Jump to content
stardriver2k

Das "wie hieß der scheiß Film nochmal" Topic

Recommended Posts

Ich suche einen Film, dürfte zwischen 90-00 produziert worden sein. Da sind 2 Brüder, die glaub ich aus dem Kanst abgehauen sind. Die landen bei einer Familie und nehmen die als Geiseln. Der eine Bruder vögelt dann erstmal die Tochter (Geisel) und so weiter. Irgendwann wendet sich die Story im guten Tarantino Stil. Die Familie ist schwer bewaffnet und ballert im Haus rum. Die Brüder hocken irgendwie im Keller, da hängen lauter Freaks und so rum. Ziemlich strange.. Die Brüder bemahlen sich dann das Gesicht, eine Hälfte Weiß, die andere Schwarz und knallen alle ab. Der Fight dauert leider nicht all zu lang. Am Ende ist das Haus von der Polizei umstellt, der eine Bruder überlebt, geht vors Haus, stellt fest, dass er keine Muni und keine Kippen mehr hat und wird zu guter letzt abgeknallt.

Also: Wer kennt diesen Film? Ich such den schon ganz verzweifelt, will den nochmal sehen

Share this post


Link to post

super topic!

hier gehts gleich weiter, und zwar knifflig:

hab nur eine szene im kopf,

ein helikopter-kameraflug über eine zerstörte steppenlandschaft mit zivilisationsresten,

und dazu kommt "dont fear the reaper". (glaub ich.) oder auch irgendein sixites-beatpop.

vom gefühl her kein vietnam film, das kann ich aber net beschwören.

kurz gesagt, ich weiss eigentlich gar nix :thumbsdown:

Share this post


Link to post

meine recherche zu dem thema im bezug auf "don't fear the reaper" hat nur "the frighteners" - 1996 und den "Scream"-soundtrack ausgespuckt.

hast du noch ein paar mehr details? das jahrzehnt, in dem der film erschienen ist vielleicht? oder ein stück handlung?

Share this post


Link to post

@fab: gib uns irgendetwas!

2 60's Filme, die ich gar nicht mehr einordnen kann:

1.) Amerikanischer Film, Werbeagentur macht Riesenkampanje fuer ein Produkt (VIP?), dass es gar nicht gibt. Auf Draengen der Oeffentlichkeit muss irgendetwas auf den Markt, deswegen probiert die Chefetage verschiedene Produkte. So entwickelt sich der Film zur LSD-Komoedie...

2.) Wohl englischer Film, ein Agent oder so wird mit Drogen gefuegig gemacht, kann aber entkommen. Geht durch London und haelt sich transparentes, farbiges Bonbon-papier vor die Augen und singt "I want Candy"

Share this post


Link to post

@fab: gib uns irgendetwas!

2 60's Filme, die ich gar nicht mehr einordnen kann:

1.) Amerikanischer Film, Werbeagentur macht Riesenkampanje fuer ein Produkt (VIP?), dass es gar nicht gibt. Auf Draengen der Oeffentlichkeit muss irgendetwas auf den Markt, deswegen probiert die Chefetage verschiedene Produkte. So entwickelt sich der Film zur LSD-Komoedie...

2.) Wohl englischer Film, ein Agent oder so wird mit Drogen gefuegig gemacht, kann aber entkommen. Geht durch London und haelt sich transparentes, farbiges Bonbon-papier vor die Augen und singt "I want Candy"

...zu 1.)...und ich wußte es ist ein Doris Day Film, voila:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Pyjama_f%C3%BCr_zwei

...und ich mag die Filme tatsächlich obwohl "dat Doris" so heiß ist wie ein norwegischer Winterabend im Januar... :thumbsdown:

Gruß, M

Share this post


Link to post

Ich such nen Thriller/Horrorfilm der in einem amerikanischem Krankenhaus spielt.

Patienten verbluten spontan, nachdem ihnen der Computer der das Krankenhaus steuert ein Flüssigkeit über die Infusionen zugeführt hat.

Ich hab den Film vor gut 20 Jahren im TV gesehen, müßte also aus den 80ern evtl sogar den 70ern sein.

Hab mir schon nen Wolf in Filmdatenbanken gesucht, aber nix gefunden.

Hoffe den kennt hier einer!

Danke schonmal.

:wacko:

Share this post


Link to post

Na da bin ich mal gespannt, habe schon den gesamten Bekanntenkreis genervt:

Amerikanische Großstadt, wahrscheinlich Ende 90er. Eine Mordkommision bearbeitet eine Mordserie, seltsam nur, dass der jeweilige Mörder nach ein paar Tagen selbst ermordet wird nach dem selben Schema. Kein Mörder hat mit seinem Opfer irgendeine Beziehung, keine Spur.

Irgendwer kommt dann einer ägyptischen Seelenwanderer-Geschichte auf die Spur und tatsächlich scheint es einen alten Geist zu geben, der durch bloßes Berühren von einem Körper in den anderen wandern kann.

Geile Szene auf einer von Fussgängern überfüllten Strasse (New York?): Der Detective verfolgt diesen Geist, der natürlich in der sich drängelnden Menschenmenge ständig von Körper zu Körper flutscht und dann immer griunsend den Detective verhöhnt - schaurig.

