Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

du durchwühlst mülltonnen? :-D

...ich habe meine MCD Tüte wegwerfen wollen und da sah ich den Zug in der Tonne oben auf liegen...

...ich hab ihn dann mitgenommen Schraubnippel oben dran und weiter gehts :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ab fand ich die Fahrt sehr angenehm. Keine Vorausheizer, durch die Reihen-Drängler oder sonstwie negativ aufgefallene :-D Sehr entspannt. Lag aber vielleicht auch daran, daß ich meist neben Herrn M. vorneweg gefahren bin.

Da kannst aber froh sein das Du vorne gefahren bist....in der Mitte gings da zumindest in der Zeit als ich noch dabei war doch etwas "rauher" zu...auch da is mir

die Ader das ein oder andere mal geschwollen....:-D

Dem Kippenschnipper sei gesagt...hätte ich es gesehen wäre sein Roller mit samt der dummen Person im Rhein verschwunden,auf Sizilianische Art :-D

Das wiederum hätt ich dann doch gerne gesehen :-D

@all....Moin Zusammen.....super Wetter....Krankenstand nüx.....WE kann kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin zusammen,

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,

das war eine schöne (Gutenacht-) Geschichte! :-D

(Am Tage wäre so etwas bei dem Verkehr hier auch gar nicht möglich :cry: )

Ein paar Funken habe ich auch ein- / zweimal gesehen, :-D

aber zuerst habe ich gedacht die kommen von der sportlichen Fahrweise.

Sehr schön war es mal wieder ein paar Leute aus?m Forum persönlich zu treffen,

nur um festzustellen, wie lange man eigentlich schon auf dieselben Treffen fährt?

Den ?Bester Kumpel Award? des Abends hat aus meiner Sicht MarkyMarc verdient!

Vielen Dank für das chice Moppet, Helme und Klamotten ? ohne das wäre es ein sehr kurzer Abend geworden.

;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne super Sache. Aloha und ich waren eher zufällig bzw. wegen Arbeit in Kölle. Dank MarkyMarc hatten wir dann unerwartet sogar die Möglichkeit, mitzufahren.

Marc hat uns voll ausgestattet mit Leder, Helmen und einer T5. Kann man echt nicht meckern - vielen Dank nochmal!

Da ich hintendrauf saß, habe ich einn paar Videos und an die 100 Fotos gemacht. Wenn ich am WE wieder zuhause bin wird gecheckt, was davon brauchbar ist. Werde dann mal ein paar Fotos hier posten, der ganze Kram wird dann auf www.minusschrauber.de zu sehen sein.

Danke und Gruß an Floryam, Thorsten von Verstecke Leistung SC und den Exil-Bremer Kai von den Indicators.

Moin,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst aber froh sein das Du vorne gefahren bist....in der Mitte gings da zumindest in der Zeit als ich noch dabei war doch etwas "rauher" zu...auch da is mir

die Ader das ein oder andere mal geschwollen....:-D

stimmt, da sind immer mal wieder ein paar kandidaten durch die reihen geprescht. aber scheint ja wohl alles gut gegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat viel Spass gemacht.

Das mit der Kippe hab ich gesehen und finde es Oberscheisse. Allerdings sah das hinten, mit den sprühenden Funken auch sehr dramatisch aus. Leider hat meine Bordkamera das nicht mehr aufgenommen. Der Kamera wars dann wohl doch zu dunkel.

Bei mir ist die lange Stellschraube der Kupplung am Motor unten einfach durchgebrochen. So was hatte ich noch nie. Schalten ging noch, nur anhalten war ein Problem. Der Roller wollte immer weiter fahren. Als ich dann an der Aachener Strasse stehen bleiben musste, hatte ich noch ein nettes Gespräch mit den Polizisten, die der Gruppe die stadtauswärts gefahren sind, erst ein paar Meter gefolgt waren. Es hat wohl in Mühlheim ein paar Anfrufe von Anwohnern gegeben und die Jungs wollten sehen was das war bzw. aus uns geworden ist. Wir wurden wohl über Funk duchdie Stadt begleitet. Der eine der Herren hat mich allen erstes gefragt, ob diese Demonstraton nicht angemeldet werden müsste???????? Na ja, dann mal auf die nächste Demo. Ich freu mich.

