Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mr. Wichteln 2011 gesucht!

Featured Replies

Geschrieben

mail mit adresse schon lange raus ;)

edit: und auch angekommen

Bearbeitet von Eydsoab

• Antworten 721
  • views 51,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• das sollte aber ins 2009er wichteltopic rein denn ordnung muss sein.

• bei mir is auch noch nix wer bis morgen keins bekommen hat kann sich ja mal melden, dann schick ich ne Erinnerung raus! Jörg

• wäre auch ganz nett..wenn jeder der schon bewichtelt wurde (ob päckchen geöffnet oder wartend bis heiligabend) kurz im thread bescheid gib... denn sonst macht man sich schon so seine gedanken ob das p

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mir ist zwar noch so garnicht nach Rumwichteln aber das kommt sicher noch! Wie immer dabei!

:thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Du hattest einmal "center" zu viel drin.

Da fehlte ein paar mal das schließende

[/color]

danke!

Jörg

Geschrieben

Mir ist zwar noch so garnicht nach Rumwichteln aber das kommt sicher noch! Wie immer dabei!

:crybaby:

Ja herrlich und nen "persönlichen" Wichtel bekommste au noch! :crybaby:

Geschrieben

Meine Mail ging auch am WE raus.

Edda

Geschrieben

Kann man noch mitmachen?

Hab das Topic mal wieder verpennt... :crybaby:

fuck, Ich auch. :crybaby:

Bist du auch bei mir so gnädig? :thumbsdown:

Geschrieben

Ach Mist! Wieder zu spät dran! Sag mal bitte Bescheid wenn es noch einen Platz für mich gibt!

Geschrieben

warum fehlen da noch soviele adressen von eigentlich aktiven mitgleidern? :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Puh gerade noch dran gedacht und die Mail geschrieben...

Peinlich...

Geschrieben

Meine Adresse sollte auch angekommen sein.

Falls nicht, bitte nochmal melden.

Schankedön!

Geschrieben

ich hab meine email am 12ten verschickt.

Geschrieben

:thumbsdown: habs vor lauter anderer Dinge völlig verpennt :crybaby:

Habs grad auf nochmaligen Hinweis von Tobi-MS ( danke dafür :crybaby: ) grad noch schnell erledigt - hoffe das geht noch :inlove:

Geschrieben

Bin grad in meiner Mittagspause durch so einen nach Plaste stinkenden 1,- Shop gelaufen und hoffe, dieses Jahr nicht so nen Schrott zu bekommen........... :thumbsdown:

Geschrieben

Meine Mail ging aber auch schon am 10.11. raus...warum bin isch noch rot? :thumbsdown:

,..pennah!

Geschrieben

Bin grad in meiner Mittagspause durch so einen nach Plaste stinkenden 1,- Shop gelaufen und hoffe, dieses Jahr nicht so nen Schrott zu bekommen........... :thumbsdown:

Meins war prima letztes Jahr. Von dem Bremsenreiniger hab ich noch immer was übrig. Und dem etwas zu großen T-Shirt nähere ich mich langsam aber sicher an... :crybaby:

Geschrieben

Ich bin auch dabei, so hoffe ich zumindest! Meine Mail ging auch sofort raus! Wenn sie nicht angekommen ist sag doch bitte kurz Bescheid!

Geschrieben

... 2008 und 2009 wurde ich beide male sehr schön bewichtelt

Geschrieben

Da habe ich so gerade noch die Kurve gekriegt. Danke Tobi!

Geschrieben

schöööööön - bin jetzt orange :thumbsdown:

Geschrieben

2. Skysaxon

Sollte man den Kollegen nicht raus nehmen? Weil im GSF wollte er nicht mehr mitmachen, warum dann beim Wichteln?

Geschrieben
  • Autor

Sollte man den Kollegen nicht raus nehmen? Weil im GSF wollte er nicht mehr mitmachen, warum dann beim Wichteln?

wurde von Bluenote schon darauf hingewiesen, mal sehen was ich mit dem mache!

@all, ich komme erst wieder am WE dazu etwas zu machen, dann gehen auch die Adressen per PM und E-Mail an euch raus! bis dahin kann man sich auch noch anmelden!!!!!

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones

Geschrieben
  • Autor

so heute hab ich zeit :thumbsdown:

Vettel ist grad um die Ecke, da geh ich sicher nicht ausm Haus :crybaby:

Jörg