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Mikuni TMX 35


spax

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hallo

ich hab hier einen gebrauchte 35 der nur ein 1,8 Schwimmernadelventil hat. standard bzw auch das größte das rein passt ist ein 3,5 er.

sck hat ein 2,8  im programm reicht das auch? hat wer probiert?

möchte mir die bestellerei bei topham ersparen.

Bearbeitet von Pferschy
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Am 18.4.2021 um 09:18 hat Pferschy folgendes von sich gegeben:

hallo

ich hab hier einen gebrauchte 35 der nur ein 1,8 Schwimmernadelventil hat. standard bzw auch das größte das rein passt ist ein 3,5 er.

sck hat ein 2,8  im programm reicht das auch? hat wer probiert?

möchte mir die bestellerei bei topham ersparen.

Topham ist nicht mehr Aufwand als sck. Ein kurzes mail und schon kommt das Teil inkl. Rechnung. Das war bei mir immer super einfach und problemlos. 

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Frage an die Spezialisten. Ist diese Schrägstellung noch im Rahmen?

Ansauger wurde durch einen Bekannten geschweißt. Einen niedrigeren 90 Grad Bögen habe ich auch noch liegen damit der Vergaser nicht oben an der Backe ansteht. 

Mfg steff

 

 

 

 

 

 

IMG_20210215_175023.jpg

IMG_20210215_175032.jpg

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  • 1 Jahr später...
vor 9 Stunden hat Chan200 folgendes von sich gegeben:

Hallo 

kann mir vllt jemand sagen ob der Vergaserdeckel vom Miluni TMX 30 auch auf den Mikuni TMX 35 passt.

 

danke

Die Zubehöranbieter (z.B. CMD Snakehead) für Deckel liefern ihre Artikel für TMX30 und TMX35 und baugleiche unter der gleichen Bestellnummer aus - sollte passen.

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  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Aloha,

 

sorry, hab kein passenderes Topic gefunden.

 

Es geht um einen TM 38.

Ich bin eher der Dellorto Horst und Mikuni ist absolutes Neuland für mich, aber in der neuen Spenderkarosse ist der Vergaser eingetragen, also soll auf den neuen Motor auch ein Mikuni drauf.

 

Setup:

V50 Pinasco Gehäuse

Kingwelle 51/110

W-FORCE 135ccm

L&S 55er

 

Was wäre eine gute Ausgangsbedüsung, womit man anfangen könnte?

 

Ich hab einen HD Satz 370- 460 dazubekommen und 3x ND (20 - 22,5 - 25) und der Vergaser war so bestückt:

 

20240416_103059.thumb.jpg.79410ba29b3f2c5690425a8268f18557.jpg

 

Lässt sich da was vernünftiges zusammenwürfeln, oder brauch ich direkt nen anderen Schieber, Nadel usw.?

 

Danke & VG

Vladi

 

 

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    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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