Zum Inhalt springen

johannes scherer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johannes scherer

  • Geburtstag 20.10.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    italia
  • Interessen
    vespa 150 T4
  • Scooter Club
    auer

Letzte Besucher des Profils

289 Profilaufrufe

Leistungen von johannes scherer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. johannes scherer

    johannes scherer

  2. ich hätte gerne auch so 'nen Schriftzug der Vespa 150 T4 von Wladimir. bitte schick mir deine Kontonummer und sag mir was der Versand nach Südtirol kostet. Danke + Grüsse johannes
  3. Hallo Wladimir, ich hätte gerne auch so einen Schriftzug für meine Vespa 150 T4. Ich wohne in Südtirol Lieferadresse wäre also Michael Scherer, L. da Vinci Strasse 17- 39100 Bozen Wenn Du mir deine Kto Nummer und einen Betrag angibst, überweise ich umgehend von deutschem Konto aus. Merhrbetrag für Lieferung ins Ausland kein Problem. GGf. auch Adresse in Deutschland machbar. Ich finde das übrigens super. Danke, ich freu mich drauf! Grüsse, Johannes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information