Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

• Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

• Meins

• dorkisbored
    dorkisbored

Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb goofy841111:

Ist schon bei 3500 angelangt:-P

???

Wenn ich es aufrufe steht da 2200,- :???:

Geschrieben

doppelt

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben

vielen Dank für den Tipp, ist zwar erheblich teurer geworden aber jetzt besitze ich auch endlich eine GL. Jetzt geht es die nächsten Monate an die aufwendige Ersatzteilbeschaffung und Restauration 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb goofy841111:

vielen Dank für den Tipp, ist zwar erheblich teurer geworden aber jetzt besitze ich auch endlich eine GL. Jetzt geht es die nächsten Monate an die aufwendige Ersatzteilbeschaffung und Restauration 

Schieß mal los, wieso ist das teurer geworden und wie teuer?

Ich hab keine Ahnung wie die grad gehandelt werden. Gerne per PM.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb tom2304:

Ein wahres Schnäppchen.

Und es wird nicht günstiger

gruß 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb BugHardcore:

Den Verkäufer gibts seit heute.

Wenn ich sowas sehe, les ich den Anzeigentext schon garnicht mehr.

Ist ja über mobile.de, daher würde ich nicht danach gehen.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, gibt's auch Leute, die einmalig eine Karre verkaufen – und nicht wöchentlich. 

Geschrieben

Und selbst wenn es ein Fake ist, was soll schon passieren? So was entlarvt sich ja meist von selber. Wenn mich ne Karre interessiert, schicke ich eine Mail mit Telefonnummer usw. Dann ruft der Verkäufer mich zurück und wir klären, wann ich vorbei kommen kann. Oder er eiert rum, von wegen die Karre steht im Ausland, muss angezahlt usw. dann ist klar, dass das nichts ist. 

Geschrieben

Hihi, ein XL2 Automatica Rahmen ist also ein Scheunen Pfund. :-)

Und ich hab mich immer gefragt was das wohl ist. :-(

Geschrieben

Danke fürs teilen.

sharing is caring :-)

ich liebe diesen Thread