Zum Inhalt springen

7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011


px150

Empfohlene Beiträge

Die waren doch Kinderkacke :crybaby:

Joa - der Gundas scharfe Schote hat gebrannt - da hab ich dem Wasser mal freie Bahn gelassen und mir nicht ins Auge gefasst.

Das einzige was geblieben ist, ist die leicht wunde Lippenbereich - dafür hats sonst keine Nachwirkungen :thumbsdown:

Die paar Brüllkäfer waren doch nicht der Rede wert

Hat hier einer abgesehen von dem Weibsvolk dass Schlange stand eigentlich das Klo von innen gesehen?

Aussenfläche wurde ja ordentlich gewässert :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ein teil münchen hat's durch's schneegestöber auch wieder gesund heimgeschafft.

danke an die Stuttgart Scooterists (nur mal wer mir schnell einfällt: Klapperteller-Uda, Deko-Göller, Graurücken-Dickler, Der Mann mit Bart, Fiffi, Siebener-Sven, kurzes-röckchen-Nina und allen anderen fleissigen) für ein wunderbares wochenende. ich sag mal mit absicht nicht "wie immer", weil doch jeder nighter zwar grandios, aber doch anders ist :crybaby:

explizit auch danke an:

Nico und Simsalabim-Sabrina - sollte ich je mit dem gedanken an einen dreier spielen, würden sich beim gedanken an euch beide hirn, herz und hose vor freude ausbeulen

Stef <3, der gelangweilte Dirk und dieser rollige Herbert - köln sollte näher an münchen sein ... oder umgekehrt. die postkarte und das patch jedenfalls haben mich sehr gefreut

nach wie vor top , wie immer

einzigen Kritikpunkt:

kann mal jemand das Pääärchenverhältnis das nächste mal posten, denn ich watete ständig in einem großen Fettnapf .

Stetig stand meist die gute andere Hälfte neben einen den Ellenbogen in Richtung meiner Rippen und den Satz "hey Meine"

Kostete mich zweimal "Agent Orange" den Typen wieder loszuwerden :crybaby:

Nun noch eins-

Danke Gunda für die Unterbringung

Danke Marco für den Tag der offenen Tür (manchmal sollte diese aber für gewisse Personen geschlossen bleiben)

danke an den ganzen Stuttgarter Klan, top wie immer

@Raphi

Nina hatte die schöneren strammen Waderln als du und

wat für ein Anblick... :inlove:

welcher Sambaträger stand denn da auf Stef?

ich bin dann mal weg......... :thumbsdown:

post-11466-022498500 1298294549_thumb.jp

post-11466-082917700 1298294578_thumb.jp

post-11466-090476600 1298294595_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wie vor top , wie immer

einzigen Kritikpunkt:

kann mal jemand das Pääärchenverhältnis das nächste mal posten, denn ich watete ständig in einem großen Fettnapf .

Stetig stand meist die gute andere Hälfte neben einen den Ellenbogen in Richtung meiner Rippen und den Satz "hey Meine"

Kostete mich zweimal "Agent Orange" den Typen wieder loszuwerden :crybaby:

Nun noch eins-

Danke Gunda für die Unterbringung

Danke Marco für den Tag der offenen Tür (manchmal sollte diese aber für gewisse Personen geschlossen bleiben)

danke an den ganzen Stuttgarter Klan, top wie immer

@Raphi

Nina hatte die schöneren strammen Waderln als du und

wat für ein Anblick... :inlove:

post-11466-082917700 1298294578_thumb.jp

welcher Sambaträger stand denn da auf Stef?

post-11466-022498500 1298294549_thumb.jp

ich bin dann mal weg......... :thumbsdown:

post-11466-090476600 1298294595_thumb.jp

Endlich mal FOTOS!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer abgesehen von dem Weibsvolk dass Schlange stand eigentlich das Klo von innen gesehen?

Aussenfläche wurde ja ordentlich gewässert :thumbsdown:

Ich denke, kein Mann hatte da 'ne Chance. Wenns ums Klo geht, kennen die Girlies keine Gnade.

