Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb dirk_vcc:

 Die gehört doch eher in Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen

 

Nö, sehe ich nicht so. Hab den Roller neulich live gesehen. Sehr schönes Teil, gut gemacht. 

Den Preis finde ich etwas unrealistisch..

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gotcha:

Nö, sehe ich nicht so. Hab den Roller neulich live gesehen. Sehr schönes Teil, gut gemacht. 

Den Preis finde ich etwas unrealistisch..

Und genau deshalb hälst du es für ein Schnäppchen, nehme ich an?

Geschrieben

Meine Fresse!

Ist das so schwer?

 

Nur Schnäppchen hier.

Keine bepissten SS180 mit Gaylord-Sitzbank für 13 Scheine! 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb PK-HD:

Und genau deshalb hälst du es für ein Schnäppchen, nehme ich an?

Genau :thumbsup:

 

Du weisst doch (oder wahrscheinliche eher nicht), dass sowas immer relativ ist.

 

Des einen Schrott ist des anderen Schatz und umgekehrt.

 

Ausserdem hat dich eh keiner gefragt

 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb joiw:

Meine Fresse!

Ist das so schwer?

 

Nur Schnäppchen hier.

Keine bepissten SS180 mit Gaylord-Sitzbank für 13 Scheine! 

Oha, ein Wutbürger.

 

Lass es raus bevor es dich auffrrisst

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb great8ride:

Bastelbude

 Ich denke nicht, daß du für 100€ eine komplette Ciao der ersten Stunde erwarten kannst. Allein die Gabel würde wahrscheinlich mehr als die aufgerufen 100€ kosten, wenn man eine suchen würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gotcha:

Genau :thumbsup:

 

Du weisst doch (oder wahrscheinliche eher nicht), dass sowas immer relativ ist.

 

Genau, die Definition von Schnäppchen ist stets relativ.

Daher sollte in diesem Topic auch alles angeboten werden was es gibt.

Du hast die Intention des TE definitiv korrekt verstanden.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Wir haben hier im GayEsEf übrigens jedes Jahr ne Auszeichnung zu vergeben. Bin mir sicher du bist dieses Jahr nen ganz heißer Kandidat. :-)

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb wolei:

Auf was bezieht sich denn dieser Vergleich? 

Auf jemanden, der 80% seiner Zeit hier im Forum darauf verwendet, Stunk zu suchen, anzufangen oder anzufachen und zusätzlich noch ein "wo gehts gerade ab im Forum" Topic braucht um alle Gleichgesinnten immer zügig an den Ort des Geschehens zu bekommen, damit das Feuerchen bloss nicht ausgeht.

 

Obendrein jemanden, bei dem man konstruktive und ernst gemeinte Beiträge an einer Hand abzählen kann

 

 

Geschrieben

Ab jetzt bitte mit echten Schnäppchen und ohne Beleidigungen und Stunk weitermachen. Danke.

Geschrieben

äht Horst:

 der hat aber die Angaben zur Leistung des Motors verschiedenen Auspuffanlagen zugeordnet

Bearbeitet von Alrik

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Alrik:

äht Horst:

 der hat aber die Angaben zur Leistung des Motors verschiedene Auspuffanlagen zugeordnet

 

dann hätte er vielleicht mal ein "oder" eingefügt.

 

gruß

 

Horst

Geschrieben

Keinen Ahnung, vielleicht kann ich ja Gedanken lesen – aber ich finde die Info ziemlich deutlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb horst1000:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-motor-malossi-mhr-komplett-/666591315-306-9367

 

besonders gut ist: 28 - 35 PS :muah:

 

oder vielleicht mehr oder weniger?

 

Gruß

 

Horst

Das Ding kenne ich. Wurde ein paar Jahre in der DBM betrieben:-D. Vermute die Angabe der Leistung ist einmal mit Box und einmal mit Nordspeed Nsr, die beide enthalten sind;-)

Bearbeitet von lokalpatriot
Motorhuhn war eh schneller

Geschrieben
Am 11.6.2017 um 11:23 schrieb PK-HD:

Genau, die Definition von Schnäppchen ist stets relativ.

Daher sollte in diesem Topic auch alles angeboten werden was es gibt.

Du hast die Intention des TE definitiv korrekt verstanden.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Wir haben hier im GayEsEf übrigens jedes Jahr ne Auszeichnung zu vergeben. Bin mir sicher du bist dieses Jahr nen ganz heißer Kandidat. :-)

 

Auch wenn es total offtopic ist, klärt das mit dem Gotcha per pm, dann stehen euch unterhaltsame Stunden bevor ! :-D  Der Tüppes macht voll einen auf Tim Wiese, wenn man dann konkreter wird, versucht er den nicht vorhandenen Schwanz zwischen die schlotternden Kniee zu quetschen, absolute Lachnummer, die seinen Mangel an kognitiven Fähigkeiten mit überbordendem Pseudoego überlagert. Eigentlich bemitleidenswert, wenn sie nicht so penetrant Scheiße wäre....