Cheers

Holger

P. S. Ich hab mal gelernt, dass man im Kolonenfahren versetzt hinter dem Vordermann fährt, damit man beim plötzlichen Bremsen eine Chance hat nicht auf den Vordermann zu knallen. Das üben wir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißen Dank auch von mir an die Organisatoren. Schöne Fahrt, viele

be- und entgeisterte Passantengesichter und im Großen und Ganzen

gute Kolonne! (trotz Zigaretten no-go-Aktion, das geht echt garnicht)

Sind leider aus Zeitgründen hinter der Mülheimer Brücke gleich links

abgebogen... darum kleine Button-Frage: Gibts da noch welche,

wurden die schon verteilt, hab ichs überlesen?

Mich hatte auf der Fahrt ein Exil-Neuwieder mit Kölner Nummernschild

(weiße PX mit Drop) angesprochen, ist der hier auch vertreten?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf & Co: Vielen Dank für diese absolut fantastische Veranstaltung. Man, hat das Spaß gemacht. Ich hoffe auf eine Wiederholung! :-D

Aber die 10 Federn Kupplung hat mich dann doch zwischendurch gezwungen mal nach ganz vorne zu fahren, weil da das abbremsen und beschleunigen etwas etnspannter abgelaufen ist. Ich hab mir zwischendurch Sorgen um meine Zündkerze gemacht. Das lief untenrum alles sehr fett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... darum kleine Button-Frage: Gibts da noch welche,

wurden die schon verteilt, hab ichs überlesen?

Das lässt sich machen. Eine Handvoll hab ich noch.

Sonst noch wer?

Ich würde es dann so einrichten, an einem bestimmten Termin am RP zu sein um eine koordinierte Übergabe zu machen.

Alternativ das Anrollern am 2. Mai.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von der wesselinger fraktion ein herzliches dankeschön!

was ist mit fränky und marc passiert? meldet euch mal.

ich will kühe ...ähhh bilder!

Marco Alder, mußte leider schon verfrüht nach Hause, da daheim noch viel um die Ohren bzw. zu tun war. Wollte mir die Versammlung am RP aber nicht entgehen lassen.

Viele Grüße !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

@Rolf

Vielen Dank für die schöne Ausfahrt! :-D

@Dirk

Bin deiner Meinung. Kippe in die nachfolgende Meute schnippen -> :-D VOLLHORST!!!

Hab mich schon gewundert, da ich dich auf der Schäl Sick nicht mehr gesehen habe. Bin selber in Rath auch abgebogen gen Heimat.

@all

Einen entspannten Start ins WE! :-D

Bearbeitet von maetes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller résumiert:

NACHTFAHRT #3.1

Donnerstag, 23. April 2009

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Zweiradfreunden, die da waren, bedanken.

Ich habe an der Tankstelle in Brück durchgezählt: Dort waren es 72 Roller.

Von dreien (Fränky, maetes und dorkisbored) weiss ich, dass sie ausgeschieden sind.

Macht also mindestens 75!

Es ist unglaublich, dass soviele Leute Lust haben, extrem langsam, bei Dunkelheit, in fiesem Abgasgestank

und dann auch noch mitten der Woche, durch die Gegend zu gondeln.

Zur Anmerkung bezüglich des Fahrens:

Es ist in der Tat so, dass 'Corsofahren' mit so vielen eine gewisse Disziplin erfordert, da

es ansonsten zu durchaus gefährlichen Situationen kommen kann, ...wie es auch gestern passiert ist.

Ich habe bewusst davon abgesehen, darauf hinzuweisen, ...wir sind ja nicht der VVVcccdvcdc, dacht ich.

...war mein Fehler.

Die Geschichte mit der Kippe ist unglaublich:

Als Initiator möchte ich demjenigen nur sagen: F*** off!

Das hat nicht nur etwas mit Kinderstube zu tun, sondern auch mit Verkehrssicherheit, compris?

Wenn Du auf der Bahn bei so etwas gefilmt wirst, bist Du Deinen Lappen quit...

Ich hofffe, dass diejenigen, die gestern negative Erfahrungen mitgenommen haben, genug Gras haben, das 'drüberwachsen kann.

Bedenkt bitte, dass sich sicherlich über 90% tadellos verhalten haben....

Noch ein paar persönliche Grüsse und dank:

IBK: ...danke für alles.

chris69: ...für's Probefahren der Strecke

subway: ...für die Repro-Buttons

filu: ...für den Kaffee

Motul: ...für den Duft

alle mit 15PS+: ...eure Geduld bez. des Tempos

etc. etc...

Ansonsten verbleibe ich in Erinnerung an eine tollen Abend

Rolf

PS:

Alle, die an einer weiteren NACHTFAHRT interessiert sind: Bitte PM.

Alle meine Bilder und Clips sind sch**** geworden...

Wer Bilder hat: Bitte! Danke! ...prost.

