Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa steht meist angeblich im ausland also besichtigung ist nicht und kohle natürlich vorher überweisen wg transport bzw spedition. Allein die fotos der ss90 sind alle 3 monate mal drin.

Geschrieben
Am 7/12/2017 um 06:58 schrieb vespawally:

Schon wieder gelöscht!  Immer derselbe Scheiss mit dem! :shit:

 

Wahrscheinlich liest er hier mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Grad ne PX80 mit Außenverschlüssen,  eingetragener DR135 und eingebauten und eingetragenen Bitubos, verbauter 177er Polini für 250 VB nicht bekommen. Neuen DR gabs ebenfalls dazu.

 

6 km von mir entfernt, hab nach 15 min angerufen...war schon zu spät :crybaby:

 

wer hat sie sich geholt?? :devil:

IMG_8910.PNG

Bearbeitet von Lude88
Geschrieben

Was fandest Du denn interessant an dem Dingen? Den Preis? Dafür bekommt man auch gerne mal ein Nachbau –ziemlich sicher dann auch mit korrekten Papieren (V50S oder so)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb schlueter:

Interessehalber, um wieviel ist der lange Rahmen länger? Wo gemessen?

ca. 2-2,5cm (man korrigiere mich!) vom oberen Lenkkopflager zur Sitzbankaufnahme, aber die Bleche sind auch minimal anders angeordnet.

vor 4 Minuten schrieb voggel:

Woran seht ihr das ? Fand die SS sehr interessant. Gerne auch info per pm ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Man sieht es beispielsweise am hinteren Abschluss des Trittbrettes, das beim kurzen Radstand etwas weiter nach hinten geht.

Oder an der Toolbox, die durch den zu großen Spalt zwischen Sitzbank und Box optisch etwas in der Luft hängt.

 

Den Teil kann hier jeder nachlesen, da braucht es keine PN.

 

Bei der Fahrgestellnummer sehen die vom Werk eingeschlagenen Zahlen anders aus. Bei allen Smallframes.

Ob die Deails hier irgendwo stehen weiß ich nicht und halte diesbezüglich erst einmal mein Klappe.

 

Grüße,

Arne

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ah okay, also wahrscheinlich die Klasse, die sich fertige Motoren kauft, einbaut mit der vorgegebenen Vergaserbedüsung , mächtig stolz drauf sind, und wenn es Mal auf einen Prüfstand geht , bekommen sie ganz große Augen und wissen erstmal nicht so wirklich was Sache ist. Ist zwar wirklich super für den Handel und nicht so betagte Schrauber . Aber ich persönlich komme mit denen einfach nicht auf eine Welle. Sorry für den Beitrag, musste sein da ich gestern wieder so einen "Tuner" in der Garage hatte.
    • Hallo, all the people. I'm Alessandro from BFA.   We are in contact with the guy that is yet in vacation in Serbia. We will take a look to the cylinder as soon as possible. However this cylinder is probably one of the first serie, or pre-series built, - year 2019/2020.   After this first serie, we applied some changes and also the founder made some changes in the melting process and in the sands. From the second series we dont have any notice of foundry/mould problems anymnore.   However  there are many first series that are still running well and without problems.  
    • Wie du oben schon geschrieben hast, waren da einige mit unter 20PS. Ich hätte das aber bei allen auf die zu fette Bedüsung geschoben  
    • Ich fahre mit dem MMW Ansauger und Mikunigummi. Zuerst mit dem CST Filter jetzt mit Loch in der Haube.  Mit dem CST ist mir der Blowback immer aufs Floorboard gesifft. Das war mir zu blöd.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung