Zum Inhalt springen

Racer aus Italien


olipv

Empfohlene Beiträge

Verdammt und ich hab gedacht mein lenkkopf ist einmalig...

ich auch :thumbsdown:

der lenker von meinem rattengespann:

post-8983-063504100 1295898386_thumb.jpg

tante bea meint auch das die gut gemacht ist aber statt kantenschutz sollten richtige backengummis rauf.(das schaut bisserl pfuschig aus weil bei der linken backe ein spalt ersichtlich ist.)

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema alter hut:

hab irgendwo im hinterkopf ne skizze eines px-racers auf nem sip-katalog aus den mtte 90ern wo so ein lenkerkopf drauf war?

der hatte aber auch ein "integriertes schirmchen" vorne dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? ne 180ss is nur ne sprint, wenns jemand um teureres geld kauft is er doch selber schuld.... genau wie ne rally.

und JA, das mein ich ernst!

und edit sagt, dass der racer recht scheisse aussieht, wie meine wenigkeit findet!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und edit sagt, dass der racer recht scheisse aussieht, wie meine wenigkeit findet!

der eine findets scheisse der andere geil - is halt geschmachssache.

ich beurteile solche roller eben nicht nach meinem geschmack sondern nach der qualität des umbaus.

und bis auf die spalten in den hauben wegen den kantenschutzgedröns ist die gut gemacht.

meinen geschmack trifft die auch nicht wirklich - mir gefällt zum beispiel dieses glatte beinschild nicht.

(ohne der nase sieht das so leer aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einen reden davon, die anderen habens und/oder machens...

abgesehen davon dass ich mir sowieso nicht dreinreden lass was ich aus und mit meiner 180ss mache ists mir auch vollkommen egal obs für den einen ein heiligtum ist oder für nen andern ne teure sprint.

andi, keine sorge um die ss, ich tu ihr nicht weh

(zumindest keinem originalteil)

wieder zurück zum thema, mich wundert auch warum bei all den spielereien auf so ne kleinigkeit wie passende backengummies verzichtet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder zurück zum thema, mich wundert auch warum bei all den spielereien auf so ne kleinigkeit wie passende backengummies verzichtet wurde.

wenn schon ein kostümroller dann sollte auch auf details geachtet werden.

wobei ich bin auch nicht besser-voriges jahr hatte ich den lenkerkopf von meinem gespann offen und ein kumpel fragte mich:

"warum ist das da drinn so sauber und die elektrik so schön verlegt - das iss ne ratte - die sollte auch innerlich grindig sein"

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information