Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Das hat mit gewöhnen doch nichts zu tun, sondern mit einer persönlichen Einstellung. Für mich sind PXen nix. Und 80er waren grundsätzlich günstig. Meine Einstellung zu bestimmten Dingen ändert sich nun mal nicht, weil auf einmal ein Markt dafür vorhanden ist.

Und so bleibt auch weiterhin meine Beziehung zur PX – das Modell taugt nur zum Schlachten. Und wenn die Gurken jetzt auch noch teuer werden – dann nicht mal mehr dazu …

Aber echt jetzt – jeder wie er möchte. Soll auch Leuts geben, die PXen super finden. Hab ich ja auch nichts dagegen. Find auch eine gepflegte frühe PX ok – so lange ich das Ding nicht besitzen oder fahren muss. Angefangen hat aber ja die Diskussion mit der PX80 zu 600 Euro als Schnapper. Und das isse nun mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hat aber ja die Diskussion mit der PX80 zu 600 Euro als Schnapper. Und das isse nun mal nicht.

na aber das hat doch was mit dem standpunkt zu tun.

angenommen ich kenne nur mobile.de und ebay, dann ist die px wohl ein schnapper.

klar für alte hasen die wissen wo sie suchen müssen ist sie natürlich kein schnapper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wert einer Sache ist immer relativ...

Ein Dose Ravioli kostet 0,99 Cent, der passende Öffner dazu 1,49 Euro.

Wenn du allerdings am verhungern bist, dann zahlst du für beides jeweils 1.000 Euro ohne mit der Wimper zu zucken.

Lasst euch das mal vom Dosenmann gesagt sein :wacko:

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so gelacht, warst Du schon jemals überhaupt beim Borletti?

Vergleich einfach mal die niedrigen deutschen 80er PX-Preise mit denen vom BigB in Italien...

Klar. Ich schreib grundsätzlich am liebsten über Dinge von denen ich zumindest etwas Ahnung hab. Wenn Du mehr zahlst, wird dem Borletti Deine Schnauze nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

schick das es das Topic noch gibt.....2003 war die Welt noch halbswegs in Ordnung und die Preise klein....

hihi...

Eine Px Schwachzig hat eine Diskussion ausgelöst....hihi...will einer ne Px alt 80er. O-Lack, silber Preis 350€, steht schon länger. Kontakt gibt es via PM oder garnicht.

Sollte ich das Topic umbenennen: In Schnäpse die man selbst nicht mehr kippt?? Oder Weiber die man selbst nicht mehr f...????

Die ACMA ist doch mit 1100 Ois noch frisch im Preis, allerdings leider in Frankreiz und somit zu weit weg.

In dem Sinne.

Vespa und Lambretta ein Hobby nurnoch für Reiche.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich probiers erst gar nicht...ist sicherlich schon 10x weg :wacko:. Echt geilo!

Das sind die Bilder der Hoffmann die vor 2 Wochen bei Ebay für 4xxx Euro weggegangen ist. Standort war nördlich FFM. Fake also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information