Zum Inhalt springen

GSF_Noob

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GSF_Noob

  • Geburtstag 27.04.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Delmenhorst

Letzte Besucher des Profils

2.735 Profilaufrufe

Leistungen von GSF_Noob

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. GSF_Noob

    GSF_Noob

  2. hi, kann man pauschal sagen wie sich meine Kurve ändern würde, wenn ich den Auslass noch ca. 1 mm hoch ziehen würde? Bissel mehr Leistung ist klar, aber wie verschiebt sich die Kurve dann etc.? Vielen Dank im Voraus!
  3. das ist nicht so einfach, kodi in Kopf integriert bzw. ich wollte ja die Leistung Hauptsächlich untenrum.
  4. habe meinen Motor nun auch relativ gut am laufen. Bin für jede Anregung, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge dankbar. Setup: - Malle 211 mit MMW Kopf 12:1; QS 1,4; 1,5mm Kodi - Kolben bearbeitet - Außlass nur pro Seite 1mm breiter - Drehschieber ASS mit Keihin PWK 28mm - Puff der alte PSP - Zündung 19° Bedüsung wird noch dran gearbeitet, was habt ihr in euren 28er Keihin so drin?
  5. bitte schnellstens Spiegel, Rücklicht und Sitzbank tauschen. kleines fuffi Rücklicht http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/56290000/Rucklicht+PV+ab+67ET3ETS.aspx , schwarze Bank http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/759019J0/Sitzbank+Corsa+V50PVET3PX.aspx und kleinen Klemmspiegel am Beinschild Die Farbe ist genial
  6. hi, meine 200er mit PWK läuft mit deiner empf. Bedüsung schon fast perfekt. Liege in mom. bei HD152 ND45 u. JJK 3ter Klipp v.o.. Könnte mir vorstellen das ich mit der HD noch runter kann. Aber da taste ich mich langsam ran. Bin bisher leider noch nicht so viel gefahren, so dass ich mich nach den Kerzenbild richten könnte. Danke noch mal! Gruss
  7. sorry, aber ich kann über UHU-Endfest nichts positives berichten... kann dir so wieder abplatzen, hat nach meiner Erfahrung nicht wirklich die 100% Bindung in den Bereich.
  8. und das ist das komplette Programm : http://www.vespa-t5.org/mechanik/oelpumpe-stillegen/
  9. Danke dir für die schönen Aufnahmen Habe heute auch einen 10 Rippenbalg mit Schelle am Vergaser montiert. Paßt wackelt und hat luft Bin jetzt noch am abdüsen. Momentan HD 160, ND 50, JKK 3 Klipp v. unten. Und was soll ich sagen die Kiste rennt jetzt nach 2 Bedüsungsoptimierungen schon besser als der doofe Dello (Monate rum gedoktert.......). Kerze ist aber immer noch sehr hell
  10. das mit der Rippenanzahl wuste ich natürlich nicht wahrscheinlich habe ich dann 2 mit 8 auseinander geschnitten...
  11. hast du den Balk am Rahmen noch irgendwie zusätzlich befestigt? der 28 er ist ja noch ne Spur kleiner und dann zieht es den Schlauch bestimmt noch weiter auseinander und dann Runter vom Rahmen. Danke für das Bild!
  12. ich würde den Gaser auch nie wieder her geben Ist bisher super in der Abstimmung und regiert bei der Einstellung TOP! Und der Motor reagiert jetzt schon deutlich besser als das drecks Delloding. Hoffe ich werde nicht zu Mager beim Abdüsen. Standgas habe ich am laufen und bin gerade dabei die Hauptdüse abzustimmen. (in mom. 155) Erst dann wollte ich mich an den Nadelbereich machen. (wurde mir so Empfohlen) Wie weit hast du deine Gemischschraube draussen? Kannst du mal bitte ein Foto posten von deinen montierten Gaser mit Balg? Vielen Dank im Voraus! Gruss GSF_Noob
  13. nein! Leider nicht, der ist viel zu kurz. Fährt denn keiner diesen Gaser mit den Ansauger vom Basti? Oder fahrt ihr alle RAM AIR oder was anderes?!?
  14. was fahrt ihr für Ansaugschläuche auf den Keihin PWK 28 mit Drehschieber? Habe mir jetzt 2 originale zusammengebastelt, aber das wahre ist es nicht. und wo sollte ich ca. mit der Gemischeinstellschraube beim einstellen landen? Habe sie nun 2 Umdr. draussen. Standgas und Ansprechverhalten im Leerlauf sind Top Morgen geht es auf Probefahrt, noch jmd Tips bevor ich den Hahn aufreisse?
  15. und in welche Richtung wird die gewünschte Gradzahl nun kleiner oder grösser?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information