Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Vacciliscio:

Wieder falsch…Papiere scheinen Original zu sein, es sind Zweitschrift italo Papiere „Duplicato“. 
 

 

Lassen wir dich in deinem Glauben - es gibt dieses „Duplicato“ als Blanko-Drucke.

Wer kann nachweisen, dass da nicht selber mit krakeliger Schrift was reingeschrieben wurde?

Die gefälschte deutsche BE, danke an @EmporioAG, unterstützt die Vermutung. Das habe ich nicht gesehen/gewusst.

 

Und die Aussage „Wieder falsch“ kannst du dir sparen.

Was heißt da „wieder“?

Mag ja sein dass du Recht hast, aber deinen Ton finde ich ehrlich gesagt zum... .

Und das fällt, nicht nur mir, auf.

 

Von jemandem, der zuletzt des Zweitaccounts überführt wurde, jetzt (vermutlich) wieder da ist, das aber abstreitet, mir dennoch in seinen „ersten“ Beiträgen vehement versucht, ans Bein zu pissen, lasse ich mir nicht sagen, was „wieder falsch“ ist😘

Danke dennoch.

 

Wenn ich schon einen Dritt-/X-Account brauche, dann reiße ich mich doch zusammen, um nicht aufzufallen.

 

So long: das wird ein kurzes Gastspiel👍

Bearbeitet von Thall1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Claudio:

Kein Preis, selbst keinen Bedarf, aber wenn ich das richtig beobachte sehr begehrt:

 

GS3 Schriftzug


https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs-3-gs-150-augsburg-schriftzug-original-nos/2655517133-306-4896

190€ - schon weg.

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2024 um 16:33 schrieb Gugelhupf:

Halt uns auf dem Laufenden und ich drücke die Daumen, dass es keinen Haken gibt 

Update: Anzeige immer noch online, 880 Beobachter, Verkäufer Antwortet normal binnen 10 min. - aber immer noch keine Antwort.

vermute einen gehackten Account. (Kam ja in letzter Zeit öfters vor…)

auch, wenn mir nicht ganz klar sein soll, was das ohne „sofort kaufen“ oder Kontakt mit dem „Kaufinteressenten“ hier bringen sollte…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Claudio:

Namen, Rufnummern und Mailadressen

Schon - aber dann müsste er mir antworten und fragen. 
nur durch meine Nachricht an ihn bekommt er grad mal meinen Namen - wenn ich überhaupt einen (echten) unter die Nachricht setze. Sonst nix - das mein ich ja mit „macht keinen Sinn“…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb freerider13:

Schon - aber dann müsste er mir antworten und fragen. 
nur durch meine Nachricht an ihn bekommt er grad mal meinen Namen - wenn ich überhaupt einen (echten) unter die Nachricht setze. Sonst nix - das mein ich ja mit „macht keinen Sinn“…


Ich will nicht wissen, wie viele Leute bei verlockenden Angeboten ihre Kontaktdaten von sich aus schicken, damit der Anbieter Kontakt aufnimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Humma Kavula:

Hat das Teil nen Treffer am Beinschild? Das sieht auf dem Bild irgendwie schief aus, kann aber auch täuschen... 

Ja, hat sie nach meinem Dafürhalten auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Humma Kavula:

Hat das Teil nen Treffer am Beinschild? Das sieht auf dem Bild irgendwie schief aus, kann aber auch täuschen... 

 

 

das wird genau der Grund sein, wieso das Handschuhfach nicht mehr dran ist 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information