Zum Inhalt springen

VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal Bilder gemacht, welche die verschiedenen Schriftzüge zeigen.
Da erkennt man auch, dass der Vespa150 T4 Schriftzug kleiner ist als der Vespa Schriftzug von T2 & T3.
Der T4 hat wiederum die Schriftgröße des Vespa_GS Schriftzuges von der GS2/GS3.
Der originale T2/T3 Schriftzug ist von der Größe wiederum exakt identisch zu Peters Repro Schriftzug, welchen es
ja bekannterweise schon gibt.

post-3394-0-15207300-1384969903_thumb.jp

Von oben:
GS3/ GS2 Repro
T4 Original
T2/T3 Repro
T2/T3 Original
 

T2/T3 Original Schriftzug fluchtend auf T2/T3 Repro Schriftzug liegend

 

post-3394-0-21383000-1384969996_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es, wenn jemand der diese noch orig. an seinem Fahrzeug hat, hier ein Bild von rein setzt damit man sehen kann wo der Schriftzug genau sitzen sollte. Bei mir sind die Kleberreste noch dran, finde,also die Originalposition sicher wieder. Wenn der Schriftzug da ist, gibts ein Bild. Wie werdet Ihr den fixieren?

 

Meine T3 hat noch den originalen Schriftzug drauf

Werde morgen ein Foto posten

Bearbeitet von oliverios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

So habe meinen Schriftzug ja auch schon vor Wochen erhalten. Im Südwesten der Republik ist ja bereits Sommer  :-D .

Also will ich ihn nun anbringen, die Position ist ja hier im Tread gut beschrieben.  Aber .... was ist denn nun die beste Lösung

fürs anbringen. Silikon , Kleber ......  keine Ahnung. Bitte Spezialisten vor, will in nicht bei der ersten Ausfahrt verlieren.... wäre Schade um das geile Teil.

 

Gruß PAtrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe meinen Schriftzug ja auch schon vor Wochen erhalten. Im Südwesten der Republik ist ja bereits Sommer :-D .

Also will ich ihn nun anbringen, die Position ist ja hier im Tread gut beschrieben. Aber .... was ist denn nun die beste Lösung

fürs anbringen. Silikon , Kleber ...... keine Ahnung. Bitte Spezialisten vor, will in nicht bei der ersten Ausfahrt verlieren.... wäre Schade um das geile Teil.

Gruß PAtrick

Ich hab ihn mit transparentem Natursteinsilikon verklebt, das ist zwar ein wenig Gefummel aus der Mündung der Tube einen dünnen Fäden auf den Schriftzug zu befördern, hat aber dann gut geklappt, mit einem Streichholz hab ichs dann verteilt. Vorher am Beinschild zwei Punkte mit einem Klebestreifen markiert, denn beim aufsetzen hast Du nur einen Versuch, sonst haste das grenze Geschmier wo du es nicht brauchen kannst. Mit kleinen zwingen ( Tuch dazwischen) sachte angedrückt. Nicht zu viel Silikon drauf, sonst quillt es Dir hinter dem Schriftzug hervor.

Hält bombig. Den Schriftzug hab ich vorher von der Krümmungen her angepasst, so dass er satt auflag.

Kein Hexenwerk.

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Wladimir, ich hätte gerne auch so einen Schriftzug für meine Vespa 150 T4. Ich wohne in Südtirol

Lieferadresse wäre also Michael Scherer, L. da Vinci Strasse 17- 39100 Bozen

Wenn Du mir deine Kto Nummer und einen Betrag angibst, überweise ich umgehend von deutschem Konto aus.

Merhrbetrag für Lieferung ins Ausland kein Problem. GGf. auch Adresse in Deutschland machbar. Ich finde das übrigens super.

Danke, ich freu mich drauf!  Grüsse, Johannes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
    • Verkaufe Elestart Lüfterrad von meiner Vespa PK 80 s in gutem Zustand ohne Ausbrüche, es lief bis zum Ausbau ohne Probleme.   Preis 90 € + Versand Liegt in 95326 Kulmbach Nirgends anders Inseriert. Das Lüfterrad gehört mir        
    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information