Zum Inhalt springen

mirco214

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bremen 1/4
  • Interessen
    kite/wakeboarding, BMX,Vespa

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mirco214

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. mirco214

    mirco214

  2. moin komm auch aus bremen hab aber nu ne echt lahme 50er rumstehen, was fahrt ihr denn so für strecken? kann man da auch mal mit einer 50er mitrollern?
  3. scheisse doch den meint ich danke der thread funktioniert ja
  4. ih muss den fred hier mal neu beleben: ich such einen film schätzungsweise aus 2000-2005 mit 2 weissen detektiven/cops die mit einem roten US sportwagen mit weissen streifen verbrecher jagen. mehr weiss ich leider nicht mehr.
  5. da es eh richtung niedersachsen geht würde ich eher sagen in habenhausen beim polo laden oder so dann brauch man vorher nicht durch die Stadt eiern
  6. ich wär auch dabei wenn meine fuffi bis dahin wieder läuft evtl. könn wir uns ja auch in bremen zu einer anderen zeit irgendwo treffen und dann zusamm nach achim rollen?
  7. entweder bin ich kurzzeit blind oder einfach nur doof - oder eine mischung aus beidem auf jedenfall kann ich dein Topic nicht finden, sorry @Rally221 eine weiße sitzbank auf einer Orange/Roten V50 sieht wohl eher nicht so toll aus.
  8. ja der titel sagt alles denk ich schreibt mir (PN oder Atwort) eure preisvorstellung
  9. Hört hier wer sowas was hört ihr so bei mir ist es Hardcore Superstar, Crashdiet, Babylon Bombs, Hellacopters, Vains of Jenna. und natürlich den oldschool krams: G'n'R usw. Wobei Hardcore superstar ganz sicher zu meiner leiblingsband zählt ich poste mal den link (da sony es gesperrt hat) einfach den link bei www.hidemyass.com reinkopieren und genießen hier der youtube link: youtube.com/watch?v=woxYmS5RvFw&playnext=1&list=PL7DF632C21C6BF545
  10. ich fahr ne ori fuffi geht aber ja trotzdem bis 60 oder so alternativ route find ich gut wenn es sich denn lohnt, sonst treffen sich die fuffi fahrer halt wo anders und wir treffen uns dann irgendwo (fuffie kurze strecke, offen lange strecke, zusammen noch so 5km rollen, ich mag das gefühl in einer gruppe ) aber das überlass ich mal den planern.
  11. PRÜFERportal EDITH sagt: http://www.prueferportal.org/html/index.php
  12. ist die tour fuffi tauglich? wenn ich die zeit finde werd ich auch mal rumgucken wenn ich noch mehr zeit finde evtl. sogar etwas länger was ist denn mit camping gemeint? zelt und gut nacht oder wie??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information