Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

WER ÜBER DIE A3 ANROLLERT MUSS LEIDER EINE AUSFAHRT VOR EMMERICH RAUS !!! EMMERICH IST LEIDER GESPERRT !!!

ALSO A3 REES RAUS, DANN RICHTUNG REES DER U15 FOLGEN . EMMERICH IST DANN AUSGESCHILDERT UND ES WERDEN SO GUT WIE ES GEHT "RUN" SCHILDER ALS WEITERE WEGWEISER ANGEBRACHT !!!

GUTE FAHRT SCOOTERISTS !! EUER MONSUN S.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran habe ich gearbeitet...ich werde keinen tankstopp machen (müssen)....und mein navi läuft dank modellflug LiPO 2000mAh akku schon 3tage durch....hach, schön wenn man mehrere hobbys verbinden kann :-D

der TODESSTERN 5 grüsst!

edit wünscht allen monsun treffen anfahrer ein schönes treffen, schade das die termine sich überschnitten haben...aber österreich ruft lauter!!!

Top und Daumen hoch dafür :-D

Alles Schluchten-Racern eine gute Anreise und mögen die Mächte mit euch sein!

....Luuuke...ich bin Dein Faahrer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag....

Ach...so ein Morgen auf der Zulassungstelle kann auch ruhig ablaufen...wenn man ein Auto anmeldet :-D

Da geht das richtig easy....nur teuer ist der Spaß...die lassen sich jeden einzelnen Schritt bezahlen...

Durfte sogar nochmal 10,20? für mein Wunschkennzeichen zahlen, das ich schon seit 4 Jahren habe :-D

und eine sofortige "Freistellungsgebühr" bekommen die dann auch, damit das Kennzeichen was eh einem gehört

auch direkt wieder aufs neue Auto druff darf....man fasst es nich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen... bei mir ist der Kuwe-Frust auch so langsam wieder verflogen. Ist halt Motorsport und nützt ja nix :-D

Neue Welle ist schon ausgeguckt und wird schnellstmöglich geordert und eingebaut...The Show must go on..der Lemmy muß wieder auf die Bühne :-D

Habe mich heute vor dem badezimmerspiegel auch schon schön selbst bespasst, als ich mir statt Haarspray Rasierschaum auf die Frisur gematscht habe. Schon lustig, wenn man im Spiegel nur so eine weiße Wurst aus der Dose kommen sieht, die einem dann mitten auf dem Kopf landet ;-)

Tag....

Ach...so ein Morgen auf der Zulassungstelle kann auch ruhig ablaufen...wenn man ein Auto anmeldet :-D

Da geht das richtig easy....nur teuer ist der Spaß...die lassen sich jeden einzelnen Schritt bezahlen...

Durfte sogar nochmal 10,20? für mein Wunschkennzeichen zahlen, das ich schon seit 4 Jahren habe :-D

und eine sofortige "Freistellungsgebühr" bekommen die dann auch, damit das Kennzeichen was eh einem gehört

auch direkt wieder aufs neue Auto druff darf....man fasst es nich.....

das ist so...aber lieber damit kann die Stadt Geld verdienen, als Tickets an Autos zu hängen, die gegen die Fahrtrichtung parken.

Exklusivität hat ihren Preis :cry:

Aber schämst Du Dich nicht, dir einfach das gleiche Auto zu kaufen, wie der Torsten sich erst vor wenigen Tagen geholt hat? Ich hab den gestern getroffen und erst mal gefragt, ob er mit deinem neuen Bus unterwegs wäre :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat kann ich dafür wenn der Herr quasi 2 Wochen schneller is als ich...

mußte auch gut lachen als er zu mir meinte " hab mir ein neues auto geholt...nen T3" :-D

Nach Umweltplaketten brauch man im Amt auch nicht fragen...die gucken einen dann eher an

wie eben jene und ändern sogar die Farbe....nur Ahnung davon haben se nich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Präzise auf den Punkt gebracht. Oder morgendlich maulfaul? Oder schlicht nichts zu sagen *weglach*?

*grins ...es war wohl in der Tat noch etwas Müdigkeit im Spiel.

Live hätte sich das eher nach "hhhrhrmmm" oder "hhrrgrn" angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen mal die Dekra aufsuchen und wenn die mir keine "kleben" werde ich wohl auch mit dem Auto fahren....

Fährst du bereits morgen?

Wenn denn dann heute. Kennst mich doch: Freitag anreisen, Vollgas bis je nachdem wann ich wo einschlafe - dann nach Hause kutschieren lassen.

Viel Erfolg bei der Dekra!

@all

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn dann heute. Kennst mich doch: Freitag anreisen, Vollgas bis je nachdem wann ich wo einschlafe - dann nach Hause kutschieren lassen.

Viel Erfolg bei der Dekra!

@all

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

ich warte an der theke auf dich, wenns sein muß die ganze nacht bis morgen früh, never change a running system, oder so......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann wohl nichts mit "bis zum bitteren Ende an der Theke stehen"

Elke und ich haben gestern Abend gemeinschaftlich beschlossen nicht nach Emmerich zu fahren.

Akuter Anfall von so gar keine Lust.

sind denn überhaupt Leute nach Emmerich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melden uns auch mal zurück...Eben von unserer England-Tour zurück gekommen. Grobe Zahlen : Mehr als 1400km mit Durchschnitttempo 60km/h in 8 Tagen. Keine Ausfälle, die kleinen Moppeds liefen wie blöde und haben keinerlei Stress gemacht.

Kurzes Fazit : Die Tommies sind mehr als entspannt, nett und lustig drauf. Ausführlicher Bericht folgt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information