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller, Lambretta Exclusiv Club und Lambretta Club Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu jeder Fahrt mit ca 80 Rollern gehören immer ein paar Wahnsinnige..und da hätte es auch nichts geändert, wenn jemand das kolonnenfahren, oder so, näher erklärt hätte. Also Rolf, kein Versäumnis von Deiner Seite.

Aber man kann sich doch jetzt die die Laune nicht von umherfliegenden Kippen versauen lassen...kurz drüber ärgern und nicht dann nach Hause fahren. Kann halt sein bei so vielen Leuten mit rüder Kinderstube.

Da steigert man sich doch nur unnötig rein und bekommt nervliche Probleme. Im Alter hat man dann Zuckungen im Gesicht und in den Händen...das lohnt nicht :-D

Und bitte nicht falsch verstehen...ich verurteile rauchen während der Fahrt und das damit verbundene Kippenentsorgungsproblem ebenfalls und verachte dies aus tiefstem Herzen.

Aber letztendlich bist du dann nur verärgert nach Hause gefahren und hast dich, wegen irgendeinem Vollidioten, den Rest des Abends geärgert und er hat einen schönen Abend gehabt. Das ist doch total bekackt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztendlich bist du dann nur verärgert nach Hause gefahren und hast dich, wegen irgendeinem Vollidioten, den Rest des Abends geärgert und er hat einen schönen Abend gehabt. Das ist doch total bekackt oder?

Nö...seh ich anders....meine Laune war dahin...weil mir nich in den Kopp geht wie man auf Deutsch "So scheisse sein kann"....ganz einfach....

und bevor ich mit mieser Laune anderen den Abend verderbe...fahr ich eher heim...

Sicherlich wäre ich auch nicht nach Hause gefahren, wenn ich gesehen hätte wer es war...dann häts wohl eher heiße Worte und was weiß ich nich noch gegeben.

Aber man kann sich doch jetzt die die Laune nicht von umherfliegenden Kippen versauen lassen...kurz drüber ärgern und nicht dann nach Hause fahren. Kann halt sein bei so vielen Leuten mit rüder Kinderstube.

Und auch da muß ich leider wiedersprechen....bin normalerweise ja kein Schwarzseher...aber man nehme mal den Fall an, Kippe fliegt in Helm oder Kleidung bei Tempo 60-70...

Fahrzeugführer verreißt im Pulk von 70 Leuten den Lenker....schon hast Du die "Tour de France" Kette der fallenden Rollerfahrer...

und das wegen EINEM Vollidioten....und in meine Augen kann das eben nich sein...auch bei so vielen Leuten....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...seh ich anders....meine Laune war dahin...weil mir nich in den Kopp geht wie man auf Deutsch "So scheisse sein kann"....ganz einfach....

und bevor ich mit mieser Laune anderen den Abend verderbe...fahr ich eher heim...

Sicherlich wäre ich auch nicht nach Hause gefahren, wenn ich gesehen hätte wer es war...dann häts wohl eher heiße Worte und was weiß ich nich noch gegeben.

Absolut richtig und auch eine vertretbare Reaktion, daß es da zu Übergriffen hätte kommen können. Und gegen die schlechte Laune hätte ja mal schnell eine kleine Menge hochprozentiger Alkohol geholfen.

Und auch da muß ich leider wiedersprechen....bin normalerweise ja kein Schwarzsehen...aber man nehme mal den Fall an, Kippe fliegt in Helm oder Kleidung bei Tempo 60-70...

Fahrzeugführer verreißt im Pulk von 70 Leuten den Lenker....schon hast Du die "Tour de France" Kette der fallenden Rollerfahrer...

und das wegen EINEM Vollidioten....und in meine Augen kann das eben nich sein...auch bei so vielen Leuten....

Auch richtig und sehe ich genauso, wenn das passiert wäre. Geht gar nicht... da gibt es auch keine zwei Meinungen.

Aber in dem Fall würde ich "et is noch jot jejange" gelten lassen und hätte den Spaß weitergemacht. So hast du jetzt Enzos artistische Gaszugeinlagen verpasst. :-D

Wenn das beschrieben Szenario eingetroffen wäre, wäre das natürlich absolut dramatisch gewesen. Nicht auszudenken. (ehrlich)

Edit ergänzt noch hier und da was, weil sie pedantisch veranlagt ist.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....So hast du jetzt Enzos artistische Gaszugeinlagen verpasst. :-D

und ich dachte immer er macht da etwas anderes auf dem Roller....

von schräg hinten sah das schon komisch aus als er immer zwischen seinen Beinen gefummelt hat.... aber glücklich warer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information