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Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

hey Leute bin seit kurzen auch T5 Fahrer ein geiles Teil 

nur hab ich ein paar Probleme damit die ich mir nicht erklären kann

wenn ich mit meiner alten TS125 fahre kann ich den Lenker von 80kmh bis zum Stillstand freihändig fahren.

bei der T5 kann ich das nur bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht wenn man langsam fährt eiert es einfach herum und ist leicht links lastig also nicht exakt gerade aus. Bremsen tut das teil dann wieder ganz gerade bzw merkt man nichts

Auf last(gas geben) fahrt es ganz gut aber wenn ich abrupt vom gas gehe fühlt es sich an als wenn eine Welle wandert.

ist das bei der T5 so?

Habe bis jetzt Reifen, Felgen, Fahrwerk , Anker Platte, Trommel Lager getauscht. Gabel ist minimal eingelaufen aber wirklich nicht viel

Vorderrad hat wirklich nur minimal spiel.

 

Kann  mir wer zum Fahrverhalten seiner T5 etwas sagen oder diese beschreiben?

GLG Coldie

 

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vor einer Stunde schrieb konrektor:

Dann press doch eine neue Achse ein. Mit einer ordentlichen Presse ist das recht  easy. Hab ich schon zweimal gemacht. Einmal sogar ohne die Gabel auszubauen  :-D

so ?

Bearbeitet von coldie
  • Haha 1
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  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb v30t:

Servus Miteinander,

 

T5 Cockpit, "freie" Kontrolleuchte zwischen Leuchte für Reserve und Leuchte für Blinker.

Welche Funktion hat die Lampe, bzw welche Option gab es für die?

 

G

t

diese frage hatte ich mir auch schon gestellt evt Leerlauf Anzeige?

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  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

So Männer rüste gerade zwei meiner t5en auf Steck-Spiegel um (welcher aus der Abdeckung raus kommt) finde es eine Super Position. Man sieht was und es sieht bei der T5 vernünftig aus.

 

aber wo bekommt man diese Anschweiß-Teile 

F8B59CAF-0B3B-4BC0-8A82-D048D49C1060.thumb.jpeg.b79ca9a57290d095c07caa7c0395381c.jpeg

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So Männer rüste gerade zwei meiner t5en auf Steck-Spiegel um (welcher aus der Abdeckung raus kommt) finde es eine Super Position. Man sieht was und es sieht bei der T5 vernünftig aus.
 
aber wo bekommt man diese Anschweiß-Teile 
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Hau mich bitte morgen noch mal per PM an. Ich habe noch einen T5 Lenker liegen und da müssten diese Dinger dran sein. Da ich die Hülsen nicht brauche, koennte ich sie absägen und Dir geben gegen Porto.
  • Like 1
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  • 3 Monate später...

Habe mir einen Spiegelhalter gebastelt, weil ich nichts käufliches gefunden habe was mir zusagt.

Damit sich das nicht verdreht habe ich überall Nordlock Scheiben darunter gemacht, denke das passt und wenn nicht fällt mir schon was ein.

 

 

 

IMG_20200228_123916.jpg

IMG_20200228_114824.jpg

IMG_20200228_123850.jpg

Bearbeitet von Grubi_67
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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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