Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...

Featured Replies

Geschrieben

ne leider nicht aber die kommt nochmal drann die geile sau ;)

es waren 1,5 ps weniger aber 2 nm mehr glaube ich

Das hatten wir ja schon! Die sollte zudem locker 1000rpm früher peaken und vor Reso mehr können.

Ich bin gespannt.

:wacko:

• Antworten 5,5Tsd
  • views 819,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterboy86
    scooterboy86

Aktueller Zwischenstand. Ich tue mich immer schwer damit Diagramme zu posten aber ich mach das jetzt einfach. Zum Setup, M1LR 60x53, konisch aufgedrehter Ansauger mit modifiziertem Stuffer für Vforce

• zerstörer ü30
    zerstörer ü30

So mal nach Jahren mal wieder am alten einzeiligen quattrini rumgebastelt . Denke das kann sich sehen lassen   m1l 60 Einteiler   Sip motor block  Orginal Membran  keihin 41 e

• Ringracer1975
    Ringracer1975

Hab ne Coole Lösung gefunden fürs Rahmenloch und ASS. Wofür Achsmanschetten doch gut sind.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habt ihr schon einen 2011er falc auspuff probiert, der brachte auf einige Motoren mehr spitzenleistung bei weniger nenndrehzahl.

Geschrieben

Ist aber ne reine Prüfstandsgeschichte die Kurve oder ? Zum schaun was geht ?

Stell ich mir beim spazieren fahren im Sommer nicht gerade angenehm vor.

Geschrieben

Steuerzeiten will ich jetzt nichts dazu sagen

Eigentlich gehört der Zylinder schon in die tone

Nach einem kolbenring Bruch und einem fetten Einschlag an der Auslass oberkannte und ner fetten Riffe die sehr weit hoch geht

Wurde er zum Test Zylinder hat aber sehr wenig kompresion

Daher der geringe vorreso

Geschrieben

ohjaaaaaaaaa und es wird noch einiges gehen ;) vor allem untenrum mehr wenn jetzt dann wieder zwei ganze kolbenringe drinn sind hoffentlich halten die jetzt mal

:O

Geschrieben

habt ihr schonmal den VERTEX Schmiedekolben vom Parmakit probiert?

in den ü40 falcs wird der wohl gerne verbaut

Geschrieben

ü35

Geschrieben

der hat die gleichen schlechten kolbenringe wie der orginal polini rotax kolben und die haken bei mir immer ein bin mal gespannt auf die neuen. momentan ist nur ein gebrochener kolbenring im kolben verbaut

Geschrieben

Wer sagt das?

Ich find den normalen 60er Polini Kolben nicht schlecht

Geschrieben

hmn ne nicht ganz aber glaub ca 73,7 oder so aber kann es gerade nicht genau sagen auf jedenfall ein riesen loch hatte bevor der auslas oben eingehakt ist und ich ihn um 1,5 mm rund nach oben ziehen musste und noch ein ps mehr aber werde jetzt erst mal sehen was zwei ganze kolbenringe bewirken

Geschrieben

Wer sagt das?

Ich find den normalen 60er Polini Kolben nicht schlecht

Schlecht finde ich ihn auch nicht.

Nur zu schwer !

Wird sich bald zeigen ob der Vertex Vorteile bringt,oder nicht. Vermutlich is da nix um.

Geschrieben

ah genau so schaut es aus renntürke soll ich dir mal ein foto zeigen von meiner heutigen nachtaktion du würdest augen bekommen :) ??????????

Geschrieben

Hmm. Ich sag mal so. Da wo der Polini Rotax Kolben original (im Polini Rotax) oder sonst meist (Falc) werkelt, sind die Ringe nicht wirklich einer Belastung ausgesetzt die vergleichbar zu einem breiten einteiligem Auslass wären.

Ich wäre also vorsichtig, mit aussagen die man daraus für die Haltbarkeit der Ringe ziehen kann.

Geschrieben

ja es ich habe es auch nur auf die haltbarkeit in einem zylinder mit einteiligem auslass bezogen.

sorry wenn es falsch rüber kam

Bearbeitet von zerstörer ü30