Ich war Sonntagnachmittag noch mal in der Location und die Straße und die umliegenden Rasenflächen stanken bestialisch nach Pisse. Ich hoffe, niemand ist besoffen in den Graben gefallen, hat dann beim Hochstemmen ins Gras gefasst und dann später in die Schüssel mit den scharfen Chilli-Nüssen.

Mir persönlich hat auf unserer Veranstaltung der Spontansex unter Fremden und Bekannten auf der Tanztfläche und auf der Terrasse gefehlt. Das muss nächstes Jahr besser werden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Sonntagnachmittag noch mal in der Location und die Straße und die umliegenden Rasenflächen stanken bestialisch nach Pisse. Ich hoffe, niemand ist besoffen in den Graben gefallen, hat dann beim Hochstemmen ins Gras gefasst und dann später in die Schüssel mit den scharfen Chilli-Nüssen.

Immer noch besser als die andere Variante: Erst die Chili-Nüsse und dann ab zum Pissen... :thumbsdown: !

Bearbeitet von engine54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Kondom-Aktion extrem kreativ von uns! :crybaby:

Kreativ ja Süsse,aber letztlich hat´s dem guten Bub auch nicht mehr geholfen den Nachmittag (geschweige denn den Abend) zu überstehen... :thumbsdown:

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Danke auch von mir an die Veranstalter.

Hab mich auch wieder über viele liebe Freunde gefreut

und neue Kennengelernt, sehr fein :crybaby::crybaby:

Leider war ich recht müde (die ganze Woche schon) und bin nicht so lang geblieben.

Hab dadurch manche Leute auf die ich gespannt war leider nicht mehr kennenlernen dürfen,

dann halt nächstes mal :-D

War *dreckige 13* da?

Dani, Tasch, hat mich auf jedenfall gefreut euch zu sehen ;-);-)

Danke auch an karroo, Hannes u.Moh für die freundliche Unterbringung.

Vielen Dank auch an Yaschar "meinen" Driver :thumbsdown::crybaby:

Danke auch an Gunda für ihr lecker Essen :inlove:

Danke auch an LTH für die leckeren Brezeln und Getränke :inlove:

War ein klasse WE :crybaby:

Grüße Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge Junge bin ich m Sack.

Samstag früh um 03:30 im Bett um 08:30 wieder wach gewesen und Sonntag früh um pfff 06:00 oder so im Bett und um 10:30 wieder wach. :inlove:;-)

Stuttgart Scooterists, es war mir wieder eine Freude auf Eurem Nighter zu sein, ist einfach ein Fixum jedes Jahr. :crybaby:

Sehr geiler Nighter bei dem man viele Leute trifft und immer wieder neue GSFler kennen lernt. Nur welcher :crybaby: hat dieses fiese Knabberzeug da hingestellt. Irgendwann hab ich zwei Erdnüsse gegessen und war kurz davor mir die Zunge raus zu schneiden. FÜR MICH WAREN DIE KEINE KINDERKAKCKE :crybaby: Alter Schwede... :crybaby: Jetzt weiß ich auch warum die Chipsschale selbst um 05:00 noch voll war. :cheers:

Und nächstes Jahr bitte die ganze Crew so wie Nina. :crybaby:

War das herrlich und genial.

Philip der Freitag war schon sehr genial, Göller Göller Göller :crybaby::crybaby::crybaby: Wenn Du so weiter machst muss das Hofbräu noch anbauen. :crybaby:

Marco, vielen Dank für den herrlichen Nachmittag bei Dir im Laden, bei Freibier und Butterbrez´n. :thumbsdown::crybaby:

Gib mir noch Bescheid was der Versand des Flohmarkttütchens kostet. :crybaby::inlove:

Gunda, vielen Dank fürs Abholen zum Laden und natürlich noch mehr für das geniale Essen bei Dir, wobei schaaf doch ganz schön schaaf war. :crybaby: Bitte nächstes Jahr wieder. :crybaby:

@Revolted Females, DANKE :-D;-)

Torge, hat mich sehr sehr gefreut Dich wieder zu sehen aber schraub mal Dein Trrainingsprogramm höher, Du warst ganz schön am Schnaufen nach der kurzen Steigung auf dem Weg ins Hofbräu. Ich will Dich noch länger haben.

