Zum Inhalt springen

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

Schon ganzschön viel. Läuft nur relativ gegen ne Wand.

Wie das wohl mit dem Unditaker aussähe?

Ich würde gern alle passenden Anlagen und natürlich auch den Unditaker mal auf der Rolle versuchen wollen, nur wer ist so net und stellt mir den ein oder anderen Auspuff zur Verfügung :wacko: ?

Ebenfalls wäre es der Hammer falls sich jemand erbarmt und mal nen M1-L-60 Auspuff zimmert. Würde mich gerne zur Verfügung stellen den dann "sofort" zu testen.

Ich selbst hab leider nur die Chance mit bestehenden Falc und Apriliaanlagen zu spielen.

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gabs wieder einmal nen paar Läufe auf der Rolle....

Der Kolbenvergleich Quattrini vs Rotax hat keine wesentliche Veränderung gebracht. Ich finde, dass der Rotaxkolben mit der Bertha ein bisschen schöner ausdreht (nicht gegen die Wand läuft) und 0,5Nm gabs noch dazu!

Nur wurde die sehenswerte Berthakurve beim übereinanderlegen versehendlich von einem anderen M1-L-60 Fahrer gelöscht :wacko:

Also hier die zweitbeste Kurve der Bertha...

Bertha 30,1.pdf

Der Falc2007 wurde mit der Bertha Bedüsung durchgeführt und war zu fett. Die 32PS hätten noch drin sein müssen... aber nicht so übel....

Falc07 31,5.pdf

Der italienische Parmakit 2011Auspuff war vom Band her geil aber die Spitzenleistung konnte ich leider nicht herdüsen. Bin von ner 160er auf 168er und ne 180er Düse hoch ohne eine wirklich spührbare Veränderung...

Italy 28,7.pdf

Ich muss mich jetzt nur fragen, wer baut uns endlich nen passenden Auspuff für unseren M1-L-60, der bei uns nicht als Notnagel verbaut werden muss?!

Bertha 30,1.pdf

Falc07 31,5.pdf

Italy 28,7.pdf

 

Bertha 30,1.pdf

 

Falc07 31,5.pdf

 

Italy 28,7.pdf

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfälzerkurve schaut gut aus :wacko:

........mit nem 38er Vergaser könntest bestimmt noch 1-2 PS drauflegen.

War der Matze nicht dabei?

Entweder kommt dein Vorreso vom Quattrinimembran oder von deiner relativ hohen QK.

Wollte letztes mal eigentlich nen Direktvergleich V-Force3 vs Quattrinimembran auf der Rolle testen aber dann haben mich zwei wildgewordene von der Rolle gedrängt...... :wacko:

Grüße aus Belgien (8%tiges Bier :wacko: )

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nãchste Woche wenn ich aus Belgien zurück bin geht es mit dem unditaker und nem Fox Auspuff weiter. Außerdem habe ich an Motivation verloren und Träume nur noch von meinem M1-l60 mit Nebenauslässen!!!

Hoffe damit werden die 35ps erreicht.

Bin schon ganz wuschig.....

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information