Zum Inhalt springen

engine54

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von engine54

  1. engine54

    engine54

  2. Merci beaucoup KTy! Und danke, Bengt, für die coolen Bilder (...und für's Baguette) !
  3. Jep, war ein echt schönes Wochenende! Toll auch, dass das Wetter mitgespielt hat und es nur wenig Stürze gab (gute Besserung an die Geprellten..) Viele Grüße an die Largeframe-Bande & alle anderen!
  4. engine54

    ESC News

    Italian GP fänd ich cool.
  5. Bengt - sehr schöne Fotos! Danke, dass Du die immer zur Verfügung stellst.
  6. engine54

    ESC News

    Also: Jeder mal seine Punkte zusammenrechnen
  7. Danke an alle, die das Rennen auf die Beine gestellt haben (besonders Robert, Dani & Menzo) - war ein sauschönes Wochenende!
  8. Ich bin ja so was von gespannt!
  9. Danke an die Veranstalter und alle Beteiligten für das geniale Rennwochenende - hat saumäßig Spaß gemacht!
  10. Edit meint (zu Recht), dass das Thema zu ernst sei, um einen Kalauer daraus zu machen.
  11. Mirecourt ist einfach bombe! @ KTy: Thanks a lot for the professional event! It's always a great pleasure to be there - wonderful track, nice campsite, friendly people... err.. weird party drink @ Bengt: Wie immer leckere Fahrfotos Schade, dass Du in Liedolsheim nicht dabei bist.. @ alle überdehnten & abgerissenen Bänder und Knochenbrüche: Gute Besserung!
  12. Hier ein Trittblech-Nachtrag von der Custom Show/ Scooterist Meltdown 2015: Sehr... äh... BUNT & kann nur mit Filzpantoffeln betreten werden, aber mal was anderes!
  13. Blech mit Stehbolzen ist klar. Aber Blech nach eigenem Geschmack löchern und mit Gummitüllen versehen: Ist formschön, rutschfest, vibrationshemmend und der Siff kann ablaufen.
  14. Parkett? Na klar: "Darf ich mal 'ne Runde mit Deinem Roller drehen?" "Ja, aber zieh Dir vorher diese Filzpantoffeln an." . Auf der Suche nach Trittblechen bin ich auf folgende Kandidaten gestoßen, die allerdings etwas rustikal sind:
  15. BTW - 2011 wurde hier auch schon ne Trittleisten-Riffelblech-Diskussion geführt: http://www.germanscooterforum.de/topic/212784-eure-alternativen-zum-riffelblech/ Der Holzverschlag Holz-Vorschlag auf Seite 1 hat was..
  16. Gutes Argument! Zum Thema "fehlende Steifigkeit" musst Du Dich mit Bluenote auseinandersetzen... ... er hat keine Trittleisten. (oder hätte ich das auch nicht verraten dürfen?) Edit meint, ich sollte noch nach der Carbonidee fragen: Das wären demnach Trittleisten wie die originalen, nur eben aus Kohlenstoff - korrekt?
  17. Ein findiger Mensch & Erbauer kongenialer Asphaltfräsen hatte übrigens die Idee, Snowboard Bumps zu verwenden. Wie der Name vermuten lässt, werden die einzelnen Knubbel für einen besseren Stand üblicherweise auf die Oberseite (!) von Snowboards geklebt... Ist jetzt nicht so ganz meins, aber der Streifen mit 18 Gummipickeln sieht so aus:
  18. Jaaa.. die gibt's ja auch noch. Ist bei ner originalen T5 sicher stilvoll und bei ner PX praktisch... Erinnert mich aber ein bisschen an rutschfeste Matten in Seniorenduschkabinen
  19. Coole Idee.. wo es stilistisch passt. Statt Eiche könnte man (aus dem Bootsbau) auch Mahagoni nehmen.. Wie die alten Riva-Boote..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information