Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ja. War mal echt klasse.

Ich hab zwar nur ausm Auspuff geraucht, aber dafür recht heftig.

Sorry an alle, die an der Ampel usw. in meiner Dunstwolke stehen mussten.

War immerhin Motul. Nächstes mal mit Corsotauglicher Nebendüse.

War als ich gegen 3:00 zuhause war allerdings echt noch empfindlich kalt.

Trotzdem nächstes mal gerne wieder.

Grüße aus Aachen an alle mit denen ich gequatscht habe und alle die ich übersehen habe.

War echt mal voll.

Danke an die Veranstalter und spezielle Grüße an die Jungs aus Bremen (Aloha und Gammel).

Bis nächste Woche (bzw. bis spätestens in Rothenburg)

Danke an die Veranstalter und spezielle Grüße an die Jungs aus Bremen (Aloha und Gammel).

Bis nächste Woche (bzw. bis spätestens in Rothenburg)

Äh. Braunschweig oder Osnabrück? Naja. Jedenfalls weit aus´m Norden.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

Habe eben nochmal das 2007 Gutachten rausgesucht. 18, 4 PS. Heute dann 21,6. Da kann man doch gar nicht meckern.

Auch an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für Deine fast unendliche Geduld.

NBR ich komme - Jan zieh Dich warm an :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kurzendschlossene 11.15 aral äuser kanalstraße bickendorf über bergisch gladbach nach burscheid hilgen zum oldtimertrffen und dann über zons und rommerskirchen zurück ca 100km

0172/3163210

Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kurzendschlossene 11.15 aral äuser kanalstraße bickendorf über bergisch gladbach nach burscheid hilgen zum oldtimertrffen und dann über zons und rommerskirchen zurück ca 100km

0172/3163210

Kim

warfrüher mal ne Shell Tanke jetzt Aral.

Komme gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade...schaff ich auch nit. Gerade erst vom Dom vor der Tür unsanft aus den Träumen geklingelt worden. Heute sind erstmal Hausmanntätigkeiten angesagt. Also nackt, nur mit Kittelschürze und Staubwedel bewaffnet und Lockenwicklern auf dem Kopp, die Bude reinigen. :-D

Aber ich wünsche viel Spaß in Hilgen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt bin ich überrascht und ein bißchen beruhigt,

ich bin nicht der einzige Doof der heute an den Schreibtisch gefesselt ist und nicht raus darf um mit den Schmudedeelkindern zu spielen.

Na toll, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen allerseits.

@Chris

Ist recht. Von wegen Rechnung *gg*

@Herbert

Darf ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß Du mit dem suboptimal laufenden Motor am Samstag ohne Schäden nach Hause gekommen bist? Und das die Pumpe wieder pumpt? Und dementsprechend die Gemütslage wieder in Richtung ausgeglichen tendiert?

UND:

Der Herr Nagy hat heute Geburtstag. Endlich mal wieder jemand, der älter wird als ich *g* In diesem Sinne einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...und ihr seid doch alle Moin.

Schön das ganze Wochenende jeden Tag gegrillt. Schön gestern beim Grillen die Zunge und den ganzen Hals anne Wurst verbrannt. Und mit minusgeschraubter Lammi nach Hause gefahren :-D

Rapante Rapante.... Autschn!!

Und das Wetter soll auch bekackt werden. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...und ihr seid doch alle Moin.

Schön das ganze Wochenende jeden Tag gegrillt. Schön gestern beim Grillen die Zunge und den ganzen Hals anne Wurst verbrannt. Und mit minusgeschraubter Lammi nach Hause gefahren :-D

Rapante Rapante.... Autschn!!

Und das Wetter soll auch bekackt werden. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :-D

Selbst schuld, wenn Du so gierig bist. Hat Deine Mama Dir nicht mit auf den Lebensweg gegeben: Immer schön blasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist permanenter Lärm durch Wohnungsrenovierungen im Haus eigetnlich ein Grund für ne Mietminderung? Ich find das super, daß die sich hier im Haus alle abgesprochen haben, nacheinander die Wohnungen zu renovieren und nicht gleichzeitig! :-D Seit Oktober werden hier permanent Wände eingerissen. Ich werd wahnsinnig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist permanenter Lärm durch Wohnungsrenovierungen im Haus eigetnlich ein Grund für ne Mietminderung?

ich würde sagen ja. aber du hättest das beim vermieter reklamieren müssen und fristen setzen müssen fürchte ich mal. allerdings, wenn du den permanenten lärm seit monaten beweisen kannst, z.b. das andere mieter das bezeugen, vielleicht geht dann ja was? fall für mieterschutzbund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information