Zum Inhalt springen

oliverios

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oliverios

  1. Hätte eine 56er Sickenrahmen MV Rohrlenker, Ohne Motor im Olack
  2. haben einen zerlegten quasi Motorblock, Getriebe und Kicksegment
  3. You can order here http://www.nagy-blechroller.de/zylinderkoepfe.html
  4. Lüfterkranz für VT gibts dieser hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/lufterkranz+mmw+vespatronic+_75045000 Stoßdämpfer hinten, da wird es bald einen geben ähnlich wie SIP Performance OHNE Adapter für vorne diesen hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_78000fsm
  5. denke er hat die Bergübersetzung drin, es gab 2 verschiedene Zahnscheiben an der Antriebsachse im Kettenhaus. Wieviel Zähne ?
  6. eine deutsche Denfeld Sitzbank aber Achtung es muss eine für die T2/T3 Touren sein ( Schwingsattelzapfen), die für GS ist schlanker
  7. in der Bucht ist gerade einer drin der ehemaliger mitarbeiter von drt ist jetzt bei pinasco und bringt es zu ende
  8. ja dann nimmste den Messerschmitt T2 oder T3 Block auf 8 Zoll mit 23Kulu oder auf pinasco 4 gang warten
  9. Lampe unte Modelle so wie T2 T3 10Zoll Modelle hatten immer 67 Primär und eine 22 Kupplung Die 10 Zoll deutsche T2 T3 hatten eine ganz andere Getriebeübersetzung, die kannst du nicht auf 8 Zoll fahren, viel zu kurz!!!
  10. Is ja quasi eine Kopie von unserem Kopf, nach erfolgloser CAD Zeichnung Aneignung
  11. um Leben einzuhauchen brauchst du einen Flachkolben, Zylinderkopf mit einer höherer Verdichtung den Zylinder Ein- und Auslaß bearbeiten eine andere Welle mit Pleuelager oben. einen Polini CP 23 Vergaser, muss aber bearbeitet werden, Ansaugrohr, Umlenkrolle etc am Sip Road kommst nicht vorbei. das ganze getestet auf etlichen Tausenend Kilometern das mal auf die schnelle Wenn du die P&P Teile brauchst einfach PN an mich
  12. einfach mal hier einlesen http://www.germanscooterforum.de/topic/286602-vb1-vm-vl-mv-sicke-acma-jetzt-wird-getunt/
  13. Ich will da nicht vorweggreiffen nur so viel, da wird sich in naher Zukunft schon etwas tun Wie immer, ist da natürlich ein wirtschaftlicher Faktor im Spiel.
  14. Pinascomäßig für die GS 150 zur Zeit nichts angedacht Leider hat auch der Herr Quattrini sein Projekt nach dem Prototypentest vorerst eingestellt. Da muss leider weiter gewartet oder gebastelt werden, so wie bei mir. Kommt jetzt in meine LU, GS-Block mit Quattrini M1XL Leider kein P&P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information