Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 6 Stunden hat keiler folgendes von sich gegeben:

ACABB707-2831-4F1D-94AE-0BDB9F01BDE7.png

Eigentlich sollten hier nur Schnäppchen rein. :???:

Geschrieben
vor 6 Stunden hat keiler folgendes von sich gegeben:

so sind eben die ansichten verschieden.

Sorry

Naja, Schnäppchen sollte schon unter üblichem Marktpreis sein.

Und 200er PXen sieht man schon regelmäßig für 2000 €. Ein Schnäppchen dürfte dann schon eher unter 2000 liegen.

Verstehe jetzt die andere Sichtweise noch nicht ganz. :rotwerd:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:
vor 2 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-elestart-zum-restaurieren/1402797516-305-8243

 

 

Kenn mich mit SF nicht aus, mit Elestart schon gar nicht. Bissel vernudelt

 

Schnäpschen?

Ja der linke Ständerfuß 

Find ich lohnenswert...

Geschrieben

Zu weit weg, sonst würde ich mich mal drunterlegen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-t-s-kleine-vespa-rallye-200-rally-200-bj-1977/1402217016-305-6370

 

Kotflügel und Streben sind :repuke:, aber wenn sonst nix ist... was heisst t.s. Noch gleich? Tagliatelle é Salsiccia? Tardo é Sfatto?

 

 

94FFDB0C-B55B-436B-8EBA-00A2D6E4DD73.jpeg

Bearbeitet von Polinski

Geschrieben
vor 38 Minuten hat PX-FL-HH folgendes von sich gegeben:

Eine 200er für 2350 ist gegen die hier ein Schnäppchen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px200-millennium-sammlerzustand-original-280/1402899490-305-20028

Schlappe 7900 Euro...:muah:

JA aber diese ist ja auch eine "Einmalige und seltene Gelegenheit für Sammler und Jäger dieser Legende" ...

Die ist so einmalig dass sogar irgendwas um die Gabel gewickelt wurde und mit Kabelbinder befestigt :muah:

Geschrieben
vor 16 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Was ist das für ein seltsamer Tacho? 

 

Original.

Geschrieben
vor 9 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Original.

Ne TS die nen Tacho bis ca. 60 km/h hat? 

Geschrieben

Mph nix kmh 

Bearbeitet von nudl

Geschrieben
vor einer Stunde hat nudl folgendes von sich gegeben:

Mph nix kmh 

 

40 mph stehen auf dem Tacho - die 60 km/h kommen schon in etwa hin. :-)

Geschrieben
vor 26 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

40 mph stehen auf dem Tacho - die 60 km/h kommen schon in etwa hin. :-)

Hups 

 

vor 3 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Ne TS die nen Tacho bis ca. 60 km/h hat? 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Ne TS die nen Tacho bis ca. 60 km/h hat? 

Nee. Dachte du meinst das hässliche Milleniums-PX-Dingens.

Geschrieben
vor 5 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

 

 

So laufen die Geschäfte der Geschäftemacher.

Geschrieben

Schade um den, für eine PX relativ schönen Roller 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

könnte es zum Schnäppchen werden...

Bleibt dennoch ne XL2. :-D

Geschrieben

Keine Ahnung, aber du hast nen verpassten Anruf. :-D

Geschrieben

Kann mir bitte jemand erklären warum die Leute "verkauft" mit in den Anzeigentitel schreiben anstatt einfach die Anzeige zu löschen? Das sehe ich so oft und versteh es einfach nicht... 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Miele_1 folgendes von sich gegeben:

Kann mir bitte jemand erklären warum die Leute "verkauft" mit in den Anzeigentitel schreiben anstatt einfach die Anzeige zu löschen? Das sehe ich so oft und versteh es einfach nicht... 

Werbung!

Geschrieben

@Polinski  Klassische Wertanlage! Spätestens beim Renteneintritt gibt's beim Rückkauf mindestens das dreifache. Genau die Sorte, die sich im Moment die Old-Boys teuer aus der Erinnerung nachbauen, wenn sie trotz jahrelanger Suche ihre alten Skellies und andere 70'er Customs nicht wiederfinden. Winterfest machen, trocken lagern und abwarten, bis beim Verkäufer die 90'er Nostalgie einsetzt. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.