Zum Inhalt springen

7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011


px150

Empfohlene Beiträge

Als Thekenaushilfe darf man mich gerne benutzen.

Kann auch Bier zapfen wenns mal hektisch wird...

Besten Dank. Würde ggf. bei Bedarf auf dich zurückgreifen, falls Du nicht betrunken inner Gosse liegst. :thumbsdown:

Bier zapfen musst Du jedoch nicht. Wir sind nicht das Hofbräuhaus im Dirndl, sondern verstehen uns als Gesockse in der günstigen Trink"halle" im Asso-Style, aber mit Herzvorhofflimmern und Schimanski-Flair. D.h. wir schenken Bier nur in Fläshn (not Dousn!) aus. Schnaps gibts vorzugsweise nur als Pimmel-langen Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

***Am 19.02.2011 findet ab 12:00 Uhr bei LTH wieder der "Tag der offenen Tür" statt. Natürlich wie immer mit was zu Knabbern, Cola und Fassbier. Ihr seid also herzlich eingeladen bei uns reinzuschauen und euch auf den abends stattfindenden Nighter der Stuttgart Scooterists einzustimmen.***

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Am 19.02.2011 findet ab 12:00 Uhr bei LTH wieder der "Tag der offenen Tür" statt. Natürlich wie immer mit was zu Knabbern, Cola und Fassbier. Ihr seid also herzlich eingeladen bei uns reinzuschauen und euch auf den abends stattfindenden Nighter der Stuttgart Scooterists einzustimmen.***

schönet ding das... gibbet auch wieder in bier getunkte brezel ??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatschi :crybaby:

aber ich bin frech. ich hak' dann zu einer abstinenzlerrunde

bei dir unter ... wenn du mich an die mädchentränke führst -

ich kenn mich in den gefilden nicht so aus :thumbsdown:

b

Die Tränke ist die selbe, nur bei der Artikulation selbiger Mädchengetränke

kann ich dir gerne behilflich sein :inlove:

Jungs. da muss ich mal vehement PROTESTIEREN... was soll das bedeuten!? in der Oberliga könnt ihr nicht mitreden...??? soooon quatsch! Bluenote, dass DU wie ne Anwärterin trinken kannst, kann ich wirklich bezeugen...! Dir fehlen zwar noch die Punkte in der B-Note (...) :crybaby: aber das kriegen wir auch noch hin.

hoffe, ich kann dabei sein, denn zur Zeit lieg ich mit heftiger Grippe flach. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs. da muss ich mal vehement PROTESTIEREN... was soll das bedeuten!? in der Oberliga könnt ihr nicht mitreden...??? soooon quatsch! Bluenote, dass DU wie ne Anwärterin trinken kannst, kann ich wirklich bezeugen...! Dir fehlen zwar noch die Punkte in der B-Note (...) :crybaby: aber das kriegen wir auch noch hin.

hoffe, ich kann dabei sein, denn zur Zeit lieg ich mit heftiger Grippe flach. :crybaby:

he he he

der hat gesessen alter Lambräter, jetzt biste in der Bringschuld. Bring mal Bier

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs. da muss ich mal vehement PROTESTIEREN... was soll das bedeuten!? in der Oberliga könnt ihr nicht mitreden...??? soooon quatsch! Bluenote, dass DU wie ne Anwärterin trinken kannst, kann ich wirklich bezeugen...! Dir fehlen zwar noch die Punkte in der B-Note (...) :inlove: aber das kriegen wir auch noch hin.

hoffe, ich kann dabei sein, denn zur Zeit lieg ich mit heftiger Grippe flach. :inlove:

Steppke ... reiss dich zam!

sonst leck ich dir die kaugummipapierchentattoos mit leicht rauher zunge

vonne arme, du stück ... bis du wieder fiepst wie ein meerschweinschen :crybaby:

he he he

der hat gesessen alter Lambräter, jetzt biste in der Bringschuld. Bring mal Bier

:crybaby:

die darf das, die mag ich :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information