Jump to content

rocketman008

Members
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    Clubfrei

Recent Profile Visitors

887 profile views

rocketman008's Achievements

member

member (3/12)

2

Reputation

  1. Dank Euch! Der alte Kabelbaum sieht noch gut aus überall...habe den Roller gerade nicht greifbar, daher die Frage: muss ich keine extra Kabel dazunehmen? Welchen Lichtschalter habt Ihr genommen? Bremslichtschalter SIPNr 18163700 als Schliesser?
  2. Hallo zusammen, moechte meine MV Sprint Bj 67 mit einem T5 Motor ausstatten...auch weiterhin ohne Blinker fahren. Welche Tipps könnt Ihr mir für den Kabelbaum geben? Originalen modifizieren, Neuen bauen lassen oder einen Von Version Satz kaufen? Dank Euch Tobi
  3. Ich weiss, bin aber auf der Suche nach einer Gebrauchten...die ja evtl jemand hätte haben können, der auf 56,5 umsteigt.
  4. Hat jemand von Euch zufällig ne 54er Welle abzugeben?
  5. T5 ab 1500 in gut? Das wäre mir neu...für ne gute T5 bist Du auch schon bei 2.500, sehr guter Zustand noch höher
  6. Welches Sehnenmaß und welche SZ fährst Du denn in etwa bzw sind ratsam? Puff wird entweder ein SIP Performance oder aber eine BigBox Touring (die läuft sehr gut auf meiner 221 PX). Ist denn Flexkiller immer noch raus!?
  7. Welche Auslassform hast Du gewählt und welche 54er Welle genommen? Hab gesehen, dass Stoffi eine 54er Welle im Shop anbietet. Taugt die was? KoDi bist Du bei wieviel!?
  8. Also ich hätte und habe weder mit SIP Road noch aktuell mit BB Touring irgendwelche Probleme...bei mir wirft gar nichts raus und wenn es doch sein sollte, dann kommt etwas Auspuffdichtmasse vorm Montieren drauf...
  9. Servus zusammen, hat jmd jmd von Euch zufällig in einer MV Sprint einen T5 Motor drin und den eintragen lassen? Mein TÜVler bräuchte so eine Kopie, dann trägt er mir den Motor ein. Falls mir Jmd eine Brief/Scheinkopie (gerne auch mit zB Polini 152) schicken könnte, so wäre dies echt Spitze!!!! dank Euch vielmals Tobi
  10. Servus zusammen, hat jmd jmd von Euch zufällig in einer MV Sprint einen T5 Motor drin und den eintragen lassen? Mein TÜVler bräuchte so eine Kopie, dann trägt er mir den Motor ein. Falls mir Jmd eine Brief/Scheinkopie (gerne auch mit zB Polini 152) schicken könnte, so wäre dies echt Spitze!!!! dank Euch vielmals Tobi
  11. Servus zusammen, kann mir jmd sagen, was die harmonischste Kytronik Kurve bei Verwendung eines Polini 152 ist? Restliches Setup ist Alles original. Dank Euch!
  12. Dank Dir. Die Topics habe ich alle schon durchgelesen, zu der BB Touring fehlen leider aussagekräftige Tests. Es werden mehr die BB Sport, LTH Box, Sip Road und Megadellas getestet. Interessant, dass Dein Kollege den Test gemacht hat. Wird er denn bei der Touring bleiben? Mit der Kytronik, Kurve 7 oder B, kann man ja bei entsprechenden 24-26 Grad dem Touring unten rum zu mehr Druck verhelfen.
×
×
  • Create New...

Important Information