Zum Inhalt springen

IPHONE G4 oder HTC Desire HD


gravedigger

Empfohlene Beiträge

mein vertrag läuft aus und ich bin am überlegen mit was ich mein GOOGLE G1 ersetzten soll.. :thumbsdown:

kaufkriterium damals fürs G1 war eine unabhängige navisoftware, aber das können ja jetzt beide.

leider bin ich von der qualtiät des (HTC)google G1 nicht so überzeugt.

ist das apple wertiger oder hat das neue desire aufgeholt?

die internet forensuche hat mich bis jetzt auch nicht weitergebracht, weil es entweder apple oder linux jünger gibt. :crybaby:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du wahrscheinlich schon selbst gefunden ich stells aber trotzdem rein (für den fall dass nicht gefunden):

http://www.tomshardware.de/Apple-iPhone-4-HTC-Desire,testberichte-240594.html

bin kürzlich vor der selben frage gestanden und hab mich dazu entschieden noch etwas zuzuwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was für das iPhone spricht ist der Apple-Bonus der Dir Zutritt in die elitäre Applegmeinde verschafft. Gleichzeitig gibt es ein Gehirnwäsche die Dich resistent gegen sämtliche Argumente für andere Geräte/Hersteller macht.

Wenn Du auf den Applebonus verzichten kannst bist Du mit dem HTC mindestens in Augenhöhe zum iPhone und kannst das gesparte Geld in Deine Vespen stecken. :thumbsdown:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einmal dieses wunderbar große Display vom HD in den Händen gehalten hast, wirst du begeistert sein. Da macht browsen im Internet mächtig Spaß! Das kümmerliche 3,5 Zoll Display hat zwar ein tolles Retina Display, aber bei der Größe muss man schon einige Abstriche machen.

Vom Prozessor her ist das HD schneller, was man aber leider nicht merkt, da die Software vom Iphone 4 einfach unschlagbar ist.

... Eigentlich ist es Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Handy´s. Wollte mir zum iPhone 4 ne Alternative holen und hab mir dann das HTC geholt.

Muss dazu sagen, hatte schon sämtliche iPhone´s und sehe es nach wie vor, vor HTC. Die Verarbeitung beim iPhone ist überragend und beim gleichen Gebrauch hat das HTC nun schon einige Kratzer, wo beim iPhone noch absolut garnichts ist. Klar das HTC ist günstiger, größer- aber der Touchscreen gefällt mir vom 4er ganz klar besser. Auch de Größe vom HTC finde ich nach geraumer Zeit auch nicht mehr so praktisch. Die Kameras schenken sich nicht viel. Ab und zu fängt das HTC an zu spacken und das ist bei mir wohl kein Einzelfall, mein ganzer Freundeskreis besitzt HTC´s und kann dies bestätigen.

Könnte noch ewig so weitermachen, ich würde dir raten, das Geld ist es wert nimm das 4er und du wirst lange Spaß haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso eigentlich immer nur HTC? Wie wärs z.B. mit einem Samsung Galaxy S9000.

Viel zu oft werden 150 Euro HTCs mit dem Iphone verglichen, nicht ganz fair, oder?

Hätte ich die Wahl zwischen Iphone4 und Galaxy S9000, würd ich das Iphone nehmen, verkaufen und dann ein Galaxy S9000 kaufen und den Rest versaufen.

Nicht zu vergessen, dass Android ab Version 2.2 das Iphone technisch abgeledert hat.

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso eigentlich immer nur HTC? Wie wärs z.B. mit einem Samsung Galaxy S9000.

Viel zu oft werden 150 Euro HTCs mit dem Iphone verglichen, nicht ganz fair, oder?

Hätte ich die Wahl zwischen Iphone4 und Galaxy S9000, würd ich das Iphone nehmen, verkaufen und dann ein Galaxy S9000 kaufen und den Rest versaufen.

Gruß

Basti

an das samsung hab ich auch schon gedacht,

aber meine freundin hat ein günstiges touchdisplay samsung und das ist vollmüll.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage kann man sich eigentlich nur selbst beantworten. Sind beides klasse Handys!

Bei mir waren es die Kosten, die mich zu HTC gebracht haben.

Bin großer Fan von Apple-Rechnern und war daher auch scharf auf das iPhone!

Ich telefoniere und surfe für ca. 30€ im Monat, also kamen für mich die großen

Flatrates, bei denen der Preis für das iPhone "relativ günstig" ist, nicht in Frage.

