Zum Inhalt springen

Roban

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roban

  1. Abend! Wollte mal meine gelackten Teile zeigen. Habe mich für Kieselgrau entschieden und sieht meiner Meinung nach Super aus, oder? Jetzt steht die Sanierung des Rahmens an. Wie ist den eure Meinung dazu, wie sollte ich die Durchrostungen flicken? Eine Strebe ist unterwegs.... Grüße
  2. Meine Teile gehen jetzt zum Lacker und bin gespannt wie es denn aussehen wird. Habe mich für die Farbe Kieselgrau Ral 7032 entschieden
  3. Danke für die Antwort! Wenn ich jemanden finde der mir etwas Material aufschweißen kann um dann die Nut zu rekonstruieren durch feilen oder so ähnlich dann tue ich das, ansonsten werde ich einfach erst mal alles so verbauen. Grüße
  4. Hallo, habe da mal ne Frage was meine Schwinge angeht, die ich die Tage auf Vordermann gebracht habe. Leider ist mir beim Ausbau der Schwinge ein Teil der Federaufnahme weg gebrochen. Ist so was reparabel? Würde ungern das Original gegen ein neues tauschen. Danke und Grüße
  5. Hey, leider zu spät /:( Ist schon fast alles gestrahlt @ feuerfuchs danke für den Tip! Die Lagerbuchsen sind vollkommen in Ordnung.
  6. Zu Spät, Lenker ist bereits gestrahlt und die Gabel auch. O-Lack währe schwierig geworden. Bilder folgen
  7. Geht das? Einfach neue Nadeln rein? Die Buchsen sind so weit ich das beurteilen kann in Ordnung. Ja, ist ein schönes Teil und von der Substanz super. Aber wie schon gesagt, Neuling in diesem Bereich. Möchte so weit es geht auch einiges selber machen.
  8. Das hab ich schon versucht und auch die Gabel von außen mit nem Heißluftfön heiß gemacht und beherzt zugeschlagen aber tut sich nichts
  9. Hallo, möchte mich einmal vorstellen. Bin durch einen glücklichen Zustand, stolzer Besitzer einer Augsburger geworden. Da ich mich auf absoluten Neuland befinde was die Dinge einer Restauration angehen werdet ihr wahrscheinlich öfter von mir hören. Bis auf den Tacho, Blinker und diverse Teile des Motors scheint sie komplett zu sein. Fotos folgen! Mittlerweile habe ich sie zerlegt und die Teile zum Strahlen weggegeben und mir fürs erste nen PX 80 Motor besorgt. Den alten Motor werde ich mir dann nächstes Jahr zur Brust nehmen. Mein erstes Problem! Wie kriege ich das Lager aus der Buchse der Gabel?! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information