Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fährt eigentlich T5

Featured Replies

• Antworten 2,6Tsd
  • views 307,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Kann durchaus sein! Liegt aber zu 100% nicht am Motor sondern eher daran, das sie als erster am Ziel sind und sich die ein oder andere Wartehalbe reinziehen müssen bis der Rest der Reisegruppe wegen P

• rocketchef3000
    rocketchef3000

Nabend zusammen, hier mal meine T5, letztes Jahr für kleines Geld, im sehr schlechten optischen Zustand gekauft. Das Schwarz Matt lies sich zum Glück sehr einfach mit wenig Aceton runter waschen, trot

• Ergebnisse vom Auspufftest auf original-T5:   https://www.mrp-racing.de/T5-Auspufftest  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke Rita.

Ich schreib Dir ne PN...

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb MarcGT5:

Auf der Suche nach einem Lampengitter gewesen ;-)

Schau mal eBay Art 172140530172

• 2 Monate später...
Geschrieben

Guten Tag,

welche T5 Repro-Sitzbank kauft man wohl heute aus qualitativer und optischer Sicht?

Welche ist der originalen am nächsten?

Jockeys neue Sportbank ist bekannt, es geht um Original-Bank.

Danke vorab.

Ed.: Wie sieht das mit der vom Center aus?

http://www.scooter-center.com/de/product/7900116/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Vespa+T5+125cc?meta=7900116*scd_ALL_de*s2005733421408*t5%20sitzbank*1*1*1*16

Bearbeitet von joiw
.

Geschrieben

Schmeißt eure PX Motoren weg, jetzt gibt es keine Ausreden mehr um mit dem Auto, oder einem verfickten Automtikroller auf Runs zu fahren !

Der letzte und einzig wahre Vespamotor ist als Neugehäuse zu haben !!!

Danke Pinasco !

http://www.scooterlab.uk/new-pinasco-t5-casing-component-news/

Geschrieben

Was jetzt natürlich noch fehlt sind Zylinder

Pinasco soll gleich dazu mal ein Brett rausbringen

Polini macht in Alu und Malle einen MHR

BGM könnte sich dann mal zu einer Zündung bequemen

Geschrieben

Also ich finde der Malossi ist ja so eine Art " Standardzylinder ". Köpfe gibt es , Auspüffe, da bleibt echt nur Lüra und Platte...

Geschrieben

Hat jeman ein Bild im montierten Zustand?

Danke!

Am 23.5.2016 um 20:28 schrieb joiw:

Guten Tag,

welche T5 Repro-Sitzbank kauft man wohl heute aus qualitativer und optischer Sicht?

Welche ist der originalen am nächsten?

Jockeys neue Sportbank ist bekannt, es geht um Original-Bank.

Danke vorab.

Ed.: Wie sieht das mit der vom Center aus?

http://www.scooter-center.com/de/product/7900116/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Vespa+T5+125cc?meta=7900116*scd_ALL_de*s2005733421408*t5%20sitzbank*1*1*1*16

Am 23.5.2016 um 21:03 schrieb schlueter:

Die Sitzbank ist vom SC ist in Ordnung. Die kann man kaufen.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Crank-Hank:

Was jetzt natürlich noch fehlt sind Zylinder

kommt und zwar mit schön hubraum

Geschrieben

Hat jemand unter den geneigten, anwesenden T5-Fahrern einen Tip bezüglich hinterer Gepäckträger für T5-Karosserie?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb spice:

Hat jemand unter den geneigten, anwesenden T5-Fahrern einen Tip bezüglich hinterer Gepäckträger für T5-Karosserie?

Keine Ahnung ob das was kann, aber gerade zufällig entdeckt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-t5-gepaecktraeger-suchen-tester-vorzugspreis/469868452-306-3477

Geschrieben

Hmm, danke für den Link, der sieht aber nicht besonders vertrauenswürdig aus. :dontgetit:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Windschildchen meiner TX klappert ziemlich im Fahrbetrieb. Von innen habe ich alles so stramm wie geht angezogen.

Wie habt ihr das in den Griff bekommen?

Geschrieben

genau würde mich auch interessieren

liegt es an schlechter nachbau Scheibe oder muss man da eifach was unterpolstern

Geschrieben

Hat von den T5 Fahrern zufällig jemand rote olack Teile über?

:cheers:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab die Tage einen meiner Motovespa T5 Motoren zerlegt und diese Kurbelwelle entdeckt.

Cool sind die Schmierschlitze und Schmierbohrung und Anlaufscheiben im Pleuel & Bezeichnung am Pleuel. Ist definitiv original Motovespa. Komischerweise hätte bis jetzt noch nie ein Motor von mir diese KuWe drin.

Hat schon mal einer eine solche in Händen gehabt? Sieht sehr gut aus und wird wohl neue Lager bekommen.

MfG Fox

IMAG1543.jpg

IMAG1539.jpg

IMAG1542.jpg

IMAG1541.jpg

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren ???

Die KuWe bekommt eh eine Frischzellenkur mit Exzenterzapfen auf 54 Hub....aber das Pleuel find ich eigentlich ganz cool!

Geschrieben

Ja meine Fresse....

Was kann man dernn überhaupt brauchen von original Wellen. Des unterstreicht einmal wieder mehr das ich nur neue Wellen bearbeite... REPROS !

Geschrieben

Servus zusammen,

kann mir jmd sagen, was die harmonischste Kytronik Kurve bei Verwendung eines Polini 152 ist?

Restliches Setup ist Alles original.

Dank Euch!