Zum Inhalt springen

Nighter / Run / Sommerfest 2011 in Regensburg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Merci schon mal an alle, die gekommen sind,

Corso gezählt 186 vespen und ca 40 roller, welche bei der rückfahrt schon auf der Insel waren...

Fotos kommen diese / nächste Woche auf unsere Homepage, sobal die Fotos up sind, poste ich's hier rein

Hoffe auch, daß wir es nächstes Jahr wieder machen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schönes entspanntes Treffen, schade das am Abend recht wenig los war.

Ich hoffe nächstes Jahr gibts nen DJ mit ordentlicher Rollerfahrertanzmusik.

Danke an die Regensburger, habt echt was tolles auf die Beine gestellt und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.

@Solo: Bodycount Motherf****r! :wacko:

Hier noch ein paar Bilder:

post-6671-020297800 1313997938_thumb.jpg

post-6671-051780100 1313997984_thumb.jpg

post-6671-015546000 1313998016_thumb.jpg

post-6671-031496000 1313998048_thumb.jpg

post-6671-032441100 1313998100_thumb.jpg

post-6671-098726000 1313998157_thumb.jpg

Bearbeitet von v50 1serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super treffen mit toller location :wacko:

hat uns stark an triest (trebiciano) erinnert!

auch die "nur" 150 m waren witzig, mal was anderes.

da darf beim starten dann wirklich kein fehler passieren!

nächstes mal halt dann bitte einen richtigen dj.

sonst finde ich war alles super!

kann sich bitte der prüfstand besitzer bei mir per pn melden, bräuchte ein diagramm! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

nett wars, aber kein treffen irgendwie (mir wurde von einer erweiterten corsofahrt mit anschließendem umtrunk und grillen berichtet).

das rennen war gut organisiert und bis auf die sehr harte aussentemperaturauswahl top - 150m macht auch mal spaß. leider komisch, das nur so wenige dbm stammfahrer und keine local-racer da waren.

trotzdem hatten wir unseren spaß, bei steakbrötchen :wacko: und stechmückenumschwärmenten grillfeuerdiskussionen auf dem schotterplatz mit ordentlich bier unter einem prachtvollen sternenhimmel am donauufer.

achja, sehr cool auch, das die toiletten immer sauber und mit klopapier gefüllt waren. schönen dank an eurer wcteam.

p.s.: ralf, das wird schon. scheisse trotzdem und dankte für das exquisite catering. in bremen dann wieder, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

nett wars, aber kein treffen irgendwie (mir wurde von einer erweiterten corsofahrt mit anschließendem umtrunk und grillen berichtet).

Da ist was dran! Wie Berching mit Übernachten. Es fehlen irgendwie die Clubs. Nach dem Corso waren die meisten Teilnehmer bald verschwunden. Von der Nummer her waren die meisten eh aus der Umgebung. Einen Grund, länger zu bleiben gibts aber auch nicht wirklich, da außer Bier und (guten) Steaksemmeln nix geboten ist. Thema Musik wurde ja schon öfter angesprochen. Zudem war mit Rollerkö Augsburg und dem Run des South Palatine erhebliche Konkurrenz an dem Wochenende. Quartermile-Fahrer waren auch deutlich weniger als beispielsweise in Mindelheim. Die Strecke ist zum Zuschauen auch nicht optimal.

Ansonsten ein nettes und gut organisiertes Treffen.

Gruß sigi

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information