Zum Inhalt springen

Mr. Wichteln 2011 gesucht!


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

meins ist auch seit 2 wochen da :crybaby:

werd meins morgen persöhnlich übergeben, da ich eh in die gegend muss.

dann weiß ich auch sicher das es rechtzeitig angekommen ist und alles heil gebliebent ist.

:thumbsdown:

eben gesehen, sehr geil die persönliche überbringung :crybaby: ! hätt ich das gewusst (bzw. wär ich daheim gewesen) hätt ich euch auch auf ein bier rein gebeten :inlove:

meins wird dann wohl montag auf die reise gehen, musste heute erstmal nen (passenden) karton auf der arbeit mitnehmen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben gesehen, sehr geil die persönliche überbringung :crybaby: ! hätt ich das gewusst (bzw. wär ich daheim gewesen) hätt ich euch auch auf ein bier rein gebeten :inlove:

meins wird dann wohl montag auf die reise gehen, musste heute erstmal nen (passenden) karton auf der arbeit mitnehmen :crybaby:

ich hatte ja eher sorgen, dass es weg kommt

uns hat da eine sehr sehr komische frau eintritt gewärt :thumbsdown:

aber wenns angekommen is, bin ich voll zufrieden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist seit geraumer Zeit schon was da. Da ich aber noch nicht inner Werkstatt war (da habe ich das hinschicken lassen) und euch keine Bilder vorenthalten wollte, habe ich mich noch nicht gerührt. Das meinige wird sich im Laufe der Woche auf den Weg machen, so ich denn die letzten fehlenden Teile bekomme. Aber wahrscheinlich muss ich improvisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke an mein Wichtel aus Aachen! :thumbsdown:

Konnte es nicht bis Weihnachten halten und hab das Paket sofort aufgemacht :crybaby:

Email-Schild wurde schon in die Werkstatt für Dekorationszwecke angebracht. Die "Aachener Pinten" sind ja besser als unsere Mariazeller Lebkuchen! Die besten sind die mit den Mandelsplitter.

Danke und Frohe Weihnachten an das gesamte GSF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information