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GSF Logo Abstimmung


Mike

Also, welches Logo wollt ihr?  

141 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Wenn ich jmd erwische, der sich zu diesem Zwecke doppelt anmeldet oder eine doppelte Identität nutzt, fliegt RAUS!

Alle Voter werden in einer Datenbank abgelegt!

1:

comicvespa1[1].jpg

2:

Comicvespa2[1].jpg

3:

emaillogogsf[1].jpg

4:

gsf_neu[1].jpg

5:

gsf_logo1.jpg

6:

gsf_logo2.jpg

auch 6:

gsf_logo2_2.jpg

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@ Admin:

Hey was"n jetzt los. Ich will abstimmen und kann nicht.

Die Kiste meldet: Du hast schon abgestimmt! Stimmt aber gar nicht.

Hab bloß mal den Stand angesehen und nu gayt nix mehr. Schade.

Oder noch was zu machen?? :-D

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@T5Rainer: Tja, wer guckt darf natürlich nicht mehr....schliesslich soll sich ja keiner vom Ergebniss beeinflussen lassen :-(

Eigentlich ist das logisch und auch richtig so - meine Meinung.

Obwohl ich mich eigentlich auch enthalten sollte - sollte ich das wirklich? :-D - habe ich für die Nummer 6 gestimmt - weil es mir einfach am besten gefällt. :-(

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Mhh wenn mans genau nimmt hat MH's Vorschlag schon über 60%, also eine gute zwei-drittel Mehrheit.... dann sollte man nur noch die Schrift wählen, also den Vorschlag, der mehr Stimmen hat....

Ich hab mich für Nr. 5 entschieden, da mit die geschwungene Schrift einfach nicht so gut gefällt...

Zu Nr. 4 kann ich leider nur sagen: Mir fehlt hier eindeutig die Stahlkaskade oder Smallframeaspekte... daher find ich Nummer 5 und 6 einfach besser, weil dass einfach alle Modelle haben, aber das wurde ja schon oft diskutiert...

@Maniac:

Wie lange geht die Abstimmung?

Gruß Robin :-D

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Ich stimme Robin tsu: 5; bei 6 ist die Schrift zu wurstig, Font-Wechsel nach dem jeweils ersten Buchstaben, sowas macht man doch nicht, das sieht doch nicht aus, was sollen denn da die Nachbarn sagen!

Konforme Gleitwurst

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@admin wollte auch abstimmen und kan nicht

er sagt mir du hast schon abgestimmt was is denn da los?????

Hast Du dir vielleicht vorher die bisherigen Abstimmungsergebnisse angesehen?

Wenn ja kannst Du nicht mehr abstimmen.

Zitat MaNiAc:

@T5Rainer: Tja, wer guckt darf natürlich nicht mehr....schliesslich soll sich ja keiner vom Ergebniss beeinflussen lassen :-D
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ja habe ich

das ist aber sehr missverständlich vormuliert ich dachte man dart danach noch abstimmen

bei längerem nachdenken kommt mir das aber logisch vor

naja kann man nix machen ich wäre für logo vier gewesen wegen dem wieder erkennungswert

so long chris

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UPS.... HAB NICHT AUF ZWEITE SEITE GESCHAUT, SORRY

_____________________

Hat er doch oben schon gesagt, wer vorher spioniert, der darf nachher nicht mehr...

:-(:-(:-(:-(:-(

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
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?um nochmal einen produktiven Beitrag zu liefern > die Roller vom Andre sind wirklich Ok - klar das ist kein Logo, aber da könnte man was draus machen. Allerdings scheint der Andre ja keine Zeit dafür zu haben? :-D

Bis wann läuft diese Abstimmung überhaupt?

MH

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Ich habe jetzt für 4 gestimmt weil ich der Meinung bin das ein Aussenstehender sehen soll um was es für Roller geht nämlich Vespa und Lambretta.

5 gefiel mir auch gut und ich musste lange überlegen aber letztlich denke ich es sollten Roller zu sehen sein im Logo. :-D

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Gast
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    • Hier nochmal eine Frage an die Fachleute. Hab hier einen SF Tank und Koti im O-Lack liegen. Dachte, es wäre Beides Blu Marin. Beim Vergleichen gibt's es doch marginale Unterschiede,können Tank und Koti unterschiedlich wirken? Oder nicht die selbe Farbe? 
    • Hallo liebe Elektrikfüchse, ich hätte da mal ein Problem. PX alt, mit Batterie, alle Kabel am Zündschloss und Lampe sind 'eigentlich' da wo sie hingehören. Neue Hupe wurde installiert, ebenso neue Blinker hinten, Rücklicht wurde weggeschraubt und wieder montiert, original PX alt. Nachdem alles funktioniert was installiert wurde, blinkt auf einmal die grüne Kontrollleuchte beim Blinken anstatt der gelben, die gelbe BKL ist tot, Lämpchen aber gut. Also kein Leuchten bei Motor an und Licht an.  Ewig Kabel gecheckt, nichts vertauschtes gefunden. Irgendwann sich vorerst damit abgefunden, da ja sonst alles geht, Lenkerabdeckung montiert und auf einmal funktionieren die beiden Kontrollleuchten wie sie sollen!? Hääh?? Nach kurzer Probefahrt wieder alles wie vorher, grün blinkt und gelb aus.  Nächster Schritt wäre jetzt alle Kabel nochmal checken, Kabelschuhe die blank gesteckt sind, sauber verschrumpfen um so Kurzschlüsse auszuschliessen. Das schwarze Doppelkabel an Pos. 7 am Zündschloss löst sich sehr leicht, da Kabelschuh kahetsche, usw.   Aber eventuell gibt es ja irgendeinen Zusammenhang oder eine logische Erklärung, warum bei einem z.B. Massefehler die falsche Kontrollleuchte angesteuert wird? Vielleicht gab es diesen Fall schonmal und die Fehlersuche würde sich eingrenzen...    Danke schon mal für die Geduld, diesen Roman zu Ende gelesen zu haben.  
    • Nein, der wird ja per Batterie von dem Nocken auf der Kurbelwelle mechanisch ausgelöst.     d.
    • Gibts es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Suche ein Pleuel mit 124mm, 18 Kobo und 20mm Hubzapfen.  
    • Sind die Kontakte metallisch blank, stimmt das Abrißmaß, wie hoch ist der Übergangswiderstand bei geschlossenen Kontakten?   https://www.motelek.net/bosch/wartung/unterbrecher/?file=hochohmig.jpg   Die am Bild gemessenen 250 MilliOhm, wären für einwandfreie Funktion viel zu hochohmig!    
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