Zum Inhalt springen

Mr. Wichteln 2011 gesucht!


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Ich würde jedoch die eigene Adresse draufschreiben, sonst "verschwindet" das Paket vielleicht.

ich hab voriges jahr die adresse von einem kumpel draufgeschrieben(nach absprache mit ihm).

so kann es auch nicht verschwinden und der empfänger kann nicht erkennen von wo es stammt.

(ich habs voriges jahr auch nicht am langenzersdorfer postamt aufgegeben sondern irgendwo in wien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab voriges jahr die adresse von einem kumpel draufgeschrieben(nach absprache mit ihm).

so kann es auch nicht verschwinden und der empfänger kann nicht erkennen von wo es stammt.

(ich habs voriges jahr auch nicht am langenzersdorfer postamt aufgegeben sondern irgendwo in wien)

gute Idee :thumbsdown:

die ersten 50 Personen müssten eine PM mit den Daten erhalten haben!!!

den rest mache ich heute abend

Bea: habe fertig!!!

jeder sollte jetzt den Nick und die Adresse bekommen haben! :crybaby:

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee :thumbsdown:

die ersten 50 Personen müssten eine PM mit den Daten erhalten haben!!!

den rest mache ich heute abend

Bea: habe fertig!!!

jeder sollte jetzt den Nick und die Adresse bekommen haben! :crybaby:

Jörg

und es kann losgehen :) danke dir schonmal für die mühen :crybaby:

ich denk ich leg gleich los :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um unauffällig auf der Seite des zu bewichtelnden nachzusehen könnte man j auch ein Wichtelaccount anlegen den jeder hier benutzen kann! Die Zugangsdaten könnte mr jones dann ja an die Teilnehmer per Email senden und nach der Aktion wird der Account gelöscht!

Oder meldest dich einfach mal ab, bzw. beim erneuten anmelden das Häkchen auf "Unsichtbar anmelden" nicht vergessen.

Bei erfolgreicher & abgeschlossener "Spionage" einfach wieder das Ganze retour. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch bei meinem Wichtel nicht ins Profil schauen, das hilft auch nicht weiter. :thumbsdown:

Also wohl doch nen String und Schnaps :crybaby:

Mir fehlt ne treffende Idee! Hülfääää

evtl. mal unter Wichteln 2009 nachschauen, da gibts noch einige Bilder, vielleicht hilfts!

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen "wichtel" auch gestern bekommen. ich hab da schon ne´nette idee - muss man sich eigentlich unbedingt an die genannte eurogrenze halten oder darfs auch leicht drüberliegen ? ist der wichtelpartner eigentlich auch der, von dem man was bekommt oder ist das ein ganz anderer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen "wichtel" auch gestern bekommen. ich hab da schon ne´nette idee - muss man sich eigentlich unbedingt an die genannte eurogrenze halten oder darfs auch leicht drüberliegen ? ist der wichtelpartner eigentlich auch der, von dem man was bekommt oder ist das ein ganz anderer ?

ganz genau muss es natürlich nicht sein!

du bekommst dein Paket von jemand anders :thumbsdown:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information