Hatte also die Wahl, meinen Vertrag bei einem online-Händler (Ashop.tv) zu verlängern

und das HTC für unter 100€ zu bekommen, oder ein iPhone zu kaufen. Ausnahmsweise

hat die Vernunft gewonnen und ich habe mir den hohen Aufpreis, nur um ein iPhone

zu besitzen, gespart.

Keines der Handys kann etwas wesentlich besser als das andere! Außer vielleicht

den Habenwollen-Faktor! Den beherrscht das iPhone hervorragend! :thumbsdown:

Wenn du scharf drauf bist und 500€ über hast - kaufen!

Wenn nicht - mit HTC glücklich werden und das Geld in den Roller oder nen schönen Urlaub investieren!

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Iphone ist schon n Top Gerät, schlägt jedes andere Telefon was ich bisher hatte!

Was allerdings ein Argument gegen das Iphone ist: Man bekommt nur 12Monate Garantie aufs Gerät! :thumbsdown:

Ich steh jetzt schön im Regen, Telefon stürzt immer wieder ab und ich müsste 300€ für die Rep. zahlen :crybaby: Bin mir noch nicht sicher ob ich in 4 Monaten von 3gs auf Iphone4 umsteige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann das Galaxy 9000 von Samsung nur empfehlen. War ne reine Kostenfrage, weils iPhone definitiv nichts besser kann, ausser bissel show & shine.

Das Amoled-Display ist echt der Hammer, es gibt jede Menge Apps fürn Nuller, bin sehr zufrieden. Hab allerdings noch 2.1 druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir kurz iphone, androidphone sowie windows mobile phones angschaut - die guten (iphone4, htd desire hd, htc hd2) sind meiner meinung nach relativ gleichwertig.

mackenfrei sind softwaremässig alle nicht - liegt aber eher an der programmierung der applikationen als am gerät selbst würd ich sagen.

den ultimativen tipp wird dir leider keiner geben können, da man auf die div. kleinigkeiten erst im laufe der monate durchs verwenden draufkommt.

ps: hab ein htc hd2, wollte unbedingt windows mobile wegen outlook und co - kompatibilität, bin zufrieden.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was allerdings ein Argument gegen das Iphone ist: Man bekommt nur 12Monate Garantie aufs Gerät! :thumbsdown:

Ich steh jetzt schön im Regen, Telefon stürzt immer wieder ab und ich müsste 300€ für die Rep. zahlen :crybaby:

Wie wäre es denn mit Gewährleistung statt Garantie? :crybaby:

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: hab ein htc hd2, wollte unbedingt windows mobile wegen outlook und co - kompatibilität, bin zufrieden.

....dann darf mnan auf keinen Fall ein Gerät mit dem neuen win-dau 7 kaufen. Man war tatsächlich so clever die Synchronisation mit Outlook auszusperren :thumbsdown: es geht (z.Z.)wohl nur über größere Umwege...

war auch immer windows mobile Fan, aber jetzt....?

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da nicht in der letzten Zeit Probleme mit

der Software beim aktuellen IPhone?

Mir persönlich ist ein Iphone zu schwul.

Viel zu viele Schnullerbacken mit Hang zu hippen

Statussymbolen verwenden das Gerät.

Der Apple-Nimbus hängt mir zum Hals raus.

Bin aber nur ein minderverdienender Underdog.

Deswegen ist mein nächstes Mobiltelefon wahrscheinlich

das HTC Wildfire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein technisches Gerät wegen seiner Hipness abzulehnen ist auch nicht klüger als es wegen seiner Hipness toll zu finden, oder?

Apple funktioniert einfach, aber wer was anderes will soll sich was anderes kaufen. Mir doch egal.

Nur das Zähneklappern der Besitzlosen nervt irgendwie, das ist fanatischer als es ein Apple-Fänboi je sein könnte.

Kein Klappern des Besitzlosen. Nur meine Ansicht. Die technische Einwandfreiheit der Geräte würde

ich mal nicht so herausstellen. Ganz so rosig ist der Himmel da auch nicht.

Von diesem App.Hype mal ganz abgesehen. Was da an einen rangetragen wird.

Man fragt sich ja wie es die Menschheit vorher geschafft hat zu überleben.

Aber anyway. Ist Off-Topic. Habe keine Lust auf Apple, oder nicht Diskussionen.

Die sind sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information