Brosi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Um Output hier zu generieren musste mit Input rüberkommen.Daten, Fakten, Bilder, Leistungskurven. So viel wie möglich davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 an der hernr aus berlin , ich habe 20 ans limit gefahren, dann 25, jetz knapp 30, bin alt genug des zu entscheiden ob ich mehr will oder nicht.und da ich mit motorradjunkis immer unterwegs bin, kann man nicht genug leistung in den bergen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spitzenleistung ist nicht zwingend die entscheidende Größe, nein. Vor allem in den Bergen. Ich wollt dir aber auch nicht reinreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 scho gut.also parma 144 , auslass bis kurz vorm stehbolzen erweitert, steuerzeit 197/133,fuss 1mm geplahnt,Qk 1,2, 38 mik powerjet,s+s lefthänd, vespatronik.53drt105,kurve geht jetz nicht, kein scanner. aber bei 5600 geht er reso, 8700 29ps und bei 9200 bricht er ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 24,3n/m hab ich vergessen.passt was nicht an meinem set up? für mehr leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 für die steuerzeiten etwas wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wo muss ich rann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei den Fotos und Kurvenscans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 des heist set up ok und es fehlt an der bearbeitung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hmm. Ich kann den S&S nicht so richtig einschätzen. Kurven mit extrem viel Leistung hab ich da jetzt noch keine gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 meinst ich sollte nen anderen puff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alle Kurven mit ernsthaft viel Leistung (richtung 40), die ich kenne, sind mit Falc Auspuffanlagen (Versionen 2011 und 2012) erreicht worden.Das ganze liegt dann aber meist deutlich weiter hinten im Drehzahlband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 des heist unten rum weniger mit falk, aber oben etwas mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nicht unbedingt untenrum weniger. Aber halt später. Vorresoleistungen sind da gerne mal ziemlich gut. Aber halt Resobeginn eher so 6500-7000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ist des auch ein lefthänd der falc und wo bekomm ich den günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 günstig? falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 des heist? teuros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rennauspuff+falc+racing+fur_40331800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 vom sipi, ist des dann ein 2011 oder2012er.na ja gut 500 taken kostet der, der s&s war auch so teuer.denkt ihr er macht mir mehr spitzenleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Welchen S&S hast du Genua? Evo? Bzw von wann ? Bertha würd ich dir empfehlen oder 55! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 vom sipi, ist des dann ein 2011 oder2012er.na ja gut 500 taken kostet der, der s&s war auch so teuer.denkt ihr er macht mir mehr spitzenleistung?kann mich da dem pubu nur anschliessen. bertha sollte da gut gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 S&S evo von 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also mit der 51er Welle habe ich aktuell mit der Bertha 31, mit den S&S sogar etwas mehr, Auslass ist bei 78% mit Steg. Von der Tendenz sind beide Anlagen ähnlich. Ich denke in dein Auslass ist noch sehr viel Potenzial. Deshalb wären Bilder ein Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nur so als Denkanstoss! Mein Falc Motor mit knappen 43 ps hatte mit ausgereiztem w -Vorce Zylinder,der ident dem Falc ausgelegt war in allen Richtungen trotzdem noch unter 40 Pferde.War alles gleich,bis auf den Zylinder selbst. der wurde anstatt dem Falc montiert. Steuerzeiten , Auslass,Kolben, Kopf, Verdichtung,auspuff,alles ident.Also mal so schnell nebenbei wird das nix werden denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ja des is mir schon klar, da des ganze auch neuland ist für mich, hab ich des bis jetz gut hinbekommen durch lesen lesen lesen und durchfragen.so und nun solls ja weitergehen.wie errechnet ihr den prozentsatz vom auslassdurchmesser(wie oben ihn der info steht mit 78% mit steg) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 das Bogenmaß (kannst du z.B. in einer Portmap messen) in Sehnenmaß umrechnen. Das in's Verhältnis zum Bohrungsdurchmesser des Zylinders gesetzt ergibt obigen Prozentsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ok, aber ich habe schon so viel rausgenommen das der dichtring nicht mehr vorhanden ist und ich jeden moment zu den stehbolzen durchbrech. mehr geht ja scho nicht mehr, sonst habe ich ja keine dichtfläche mehr fürn puff.ich glaub das i da wo anders fast an missssst drinn hab, weil ich nicht mehr raushole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7werner7 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ....jetzt bin ich aber auf die kurve mit "knapp 30" mal gespannt, ob die noch kommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ok, aber ich habe schon so viel rausgenommen das der dichtring nicht mehr vorhanden ist und ich jeden moment zu den stehbolzen durchbrech. mehr geht ja scho nicht mehr, sonst habe ich ja keine dichtfläche mehr fürn puff.ich glaub das i da wo anders fast an missssst drinn hab, weil ich nicht mehr raushole.wir reden hier von der Auslassbreite in der Laufbahn, nicht am Flansch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 bin auf jeder seite 6mm breiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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