Maniac, Deine Drückattacke spür ich immer noch, irgendwie tut mir der untere Brustkorb weh. :wheeeha: Man ich war da null drauf voerbereitet. :wheeeha: Aber jederzeit gerne wieder auf der Tanzfläche, wenn´s Dir mal wieder zu lahm dort ist. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Dani, sorry das ich mich aus dem Hotel geschlichen hab, aber als Enzo nach dem Check in meinte er geht jetzt ins Zimmer zum aufhübschen zeichnete sich ein längerer Aufenthalt ab und ich war schon voll im Dancemode. :cheers: Nich böse sein mit ein paar Atü auf´m Kessel mach ich öfter mal solche Spontanacts und mit Ankündigung hättet Ihr mich ja nicht gehen lassen. :cheers:

Aber 500m sind leicht untertrieben, als ich am S-Bahnhof schon am Planen war nach welchem Raster ich jetzt die Umgebung nach dem Aki absuche kam auf einemal Veit aus der Bahn. :wheeeha::crybaby:

So so der Herbert war rollig, jetzt wird mir auch klar warum der auch so auf Dani´s hochprozentige Brustimplantatsfüllung abgegangen ist. :wheeeha:

@Achse, Danke für´s mitnehmen in die Stadt.

@Alle, mit denen ich sonst noch so geschnackt, kennen gelernt und seit langem mal wieder gesehen habe, ( i kann dess ned so wie der blaue Elephant) war schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben, hatt mich sehr gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wie vor top , wie immer

einzigen Kritikpunkt:

kann mal jemand das Pääärchenverhältnis das nächste mal posten, denn ich watete ständig in einem großen Fettnapf .

Stetig stand meist die gute andere Hälfte neben einen den Ellenbogen in Richtung meiner Rippen und den Satz "hey Meine"

Kostete mich zweimal "Agent Orange" den Typen wieder loszuwerden :thumbsdown:

@herbert: für dich hab ich immer ein fettnäpfchen frei :crybaby:

Bearbeitet von waitress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nachdem ich langsam wieder halbwegs klar komme, will und muss ich mich doch kurz zu Wort melden.

Kurz schon allein, weil meine Erinnerung kurz nach dem erreichen des LTH Ladenlokals aussetzt.

Danke an Daniela und Gunda die mich trotz allem höflichst bewirtet und untergebracht haben.

Danke an Ralf, Hammel und Stefan, die mich gebändigt haben, als ich eskaliert bin.

Danke auch an alle die mich an dem Abend mehr oder weniger geduldig ausgehalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaahhhh, ich brech gleich in Tränen aus! :crybaby:

Ich wär' a sooooooo gern da gewesen!!!

Und wie gern hätt ich jetzt Kopf und Körper! Dann hatte ich aber mit der tollsten Meute gefeiert, die es gibt!!!

Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder!!!

Stay on Wheels and on the Run 2011! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, sorry das ich mich aus dem Hotel geschlichen hab, aber als Enzo nach dem Check in meinte er geht jetzt ins Zimmer zum aufhübschen zeichnete sich ein längerer Aufenthalt ab und ich war schon voll im Dancemode. ;-) Nich böse sein mit ein paar Atü auf´m Kessel mach ich öfter mal solche Spontanacts und mit Ankündigung hättet Ihr mich ja nicht gehen lassen. :crybaby: Aber 500m sind leicht untertrieben, als ich am S-Bahnhof schon am Planen war nach welchem Raster ich jetzt die Umgebung nach dem Aki absuche kam auf einemal Veit aus der Bahn. :inlove: :thumbsup:So so der Herbert war rollig, jetzt wird mir auch klar warum der auch so auf Dani´s hochprozentige Brustimplantatsfüllung abgegangen ist. :inlove:

Kein Ding, war aber nett - den Enzo frisch geschminkt, genial!

Jau, die Titten haben es dem Herbert angetan, is mir au schwergefallen die wechzuwerfen.

...

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information