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sukram:

 

Auch wenn es total offtopic ist, klärt das mit dem Gotcha per pm, dann stehen euch unterhaltsame Stunden bevor ! :-D  Der Tüppes macht voll einen auf Tim Wiese, wenn man dann konkreter wird, versucht er den nicht vorhandenen Schwanz zwischen die schlotternden Kniee zu quetschen, absolute Lachnummer, die seinen Mangel an kognitiven Fähigkeiten mit überbordendem Pseudoego überlagert. Eigentlich bemitleidenswert, wenn sie nicht so penetrant Scheiße wäre....

Konkreter wird?

 

Du möchtest es also wirklich, wie Du in deinen PN mehrfach vorschlägst, auf eine persönliche Konfrontation ankommen lassen?

 

Ich hatte Dir ja schon erklärt, dass dies, nachdem ich mir dein FB Profil angeschaut hab, wahrscheinlich keine so gute Idee wäre.

 

Bist Du Masochist oder so was in der Art?

 

Ausserdem muss ich so einen diplomierten Schiffschaukelbremser wie Dir nun so gar nichts beweisen.

 

Geschrieben

Könnt ihr bitte aufhören. Hier geht es um Schnäppchen, wäre schön wenn sich dieses Topik wieder auf den Ursprung besinnt :cheers:

Bearbeitet von schlueter

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Gotcha:

Konkreter wird?

 

Du möchtest es also wirklich, wie Du in deinen PN mehrfach vorschlägst, auf eine persönliche Konfrontation ankommen lassen?

 

Ich hatte Dir ja schon erklärt, dass dies, nachdem ich mir dein FB Profil angeschaut hab, wahrscheinlich keine so gute Idee wäre.

 

Bist Du Masochist oder so was in der Art?

 

Ausserdem muss ich so einen diplomierten Schiffschaukelbremser wie Dir nun so gar nichts beweisen.

 

Och Verona, halt doch einfach mal die Fresse!

Was soll denn dieser Scheiß?

 

Willst du unbedingt Urlaub beantragen?

 

Im Öltopic war es ja noch lustig, aber so langsam...:sly:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb frankfree:

Och Verona, halt doch einfach mal die Fresse!

Was soll denn dieser Scheiß?

 

Willst du unbedingt Urlaub beantragen?

 

Im Öltopic war es ja noch lustig, aber so langsam...:sly:

@frankfree, @schlueter

 

klar, kann ich machen, aber hier noch ganz kurz noch eine Zusammenfassung dieses "Dramas" hier:

 

Das ganze Theater hier hat angefangen, als ich eine Vespa aus Ebay Kleinanzeigen hier reingestellt habe. 

 

Die Vespa muss man nicht unbedingt als Schnäppchen sehen, kann man aber. Je nach persönlichem Befinden.

 

Zwei Herren, einer davon ausreichend bekannt dafür, dass er im GSF nichts anderes tut als Stress zu suchen, waren mit diesem Post nicht einverstanden und schon ging die Schlammschlacht los. Sehr ähnlich übrigens im Öltopic. Wie kann man nur das Castrol Öl benutzen....

 

Was ich natürlich nicht bedacht hatte ist, dass diese Forum zu 110% fakten-orientiert und bierernst ist, deshalb hierfür Asche auf mein Haupt und meine offizielle Entschuldigung für einen derartigen Fehltritt, vor Allem im BlaBla Unterforum.

 

Soll nicht mehr vorkommen und das war es jetzt zu dem Thema auch von meiner Seite.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Gotcha

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Gotcha:

@frankfree, @schlueter

 

klar, kann ich machen, aber hier noch ganz kurz noch eine Zusammenfassung dieses "Dramas" hier:

 

Das ganze Theater hier hat angefangen, als ich eine Vespa aus Ebay Kleinanzeigen hier reingestellt habe. 

 

Die Vespa muss man nicht unbedingt als Schnäppchen sehen, kann man aber. Je nach persönlichem Befinden.

 

Zwei Herren, einer davon ausreichend bekannt dafür, dass er im GSF nichts anderes tut als Stress zu suchen, waren mit diesem Post nicht einverstanden und schon ging die Schlammschlacht los.

 

Was ich natürlich nicht bedacht hatte ist, dass diese Forum zu 110% fakten-orientiert und bierernst ist, deshalb hierfür Asche auf mein Haupt und meine offizielle Entschuldigung für einen derartigen Fehltritt, vor Allem im BlaBla Unterforum.

 

Soll nicht mehr vorkommen und das war es jetzt zu dem Thema auch von meiner Seite.

 

 

 

 

 

Ich bin gespannt.

 

 

 

Dieser Versuch einer Entschuldigung reitet dich nur noch weiter rein.

 

Halt doch einfach mal den Ball etwas flacher.

 

Die Jungs aus dem Test Topic sind sicherlich nicht einfach, haben aber trotzdem Ahnung von der Materie.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

hey gotcha, pk-hd, frankfree & co

 

ich und ein paar andere haben dieses topic abonniert und keinen bock auf euren spam. daher bitte ab nach f&s mit euch, einfach mal die schnauze halten, oder ne runde rollerfahren. danke! 

 

und jetzt: schnäppchen bitte :)

Geschrieben

Geiler Nickname!

Ich hätte ein t im Angebot.

ID 6182

 

Bearbeitet von frankfree
Vollständigkeit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.