Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin!

Einen schönen guten Morgen allerseits.

@Chris

Hast Du gestern abend noch versucht, mich anzurufen? Handy was mal wieder leer.

Ja, nachdem Du mir auf die Mobilbox gesprochen hattest, ich solls auf der Firmennummer versuchen, da aber nur die Mailbox mit mir sprechen wollte, hab ichs nochmal aufm Handy versucht. War aber eher gegen Mittag, kurz nachdem Du angerufen hattest und ich nicht dran gehen konnte.

War aber nicht wichtig. Ich war gestern vormittag bei der Dekra und dachte, wir könnten evtl. nen verfrühten Mittagskaffee nehmen.

@ Chris: mich auch? ...habe leider nichts gehört.

Guten Morgen zusammen.

Dat hab ich gemerkt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...da fährt man mit einem audi r8 für filmaufnahmen mit 240km/h über die A553, dichtes gedrängel mit lambo, ferrari und porsche über alle spuren etc um dann beim abgeben des sportwagens in der neusser city mit ca 75km/h (nach blitz und bremsung aufn tacho geschaut) geblitzt zu werden... :-D

was heißt das...ne kleine fahrpause? :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...da fährt man mit einem audi r8 für filmaufnahmen mit 240km/h über die A553, dichtes gedrängel mit lambo, ferrari und porsche über alle spuren etc um dann beim abgeben des sportwagens in der neusser city mit ca 75km/h (nach blitz und bremsung aufn tacho geschaut) geblitzt zu werden... :-D

was heißt das...ne kleine fahrpause? :-D

Und das war sicher genehmigt, gelle? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorgegebene Geschwindigkeitssituation wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:

Tatvorwurf: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 26 km/h. Fahrzeugart: PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t.

Bußgeld: 100,00 Euro

- ggf. mit Gefährdung: 120,00 Euro

- ggf. mit Sachbeschädigung: 145,00 Euro

Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro

Punkte: 3 Punkte

Probezeitmaßnahmen: Keine

Wäre ja noch "ok", zumindest kein Fahrverbot.

Fahrverbot gibts ab 31 KM/H drüber

Die vorgegebene Geschwindigkeitssituation wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:

Tatvorwurf: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 31 km/h. Fahrzeugart: PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t.

Bußgeld: 160,00 Euro

- ggf. mit Gefährdung: 195,00 Euro

- ggf. mit Sachbeschädigung: 235,00 Euro

Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro

Punkte: 3 Punkte

Fahrverbot: 1 Monat

Probezeitmaßnahmen: Keine

Hoffe nur, daß Du richtig geguckt hast, nach der Bremsung.... *Daumen-drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht nur warm, sondern auch eng...

Im Jahr 2008 war das Rheinufer Nähe Altstadt und Hohenzollernbrücke bereits mehr als zwei Stunden vor Beginn des Hauptfeuerwerkes von Besuchern derart überfüllt, dass es bis zum Heumarkt komplett abgesperrt wurde und kein Zutritt mehr möglich war.

Quelle: Wikipedia

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straßen werden trotzdem gesperrt sein weil Menschen ja bekanntlich nicht auf Schilder und rote Ampel achten.

Wenn es so voll wird wie in den letzten beiden Jahren ist wieder lustiges Verkehrschaos da nach der Veranstaltung die meisten

innerhalb ner halben Std die Stadt wieder verlassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...da fährt man mit einem audi r8 für filmaufnahmen mit 240km/h über die A553, dichtes gedrängel mit lambo, ferrari und porsche über alle spuren etc um dann beim abgeben des sportwagens in der neusser city mit ca 75km/h (nach blitz und bremsung aufn tacho geschaut) geblitzt zu werden... :-D

was heißt das...ne kleine fahrpause? :-D

...also bei 52 drüber ausserorts ist der Schein erstmal nicht mehr in deinem Besitz...das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Warte erstmal ab was die schreiben, Tacho hat ja auch Voreilung...

So lange se dich nicht angehalten und die Personalien aufgenommen haben kannst dich da vielleicht noch rauswinden.., sonst mach doch noch schnell ne Gesichts OP...und leg dir ne blonde Perücke mit 80er Jahre Frisur zu...wenn du vorn Richter musst...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also bei 52 drüber ausserorts ist der Schein erstmal nicht mehr in deinem Besitz...das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Warte erstmal ab was die schreiben, Tacho hat ja auch Voreilung...

So lange se dich nicht angehalten und die Personalien aufgenommen haben kannst dich da vielleicht noch rauswinden.., sonst mach doch noch schnell ne Gesichts OP...und leg dir ne blonde Perücke mit 80er Jahre Frisur zu...wenn du vorn Richter musst...

:-D

Die hat er doch noch von Karneval! (Hab doch noch eins gefunden :-D)

post-11905-1247209414.jpg

Bearbeitet von reng-deng-deng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information