sagt das?Ich find den normalen 60er Polini Kolben nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hm ganz grob ca 73% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hm ganz grob ca 73%also eher 75? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hmn ne nicht ganz aber glaub ca 73,7 oder so aber kann es gerade nicht genau sagen auf jedenfall ein riesen loch hatte bevor der auslas oben eingehakt ist und ich ihn um 1,5 mm rund nach oben ziehen musste und noch ein ps mehr aber werde jetzt erst mal sehen was zwei ganze kolbenringe bewirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wer sagt das?Ich find den normalen 60er Polini Kolben nicht schlechtSchlecht finde ich ihn auch nicht.Nur zu schwer !Wird sich bald zeigen ob der Vertex Vorteile bringt,oder nicht. Vermutlich is da nix um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auslass breite sind genau 72,7% Der Parma Kolben ist auch noch neu warten wir ab was die zeit bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ah genau so schaut es aus renntürke soll ich dir mal ein foto zeigen von meiner heutigen nachtaktion du würdest augen bekommen :) ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 auja.photos sind immer klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm. Ich sag mal so. Da wo der Polini Rotax Kolben original (im Polini Rotax) oder sonst meist (Falc) werkelt, sind die Ringe nicht wirklich einer Belastung ausgesetzt die vergleichbar zu einem breiten einteiligem Auslass wären.Ich wäre also vorsichtig, mit aussagen die man daraus für die Haltbarkeit der Ringe ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hm die gehören aber eigendlich nicht ins quatriniforum naja eins vieleicht immerhin ist krank =krank ob quatrini oder nicht :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) ja es ich habe es auch nur auf die haltbarkeit in einem zylinder mit einteiligem auslass bezogen.sorry wenn es falsch rüber kam Bearbeitet 24. Januar 2012 von zerstörer ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Keine bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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