Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Titten raus, es ist Sommer!

Featured Replies

Geschrieben

ich bitte darum dieses topic zu schliessen, sonst hat der herr pien bald wieder gif´s oder video´s in seiner signatur die einem beim lesen ablenken.

mich solls nicht stören :thumbsdown::crybaby:

• Antworten 157
  • views 55,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
Geschrieben
:wacko: ....Die Sonne scheint,die Micke zwicke,weit un breit is nix zu sehn! ;-)
Geschrieben

[...] :wacko:

Bearbeitet von Bluenote
nanana so Ü18 is hier nicht

• 1 Jahr später...
Geschrieben

post-4571-0-78145300-1339578417_thumb.jp

das kann ich mir garnicht anschaun, da wird mir ganz schwinnnndeeeeelllliiiiiiiiggggggg

Geschrieben

das kann ich mir garnicht anschaun, da wird mir ganz schwinnnndeeeeelllliiiiiiiiggggggg

Ging mir ähnlich. Du musst dich zwingen. Konfrontieren und nicht davon laufen!

Konzentriere deinen Blick auf das Handy und den unteren Teil der Befestigung. Versuche mit den Augen das Sichtbare zu perforieren und zu dem Unsichtbaren vorzudringen. Wende den Blick nicht ab. Bleib stark, auch wenn Kräfte die an dir rütteln, heftig sind. Leg die Platte (nicht CD oder mp3!) von Peter Maffay "Und es war Sommer" auf und befeuchte deinen Lippen. Drücke (vorsichtig!) virtuell die unterste Taste auf dem Handy, dort wo der "e-drive-Knopf" sitzen könnte, den du aus deinem 3er-BMW kennst. Sing an der Stelle, wo Peter Maffay trällert "..........und sie 31......." unglaublich laut mit und achte darauf, dass du keine Hose mehr trägst und beide Hände frei hast. Mit der linken Hand ziehst Du deine Glocken bis zu den Knien und mit der rechten Hand machst Du die Bewegung, wie wenn Du mit einer Luftpumpe dein Fahrrad aufpumpst und dabei in großer Eile bist.

Alles Weitere kann nun in ganz verschiedenen Sequenzen ablaufen und dann irgendwie enden. Panta rhei - Alles fließt.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Ging mir ähnlich. Du musst dich zwingen. Konfrontieren und nicht davon laufen!

Konzentriere deinen Blick auf das Handy und den unteren Teil der Befestigung. Versuche mit den Augen das Sichtbare zu perforieren und zu dem Unsichtbaren vorzudringen. Wende den Blick nicht ab. Bleib stark, auch wenn Kräfte die an dir rütteln, heftig sind. Leg die Platte (nicht CD oder mp3!) von Peter Maffay "Und es war Sommer" auf und befeuchte deinen Lippen. Drücke (vorsichtig!) virtuell die unterste Taste auf dem Handy, dort wo der "e-drive-Knopf" sitzen könnte, den du aus deinem 3er-BMW kennst. Sing an der Stelle, wo Peter Maffay trällert "..........und sie 31......." unglaublich laut mit und achte darauf, dass du keine Hose mehr trägst und beide Hände frei hast. Mit der linken Hand ziehst Du deine Glocken bis zu den Knien und mit der rechten Hand machst Du die Bewegung, wie wenn Du mit einer Luftpumpe dein Fahrrad aufpumpst und dabei in großer Eile bist.

Alles Weitere kann nun in ganz verschiedenen Sequenzen ablaufen und dann irgendwie enden. Panta rhei - Alles fließt.

das funktioniert super ich bin begeistert. ab ins wiki damit !!! :wacko: :wacko: :wacko::???::wacko: :wacko:

• 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

mir ist das mit dem sommer jetzt wurscht. zumal bei kälteren temperaturen
die knospen auch gleich in hab-acht-stellung gehen. also zum anlocken:

TITTEN RAUS, ES SOLL
SOMMER WERDEN!

b

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich keine Titten zu sehen kriege, habe ich gestern meine Specktitten rausgeholt. Schön geformte Dinger, sag ich da nur.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Kommt drauf an: Mit oder ohne Titten!? :-D

na ja, eigentlich Titten raus, oder?