Der Film endet damit, dass der Detective den Mörder (also der Mensch, in dem gerade dieser Geist steckt) irgendwie in einem einsamen Wald lockt und erst den Typen und dann sich selbst erschießt, damit dieser Geist nicht in den Körper des Detectives schlüpfen kann... Blöd, aber kurz bevor der Typ stirbt, schnuppert ein Eichhörnchen an ihm (Fortsetzung folgt?).

Wär' ja echt klesse, wenn den Film jemand kennt!

Share this post


Link to post

Dämon mit Denzel Washington.

Am Ende sagt der Erzähler, der der Dämon ist, noch sowas wie:" Ich sagte doch: Das ist die Geschichte, wie ich BEINAHE gestroben wäre"

Und nimmt dabei Bezug auf einen entsprechenden Satz ganz am Anfange des Films.

Edited by Brosi

Share this post


Link to post

Französischer Film aus den 60ern/Anfang 70ern: Michel Piccoli (oder sowas in der Preisklasse) liegt nach einem Autounfall in der Wiese und halluziniert vor sich hin.

Share this post


Link to post

Ich suche einen Mafia Film (da gibt es einfach zu viele von)

Und zwar bin ich der Meinung, dass Robert De Niro da eine Hauptrolle spielt.

Zur Handlung: der Akteur, wo ich der Meinung bin das es Robert De Niro ist, ist ein entweder direkt Bulle oder wird nur von der Polizei angeheuert um sich halt in die "Familie" einzuschleusen. Kann sein, dass er jemanden aus der "Familie" im Gefängnis kennen gelernt hat. Zumindest erlangt er das vertrauen von einem Mitglied und dieser führt ihn nach und nach ein. Er gibt ihm Tipps und sagt ihm wann er sich wie verhalten soll und stellt ihn halt allen wichtigen Leuten vor.

Und mir ist nur noch eine Szene in Erinnerung. Die beiden stehen auf der Straße und der, der ihn einführt sagt zu ihm zum Thema wie man das Geld in der Geldklammer zu tragen hat: "große Scheine nach aussen, kleine nach innen"

Hat jemand ne Idee?

hat jemand Donnie Brasco gesehen? ist es der Film und ich habe mich nur mit dem Schauspieler geirrt? wären dann Al Pacino und Johnny Depp

Edited by Ruhter Skuhkie

Share this post


Link to post

An Donnie Brasco habe ich auch sofort gedacht. So gut kenn ich den aber nicht, um zu wissen, ob es da diese Geldkammergeschichte gibt.

Share this post


Link to post

Hab vor bestimmt 10 Jahren mal nen Film gesehen:

Schwerverbrecher, Mafia, Killer treffen sich in einem alten Gefängnis. An der Decke hängt ein Sack mit Waffen (Stich und Feuerwaffen) und (Geld? weiß ich nicht mehr).

Irgendann gibt es ein Startkomando und die Waffen fallen von der Decke. Alle decken sich ein und beginnen gleichzeitig zu metzeln. Es gibt keine Regeln... Ziel ist überleben.

Danach ist der Film ein einziges Gemetzel...! Ich fand den damals gut...!

Wie hieß der Film?

Share this post


Link to post

Hab vor bestimmt 10 Jahren mal nen Film gesehen:

Schwerverbrecher, Mafia, Killer treffen sich in einem alten Gefängnis. An der Decke hängt ein Sack mit Waffen (Stich und Feuerwaffen) und (Geld? weiß ich nicht mehr).

Irgendann gibt es ein Startkomando und die Waffen fallen von der Decke. Alle decken sich ein und beginnen gleichzeitig zu metzeln. Es gibt keine Regeln... Ziel ist überleben.

Danach ist der Film ein einziges Gemetzel...! Ich fand den damals gut...!

Wie hieß der Film?

MEAN GUNS :wacko: letztens erst wieder gesehen geiler B-Movie scheiss mit Ice - T !!!

MfG ToPPa

Share this post


Link to post
MEAN GUNS :wacko: letztens erst wieder gesehen geiler B-Movie scheiss mit Ice - T !!! MfG ToPPa

Ich danke Dir auch! Wie ich das gestern gelesen habe viel es mir auch nicht mehr ein :wacko:

Share this post


Link to post
MEAN GUNS :wacko: letztens erst wieder gesehen geiler B-Movie scheiss mit Ice - T !!! MfG ToPPa

Boah... hier weiß man echt alles.

Den muss ich unbedingt noch mal gucken.

Danke

Share this post


Link to post

ein weiteres gesuch:

ein (youtube) film mit

einem italienischem opa,

der crazy acrobatik

auf ner passstrasse

auf ner silbernen oder blauen lammi vollführt.

thx!

Share this post


Link to post

ih muss den fred hier mal neu beleben:

ich such einen film schätzungsweise aus 2000-2005 mit 2 weissen detektiven/cops die mit einem roten US sportwagen mit weissen streifen verbrecher jagen.

mehr weiss ich leider nicht mehr.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.