Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

moin und jute Nacht.. gerade erst aus der Rollerklinik nach Hause gekommen. Aber der Jesche-Porsche läuft wieder. Hört sich schön satt an die Karre :-D

Chris: Wir können ja nachher mal tel. In der Klinik wird wohl morgen nix los sein. Wir haben heute schon das gröbste geschafft, aber wenn das Wetter stimmt könnte man ja trotzdem mal über ein Tourchen nachdenken. Evtl. wollte ich mal nach Lev zum Mofa treffen und Teilemarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Nach Erledigung sämtlicher hausmännischer Pflichten (Einkaufen, Erdbeerquark machen, Kartoffelsalat machen) genieße ich nun gerade den 2ten Kaffee des Morgens nebst der obligaten Zigarette.

Wünsche einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...von der Nachbarin geweckt, weil sie den Rasenmäher nicht starten kann und dabei festgestellt, daß das Wetter bekackt aussieht

:-D

Wer hat eigentlich meine Bude in so einen Saustall verwandelt...als ich ins Bett gegangen bin war es doch hier noch ordentlich :-D

Edit fragt noch, ob es heute Abend irgendwo was unterhaltsames gibt, wo man sich mit Freunden des Kölner Topics vergnügen könnte?

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris: Wir können ja nachher mal tel. In der Klinik wird wohl morgen nix los sein. Wir haben heute schon das gröbste geschafft, aber wenn das Wetter stimmt könnte man ja trotzdem mal über ein Tourchen nachdenken. Evtl. wollte ich mal nach Lev zum Mofa treffen und Teilemarkt.
Edit fragt noch, ob es heute Abend irgendwo was unterhaltsames gibt, wo man sich mit Freunden des Kölner Topics vergnügen könnte?

Moin!

Hätte sich heute aufgrund der Gegebenheiten hier eh nicht machen lassen, zur Klinik zu fahren.

Dafür würd ich heut abend auch gerne ausgehen. Weiß aber leider auch nicht, ob wo was geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Besonders diejenigen, die im LowBudget waren :-D Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?

Den bruderschaftlichen Beschluss habe ich leider erst am Sonntag morgen gelesen...da war es a) zu spät und b) war ich am Samstag anderweitig beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Besonders diejenigen, die im LowBudget waren :-D Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?

Den bruderschaftlichen Beschluss habe ich leider erst am Sonntag morgen gelesen...da war es a) zu spät und b) war ich am Samstag anderweitig beschäftigt.

moin

@

Wortkarg

hättest ruhig noch anrufen können, war schon lange hell als es nach Hause ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "lärmempfindlich" sind die denn da?

keine Ahnung....wenn Du den Puff eingetragen hast, werden die wohl nich mehr so viel sagen...

Apropo Puff und laut...

Bin heute morgen das erste mal aufm Roller angehalten....Motorradpolizist

Auf der Aachener Höhe RP....mit der VBB....nix eingetragen

P: Moin....Fahreugschein und Führerschein bitte.

D: Bitte sehr.

P: Bückt sich sofort zum SIP Performance runter....glotzt auf Puff - in die Papiere - auf Puff - in die Papiere

D: "Denkt sich schon böööses" :-D

P: (immernoch knieend am Puff) Was isn mit dem Spiegel (den hab ich fürn Ring abgemacht und vergessen wieder dran zu bauen)

D: Öhm....is mir am WE bei ner Tour abgeflogen...und konnt ja noch keinen neuen holen, war ja WE

P: Und was is mit den Blinkern...wo sind die hin?

D: Öhm...die is Bj 61.....die brauch keine *grins*

P: glotzt in Papiere....Nun gut...stimmt....dann zahlen Sie jetzt 15? weil kein Spiegel dran ist, dann kann es weiter gehen.

D: Na sicher....wo kann ich meine PIN eingeben :-D

danach war der wirklich nett....fragte noch wieviel Arbeit das gewesen is die Karre wieder zu machen etc....und ich wette

der wußte das der SIP da nich hingehört....

Schwein gehabt :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch euch sei es getrommelt und gepfiffen:

Beim zweiten Anlauf ,viel Dämmung und Bastelarbeit ist es nun vollbracht

Kraftrad §29 Hauptuntersuchung Vorgaben nach Nr. 1 Anl. VIIIa StVZO und §19(s) StVZO umfangreich......

Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee

eeeeee

TÜV inkl. aller Eintragungen für den zweiten Hainkel 2-Takt Umbau!!!!

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch euch sei es getrommelt und gepfiffen:

Beim zweiten Anlauf ,viel Dämmung und Bastelarbeit ist es nun vollbracht

Kraftrad §29 Hauptuntersuchung Vorgaben nach Nr. 1 Anl. VIIIa StVZO und §19(s) StVZO umfangreich......

Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee

eeeeee

TÜV inkl. aller Eintragungen für den zweiten Hainkel 2-Takt Umbau!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

By the way...

5 in Worten FÜNF Fahrzeuge mussten diesen Monat durch den TÜV, drei bleiben mir für´s nächste Jahr. EDIT: gar nicht wahr...4 sind´s im nächsten Jahr.

Heuer waren es drei Roller, davon einer mit kompletter Abnahme und zwei Busse. Haben mir alle mächtig auf dem Magen gelegen, um so schöner wenn das Rosa-11-Schweinchen dann klebt.

Transit ist trotz aller Um- und Aufrüstungen auch auf Anhieb durch, ohne etwas zurück zu bauen. Einziger Mängelpunkt, Rote-X Beleuchtung

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information