Zum Inhalt springen

Zores78

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Zores78 hat zuletzt am 30. April 2011 gewonnen

Zores78 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Zores78

  • Geburtstag 12.12.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    RHG

Letzte Besucher des Profils

2.698 Profilaufrufe

Leistungen von Zores78

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Zores78

    Zores78

  2. ... im Normalfall liegt die Schichtdicke bei 100-250 my ...Ne Audi Werkslackierung liegt mittlerweile schon bei unter 100 my. So als Anhaltspunkt Es wird gespart wo geht
  3. ... super Jungs,vielen dank für den Support,wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin und drüberschaue weiss ich ja bescheid worauf ich schauen soll...Vergaser Falschluft,Getrenntschmierung klingt gut....zu enges Schleifmass vermute ich als aller letztes,weil er ja ne gute Zeit mit dem Setup lief.Riesen Dank,ich halte euch auf dem laufenden! Gruss Zoresje
  4. ...bei dem setup hat sich ausser dem 24 SI nix geändert und davor lief er gut...dann stand er paar wochen in der Garage. Tippe auch mal die Bedüsung.Weiss jemand was für ein Gemisch der DR brauch,die Ölpumpe macht ja 1:50 oder?! Ölpumpe ist nicht abgeklemmt und in den Tank hat er auch nichts zusätzlich gekippt auf zb 1:25 oä.
  5. Bedüsung kann ich gar nicht genau sagen.bis heute Mittag wusst ichs noch,ist der roller vom Nachbarn.Muss ich morgen noch mal schauen was da für eine drin ist.Habe aber versucht durch Choke ziehen ihn bischen fetter zu machen,war aber für die Katz...in welchen Düsenspielraum sollte man sich so aufhalten?Würde so im 115er Bereich tippen oder?! Zündung ist geblitzt auf 19°
  6. Hi Leute, habe folgendes Problem mit ner 150er Lusso.Der Motor ist original (Getrenntschmierung!) bis auf nen 177er DR und 24er SI.Zündung ist auf 19° geblitzt und die Bedüsung müsste auch einigermassen passen... Springt 1A an und läuft im Stand und Halbgas astrein.Gibt man dann Vollgas fährt sich der Kolben regelrecht fest und bleibt stecken.Tritt man dann in den Kickstarter flutscht er wieder bestens und springt gleich an und läuft rund weiter...Hab ich so jetzt auch noch nie erlebt
  7. Motor: Malle 210, JL RZ, Cosa Kulu.
  8. Pussido??! ...Ach des doch der hadde Kerl der oben bei Mutti wohnt oder?!
  9. Zur Not fahre mal in ner Lackiererei vorbei und nimm ein gut erhaltenes O-Lack Teil mit.Wenns ne gut ausgestattete Werkstatt ist,verfügen die über ein "Spektralphotometer".Damit kann man dann den Farbton analysieren.Kleiner Tip: Achte drauf welchen Farbtonhersteller die Werkstatt hat. Der Spektralo von Nexa Autocolor sucht dir aus dessen Datenbank nur den best annähernden Farbton heraus wobei der von Standox eine neue Formel in wenigen Sekunden errechnen kann. MFG
  10. ...bei mir quasi genau so mit der Freundin 1x PX Lusso 200 (Fahrbereit) 1x PX 150 (Fahrbereit) 1x PX Lusso 200 (Ruht) 1X Suzuki GSX-R 750 (Fahrbereit) ...Plastikschüssel soll weg und dann wäre ne Rally im Hinterkopf
  11. http://www.youtube.com/watch?v=LOQaMfDfN7w
  12. ...eija am 21.12.haben wirs ja eh hinter uns laut majas
  13. ....und die Jungs sollen mal unsere Rente bezahlen?! Leute wir gehen harten Zeiten entgegen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information