Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

@Herbert

Ja, die Kampflesben sind mir auch am Fr. Abend aufgefallen. Damals sahen zum grossen Teil die Lesben noch richtig gut aus, wo man(n) sich fragte: was für eine Verschwendung.....

Aber anscheinend ist das gerade der Trend bei denen; einen auf böse und hart machen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kölle.. ich stell mich jetzt mal in den Stau nach Blankenheim, um meinen Rennroller für den Nürburgring abzuholen.

Nur das "flyscreen" kommt ab. Das kommt an den Lemmi :-D

post-16668-1246859245_thumb.jpg

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

@WW

war am Sa. bei der Dekra in Mülheim. Zuerst habe ich die nicht gefunden :-D ; habe nach einem grossen Gelände Ausschau gehalten, mit Riesen-Schild usw..

Das die Prüfstation im Anbau des Toyota-Händlers beheimatet ist, war schon verwunderlich.

Der Prüfer war aber freundlich und die Lautstärke hat ihn gar nicht gestört. Nur das "schwächliche" Blinkerlicht und die heisere Hupe wurden bemängelt.

Habe aber nun 2 Jahre Ruhe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

@WW

war am Sa. bei der Dekra in Mülheim. Zuerst habe ich die nicht gefunden :-D ; habe nach einem grossen Gelände Ausschau gehalten, mit Riesen-Schild usw..

Das die Prüfstation im Anbau des Toyota-Händlers beheimatet ist, war schon verwunderlich.

Der Prüfer war aber freundlich und die Lautstärke hat ihn gar nicht gestört. Nur das "schwächliche" Blinkerlicht und die heisere Hupe wurden bemängelt.

Habe aber nun 2 Jahre Ruhe :-D

Ich sach doch, daß die sehr entspannt unterwegs sind.

Stimmt. Wenn man nicht weiss, daß die im Anbau sind, findet man die nicht auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Bleibt das Topcase fürn Ring dran? Hätte Stil...dann kannst Du auch mit der Halbschale fahren :-D

na klar..wenn genug Leistung reinkommt, lasse ich auch die scheibe dran :-D

Ne, ohne Quatsch..Wird quasi im Auftrag verkauft. Sollte jemand Interesse an dem Ding haben, kann er sich per pn melden. Top Zustand. Hab eben ne neue Batterie eingebaut und jetzt funzt der E-starter auch wieder wie eine 1.

Keine Risse in der Sitzbank, kein Rost.

Papiere sind natürlich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay oder V-O wirst du dafür mindestens 800 Euro realisieren können. Aber immer an die blumige Beschreibung mit "der Sommer ist da", "kultige Vespa", "unvergleichlicher Motorsound", "durch die City cruisen", "Hingucker an der Eisdiele" usw. denken - jedes dieser Stichwörter erhöht die Rendite um mindestens 10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay oder V-O wirst du dafür mindestens 800 Euro realisieren können. Aber immer an die blumige Beschreibung mit "der Sommer ist da", "kultige Vespa", "unvergleichlicher Motorsound", "durch die City cruisen", "Hingucker an der Eisdiele" usw. denken - jedes dieser Stichwörter erhöht die Rendite um mindestens 10 Euro.

absolutes Kultfahrzeug haste vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Unnerbux mit Motörhead...das bringt nach vorn. :-D

Hat evtl. einer der örtlichen Lambrettafrsierers nen 18er SH Vergaser rumfliegen? Ich hab 3 Stück da, aber alle in miesem Zustand.

Aber das originale LI150 Triebwerk von der Serveta ist heute schon gelaufen. Bestialisch animalischer und atemberaubender Klang, der einen vor Erfurcht erstarren lässt. Verursacht wohl auch durch einige undichte Stellen im alten Auspuff. :-D

Aber der Motor dreht zumindest nicht einfach hoch und nimmt gut Gas an. Die Simmeringe scheinen also noch in Ordnung zu sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Unnerbux mit Motörhead...das bringt nach vorn. :-D

Hat evtl. einer der örtlichen Lambrettafrsierers nen 18er SH Vergaser rumfliegen? Ich hab 3 Stück da, aber alle in miesem Zustand.

Aber das originale LI150 Triebwerk von der Serveta ist heute schon gelaufen. Bestialisch animalischer und atemberaubender Klang, der einen vor Erfurcht erstarren lässt. Verursacht wohl auch durch einige undichte Stellen im alten Auspuff. :-D

Aber der Motor dreht zumindest nicht einfach hoch und nimmt gut Gas an. Die Simmeringe scheinen also noch in Ordnung zu sein. :-D

stellt sich die Frage wie lange noch Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morjen.

Guten Morgen allerseits.

Ach das heißt Motorhead auf der Badehose? Auf die Idee bin ich nun gar nicht gekommen.

Die Schriftart lässt darauf schliessen...dat kennt de Been

stellt sich die Frage wie lange noch Ben

Das ist absolut richtig und mir durchaus bewusst. Eine absolut richtige Einschätzung der Situation. :-D

Aber ein SH 18 / 20 oder 22er Vergaser und evtl. ein 175er Zylinder würden mir da jetzt eher weiterhelfen. :-D

Simmeringe und Lager werden komplett gewechselt, wenn TÜV und Komplettierung abgeschlossen sind.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen....

Jemand von den Kölner zufällig noch ne 60mm Welle im Gaypäck, die er los werden möchte? Drähschiebertauglich bitte....:-D

Nö. Und selbst wenn: Dir würde ich nie nicht mehr was verkaufen. Du bist ja schlimmer als die türkischen Händler auffem Markt in Nippes *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff...weissu....geht immer so gut mit die Preis, wie Verkäufer läßt mit sich machen :-D

Ich würd für Dich auch die Mödörhääd Unnerbutz nochmal anziehen :-D

Nippes? Als wenn Du schonmal in Nippes aufm Markt gewesen wärst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff...weissu....geht immer so gut mit die Preis, wie Verkäufer läßt mit sich machen :-D

Ich würd für Dich auch die Mödörhääd Unnerbutz nochmal anziehen :-D

Nippes? Als wenn Du schonmal in Nippes aufm Markt gewesen wärst :-D

Allder...das ist ja ein Angebot, das ich fast nicht ausschlagen kann.

Vor allem die sexy Wampe, die dann über den Bund der Badehose hängt.

Kann kaum an mich halten ...

&stimmt. Ich war noch nie in Nippes auffem Markt. Höre immer nur von meinen Kolleginnen, daß dort ähnliche Verhältnisse herrschen sollen wie in der Kasbah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder...das ist ja ein Angebot, das ich fast nicht ausschlagen kann.

Vor allem die sexy Wampe, die dann über den Bund der Badehose hängt.

Kann kaum an mich halten ...

Zu Schade das du keine Welle mehr hast :-D

und jaja....das Gewichtstuning ist schon in Angriff genommen....vielleicht sollte ich doch das Rauchen wieder Anfangen :-D

Naja....irgendwas is ja immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stephan (der Südländer)

Fahr die ganze Sippschaft ins Pascha zum Tabledance und die Sache mit der Musik hat sich erledigt. :-D

@ Rest. Einen freundlichen Ferienstart und eine unfallfreie Saison.

Mfg arno

Die hätte sich dann bestimmt erledigt...

Waren dann in der Stadt unterwegs, sehr passendes WE für einen Jungesellenabschied!

War aber echt lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information