Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freu mich so... wollte die gute vorab schon mal zeigen

Der Lack ist vom Pontiac GTO glaube Modell 1969

nach langer Suche gabs den Lack bei Holden in Australien :thumbsdown:

IMG_0209.JPG

IMG_0212.JPG

Gabel 5 cm gekürzt mit PK Stoßdämpfer, Sitzbank wird in Leder im "used" Look bezogen. Motor 150er Standart. V50 Blinker in weiß.... weitere Bilder folgen :crybaby:

Geschrieben

moin moin ....

man man schaut fett aus der lack , würd mir so auch gefallen ....

mein grün ist heller geworden , ich werde mal bilder senden !

gruß pukke :thumbsdown:

Geschrieben

Die Bank ist fünf Nummern zu groß und zu eckig, das finde ich viel schlimmer als die Farbe.

Spiegelstange würde ich zumindest so weit runter biegen dass sie mehr horizontal verläuft als vertikal.

Rücklicht ist fieser Automatenstyle. Helle Farben lassen Sachen größer wirken und das Ding ist eh zu groß.

V50 60er Jahre Rücklicht italienisch würde ich mal probieren oder V50 elestart, in beiden muss ein bremslicht nachträglich rein und ne separate nummernschildbelsuchtung falls jemand danach fragt.

lack ist schön

Geschrieben

Moin

wirklich schöne PX.

Als Sitzbank ist sehr die Smallframe Corsa zu empfehlen. Würde bei der Kiste nen schlanken Fuß machen.

Und nen Rally Rücklicht bei dem der Deckel in Fahrzeugfarbe lackiert ist.

post-12728-060574100 1282299680_thumb.jp

gruß tarzan

Geschrieben

Erstmal ein dickes Lob zur Farbwahl: Sieht echt schick aus! :thumbsdown:

Das Vorderrad steht sehr schön im Kotflügel, die Gabel-Aktion war ein echter Erfolg!

Kannste mal n Bild von der Seite machen wenn die Kiste am Boden steht, damit man sieht, wie die Karosse/Trittblech zur Fahrbahn steht? "Keilform-Fahrwerk"??

Was mir nicht gefällt sind: Rücklicht und Sitzbank sehen :crybaby: aus...

Rücklicht ist sowieso nicht zulässig, da gibts Probleme mit TÜV bzw. der Rennleitung (in Grün mit Hut und ockerfarbenen Hosen...).

Ansonsten echt schick, die Kiste!!

Geschrieben

So Blinker sind drin nun gehts ans anklemmen.... hab da noch ne frage in einem anderen Topic aufgemacht.

Sitzbank wird gerade fertig gemacht die braune is nur drauf damit se nicht so nackt darsteht.

Rücklicht hab ich probeweise mal das Ori in rot draufgesteckt.

Ich poste mal wenn die Elektrik funzt. Blinkerkappen sind auch in weiß oder orange vorhanden....

Geschrieben

bitte schnellstens Spiegel, Rücklicht und Sitzbank tauschen.

kleines fuffi Rücklicht http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/56290000/Rucklicht+PV+ab+67ET3ETS.aspx , schwarze Bank http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/759019J0/Sitzbank+Corsa+V50PVET3PX.aspx und kleinen Klemmspiegel am Beinschild

Die Farbe ist genial :thumbsdown:

Ich finde den Spiegel etwas deplatziert - nicht wegen in diesem Zusammenhang oft gehörter alberner ahnungslos-gutmenschlicher Polit-Assoziationen, sondern einfach weil die Stange viel zu lang ist.

Geschrieben

wie schon geschrieben... also Sitzbank is bereits beim Sattler, Rücklicht werd ich morgen demontieren :thumbsdown:

Spiegel bleibt :crybaby: Stange ist so lang damit ich bei meiner Größe auch noch vorbei schauen kann :crybaby:

aber danke für die Anregungen !

Geschrieben

Wow, sieht echt super aus :thumbsdown::crybaby::crybaby: !!

Musste aber als erstes an den Bullitt Charger denken, die Farben haben ein wenig Ähnlichkeit.

Bullit Charger

Gut, der Charger in Bullit war auch grün, sah aber schwarz aus. Das was du abgebildet hast, ist der Mustang, den Bullit gefahren hat. Dieser kommt der Farbe des Rollers tatsächlich sehr nah. ;-)

@Vespaheld:

Rücklicht und Sitzbank sind ja eh schon ausdiskutiert, aber der Spiegel passt einfach stilistisch nicht zum Roller. Die Farbe ist aber wirklich geil.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sitzbank ist nach langer Zeit fertig !

Oh Gott. Die Sitzbank hat bestimmt viel Geld gekostet. Sorry, aber sie sieht echt mies auf der Reuse aus.

Von hinten gesehen könnte ich mir das noch gruseliger vorstellen. Mit der schwarzen, nich so hohen Sitzbank deutlich besser!

Tja, und das Rücklicht find ich wie hier schon mehrfach genannt wurde auch unpassend.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..............

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
    • Ne der hat einen Klemmflansch wie der originale …   grigi
    • was muss ich beim PHBL alles anpassen? Zusätzlicher Adapterring benötigt?
    • hey - bin neu hier--- zuerst Mal ein Hallo an alleaus Kärnten/Villach! und ein danke im vorraus für eure Hilfe!   hab schon seit 10 Jahren meine Vespa... eigentlich hat die Vespa immer ein angelernter mechaniler gemacht, wenn was war...will jetzt aber versuchen Kleinigkeiten selbst zu machen...bin also eher am Anfang meiner Schrauberkarriere...bitte um Nachsicht...   so Kleinigkeiten wie Vergaser reinigen,Düsen wechsel, Seile wechseln funktionieren...aber ich bräuchte einfach ein bisschen Input von Profis...bin lernbereit... meine Perle macht seit ein paar Wochen Probleme...startet schwerer wenn sie warm ist...stirbt wenn ich zur Ampel fahre hin u wieder ab...da stolpert sie Mal und wenn ich Mal kein Zwischengas gebe - ist sie weg... Leerlaufschraube ist aber hoch genug gedreht... hab Mal die Düsen und den Filter gereinigt.und hab die Luft/Gemischschraube auf 2,5 rausgedreht - ich weiss normal ist 1,5 - aber wenn ich das mache, stirbt sie nimma ab...aber das Kerzenbild sieht nicht zufriedenstellend aus - hab Angst dass sie mir in voller Fahrt Mal klemmt (fahre aber eh max 3/4 Gas - bin eher chillig unterwegs! das mit dem klemmen hatte ich schon Mal, daraufhin - neuer ccm Satz und neue bedüst... verbaut ist ein Originalmotor - 20/20er dellorto vergaser... ND: 52-140 HD : weiss ich Grad nicht - kann ich aber morgen nachschauen...hab es aufgeschrieben daheim...   und das beste - hab eine gleiche Vespa nochmals - und auch diese macht Probleme...wer weiss, vielleicht ein Fluch! aber ich wohne an zwei Orten, deswegen auch 2 vespen...falls sich wer fragt...aber zur anderen Vespa (blau) - würde ich zu einem späteren Zeitpunkt kommen...   danke vorerst!   greets tom
    • Den Phbl hab ich auch und funktioniert recht gut …   grigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung